RENESOLA startet
War die letzten Tage UND Wochen zu stark gelaufen.
ABER...der Glaube hat am Aktienmarkt nichts zu suchen. Es zählen nur Fakten.
Aber ja, ReneSola ist ein gutes Investment.
Das ist wieder mal eine KE und zwar schon im zweiten Monat hintereinander! Hätte ich das gewußt, dass die schon wieder kommt wäre ich nie eingestiegen. Ich halte das für Abzockerei, auf Kosten der Aktionäre. Die Gewinne (seit Dezember) werden komplett vernichtet und der Kurs landet durch die Aktion 25 Dollar für 10 Stämme höchstens auf Dezember.
Da hilft auch kein Nachlegen mehr, das ist nur ein Griff ins fallende Messer hier ich schmerzhaft feststelle.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.21 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Der Aktienkurs ist lediglich gestern gesunken und das mit gutem Recht. Keine 50, keine 40, keine 30%.
Es waren 22% und das ist mehr als gesund.
Abzocke ist es nicht. Denn jeder Aktionär kann zu jedem Zeitpunkt kaufen und verkaufen.
wurde vor 2-3 Tagen hier gepostet...
Ich hoffe nur, dass kein weiteres Offering kommt, dank der "Staatshilfen".
In anderen Foren geht's es nur noch darum seine persönliche Meinungen durchzusetzen.
Letztes Wochenende musste ich mich leider von Orbcomm (auch eigene Satelliten) trennen, da sie verkauft werden und dann nicht mehr an der Börse gehandelt werden.
Jetzt bin ich über Renesolo gestoßen, scheint als ob sie 10 Dollar stütze bisher schon 2 mal gehalten hat. Allerdings ist im extremen Anstieg (ähnlich wie bei Orbcomm) auch schon einiges eingepriesen.
Ist der Einstieg im Moment gut? Oder doch lieber abwarten bis der Abwärtstrend überwunden ist?
Was meinen die Erfahrenen Renesolo Aktionäre?
Unmittelbar vor Beginn eines digitalen Klimagipfels teilen die USA mit, dass sie sich ein neues Klimaziel gegeben haben. Präsident Biden kommt damit Vorgaben des Pariser Klimaabkommens nach, dem die USA gerade wieder beigetreten sind.
Die USA wollen bis 2030 ihren Ausstoß von klimaschädlichen Treibhausgasen im Vergleich zu 2005 mindestens halbieren. Nach Angaben aus der US-Regierung will Präsident Joe Biden die Absicht, die Emissionen auf gesamtwirtschaftlicher Ebene um 50 bis 52 Prozent zu verringern, an diesem Donnerstag bei seinem Online-Klimagipfel mit 40 Staats- und Regierungschefs verkünden.
https://www.n-tv.de/politik/...n-neues-Klimaziel-article22507053.html
https://www.otcdynamics.com/...elerating-solar-development-in-europe/