RIB Software AG
Jedenfalls, wenn man einen Schritt zurücktritt und sich das Szenario ansieht, ist Vorsicht wirklich die Mutter der Porzellankiste. Ich würde Stand heute nicht neu einsteigen. Da ich aber seit 9 EUR drin bin, bleibe ich es auch.
Es gibt jetzt sammelmeldungen über die Partner, wie letztes Jahr und
Kleinvieh-Aufträge ohne Partner will man momentan nicht, da die nur belasten
Nur meine meinung
Ausserdem kommt am QuartalsEnde immer viel
Wenn Frischmeister recht hat, ist doch die Vermutung, es gäbe keine Aufträge irrelevant.
Außerdem handelt es sich um keine Lieferaufträge von Waren, sondern Projekte, die eine Vorlaufzeit und eine Abwicklungszeit benötigen. Ich glaube, da hat man mit den Aufträgen aus dem letzten Jahr noch genug zu tun.
Das mit den Aufträgen beunruhigt mich und das die Analysten so geballt von "Ralley" sprechen. Das tun die sonst nur, wenn sie selbst schon genug eingesackt haben und die kleinen noch ein wenig abzocken wollen...
Sammelmeldungen? Da habe ich tatsächlich was verpasst. Wo steht, dass nur noch Sammelmeldungen abgegeben werden?
10 bis 12.50 € ein. Mehr ist die Bude derzeit nicht wert
Na, da bin ich aber jetzt gut gelaunt. Nach der heutigen Einschätzung von gt ist die Aufwärtsbewegung nun erstmal gestoppt. Das sind gute Nachrichten. Jetzt können wir davon ausgehen, dass es bald steil bergauf geht, spätestens, wenn die Bilanz und der Geschäftsausblick verkündet wurden.
Gruß
Valueer
Du solltest dir aber vielleicht wirklich überlegen, dich von RIB zu trennen oder einfach geduldiger zu werden