RHEINMETALL AG (WKN: 703000) Rhein (ins) Metall
Geil, so gehts natürlich auch und ohne Risiko.
weg mit dem kriegsausrüster. man sollte grundsätzlich kursnotizen von unternehmen verbieten, die irgend was mit waffen zu tun haben.sie verkaufen den tod und es ist nur eine frage der zeit, bis mit diesen waffen ihre eigenen familien umkommen (ist ja vor 60 jahren schonmal passiert und man hat nichts draus gelernt). mein kriegsziel für rheinmetal: U5 und dann zerschlagung. im nächsten schritt schauen wir, ob man die technologie irgendwie in zivile nutzung transformieren kann. ein dreifaches sieg geil, wir schaffen das DD
ein rechter schwarzer mit einer braunen seele? und schwarzem humor DD. nimms sportlich oder mit hümör und das wars.
Zitat könig :
weg mit dem kriegsausrüster. man sollte grundsätzlich kursnotizen von unternehmen verbieten, die irgend was mit waffen zu tun haben.sie verkaufen den tod und es ist nur eine frage der zeit, bis mit diesen waffen ihre eigenen familien umkommen (ist ja vor 60 jahren schonmal passiert und man hat nichts draus gelernt). mein kriegsziel für rheinmetal: U5 und dann zerschlagung. im nächsten schritt schauen wir, ob man die technologie irgendwie in zivile nutzung transformieren kann. ein dreifaches sieg geil, wir schaffen das DD
Zitat könig ende
--------------------------------------------------
Hallo König .
Vor 60 Jahren ?
Hab ich 1953 irgend etwas versäumt ?
Haben die Russen zu der Zeit irgend etwas mit Panzern usw. in der DDR angestellt, oder was meinst du ?
Kennt jemand den Grund für den derzeitigen Rutsch? Oder wird der Kurs einfach von "Großen" auf das Jahrestief und Unterstützung bei 32 EUR gedrückt?
Hatte mir vor ein, zwei Wochen einen Einstieg unter 35 vorgenommen. Aber da warte ich wohl besser noch ein paar Tage...
"RHEINMETALL - Wieder mal ein neues Allzeithoch
Rheinmetall AG - WKN: 703000 - ISIN: DE0007030009 - Kurs: 109,650 € (XETRA)
Rheinmetall befindet sich in einer langfristigen Rally. Bereits im März 2017 gelang der Ausbruch über das alte Allzeithoch aus dem Jahr 2007 bei 76,89 EUR. Danach zog die Aktie bis 04. Dezember 2017 auf ein Allzeithoch bei 108,90 EUR an. Nach einem kleinen Rücksetzer attackiert der Technologiekonzern heute dieses Hoch und notiert aktuell darüber.
Gelingt Rheinmetall ein Ausbruch auf Tagesschlusskursbasis über dieses Hoch, dann ergäbe sich weiteres Potenzial in Richtung 117,50-118,00 EUR und damit an die obere Begrenzung der Aufwärtsbewegung seit November 2014. Sollte dieser Ausbruchsversuch aber scheitern, könnte es zu Abgaben in Richtung 103,05 EUR kommen."
https://www.onvista.de/news/...der-mal-ein-neues-allzeithoch-83188343
https://syria.liveuamap.com
grade 10k in ko Option call