RIB Software AG
Zu den genauen Kritikpunkten Deiner "Architekten Freunde" hast Du dich auch nie wieder geäußert, außer das Du keine Namen preisgeben möchtest, was wiederum niemand forderte.....
Nein, mal im Ernst, soll RIB täglich Deals veröffentlichen?
Klar kann es noch nach unten gehen, aber sowas wird zumindest von mir zum Nackaufen genutzt.
Der P3 Deal der Bahn ist zu 98,62% sicher und weiter werden folgen, da bin ich mir sicher.
Auf einen hoffentlich tiefgrünen Tag und einer positiven Meldung *träum*.
zur aktie. mit der offiziellen listung im index kann man davon ausgehen, das sich der kurs inner 1 jahres verdoppelt?! ist schon sehr oft bei anderen neuzugaengen passiert und wird auch zukuenftig nicht anders sein.
Diese user haben schon zum Vorteil aller hier ihr Wissen geteilt.
Schalt mal nen Gang runter, ist bestimmt nicht schlecht für dich.
ich lach mich tot. Der Typ hat vorhin ernsthaft gemeint, die IR müsste Forenuser beruhigen, in dem sie einen Auftrag meldet. Nur mal so zur Info. Aufträge werden vermeldet, wenn sie fix sind und nicht wann Forenuser es wollen, weil sie angeblich unruhig sind, was er sich ja eh ausgedacht hat.
abgesehen davon ... nimm die Sternevergabe bei ariva.de nich so ernst! Gibt halt nur eine Form des Blackies. Uninteressant fand ich millemax Posting eigentlich nicht, sondern eher für ihn typisch, bezeichnend, lustig, aber für einen Grünen witzig-Stern war es mir dann doch nicht gut genug. :)
also, wer neue informationen ueber diesen wahrscheinlichen auftrag hat...immer her damit..zum ABGLEICHEN
Antworten außer auf konkrete Fragen oder unklare/nicht verstandene/zweifelhafte sachbezogene Aussagen sind doch pure Mastur...Viele Antworten disqualifizieren für mich wirklich von mir grundsätzlich geschätzte user. Contenance svp!
wenn du tatsächlich die IR angeschrieben hast, warum fasst Du es nicht kurz zusammen und postest es hier? Wäre konstruktiver als die ganze Zeit rumzupöbeln. Wenn Du dir mal die Mühe gemacht hättest die letzten posts von millemax dem Spezialisten zu lesen, wüsstest Du das dieser immer nur Einzeiler postet und auf Fragen in kleinster Weise eingeht.
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.14 12:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Die Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen und nicht im Thread austragen. Bitte wieder dem Threadthema widmen.
Zeitpunkt: 18.09.14 12:06
Kommentar: Off-Topic - Spam. Die Streitigkeiten bitte auf beiden Seiten einstellen und nicht im Thread austragen. Bitte wieder dem Threadthema widmen.
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.14 08:13
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend.
Zeitpunkt: 18.09.14 08:13
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend.
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.14 11:44
Moderation