RIB Software AG
Spaß bei Seite:
habe jetzt überall nach News gesucht, jedoch nichts gefunden, die Gewinnmitnahmen fallen jetzt schon sehr hoch aus, vielleicht hat jemand ein News welche ich nicht gefunden habe
Schlaf SCHÖN und RUHIG!
Bis jetzt ist er aber nicht aufgegangen, denn die Lemminge lassen sich nicht mehr so leicht an der Nase rumführen, sprich bei plötzlich auftretenden vermehrten Kaufempfehlungen ist höchste Vorsicht angebracht.
Womit nur meine These bestätigt wäre........ Jetzt wird halt alles blindlings rausgehauen, bevor kein Gewinn mehr übrig bleibt.....und hofft auf den Crash.....Würde ja lachen wenns urplötzlich wieder dreht!
Ich gebe euch Recht. Es ist komisch, dass der Kurs bei Bekanntgabe neuer Aufträge nicht mehr anzieht.... Auf der anderen Seite: Wer nicht davon ausgegangen ist bzw. davon ausgeht, dass es weitere Auftragsmeldungen gibt, der wird in RIB nicht investieren bzw. investiert sein. Ich denke mal, wenn ein dicker Fisch ins Netz geht (wie wäre es z.B. mit einem Auftrag von Hochtief???), dann springt auch der Kurs wieder an. Das gleiche düfte gelten, wenn der Trend, neue Aufträge an Land zu holen, weiter geht. Gemessen am Umsatz und am Gewinnwachstum ist RIB sportlich bewertet. Also bedarf es nicht nur guter news sondern sehr guter news, um den Kurs weiter zu befeuern.