RIB Software AG
In diesem Fall werde ich beim erreichen des GAP (9,85) wieder ein kleines Paket platzieren.
Mal sehen wie es in 6 Monaten aussieht , wer die bessere Performance hingelegt hat
Für RIB bin ich genauso weiter optimistisch. Hat sich gestern doch sehr gut gehalten. Hier habe ich allerdings ein SL gesetzt. Das ist aber in relativ weiter Ferne, weil ich einen sehr glücklichen Einstieg erwischt habe.
Möchte gerne mal wissen was die im Schilde führen. Die haben ja sogar beim Stand um die 9€ noch aufgestockt...
Ohne Meldungen. warte ich von der Seitenlinie - vielleicht gibt es wieder günstigere Einstiegskurse um Weihnachten, da einige Marktteilnehmer nervös werden ;)
Der Kurs ist wieder deutlich unter meinem jüngsten Verkaufskurs 10,50 - somit sehe ich alles gelassen - ohne Risiko von Verlusten.
Das glaube ich aber nicht! Wie ich schon mal geschrieben habe, melden die meiner Meinung nach eher taktisch. Schön eine Stunde vor oder nach den Bad News, damit es nicht ganz so schlimm aussieht oder halt wenns Ihnen gerade passt oder halt auch mal gar nicht.
Dann ist das aber auch nicht transparent!
Frechheit! :-)
Außerdem stört mich als Marketingmensch, dass viele im RIB-Marketing wohl aus dem asiatischen Raum stammen. Ja dann sollen sie doch mal nen dicken fetten China-Auftrag an Land ziehen. So schwer kanns doch nicht sein! :-)
Mann Mann Mann! Meine Nerven!