RENESOLA startet
ist das gut oder schlecht (CFO message) ?
2010 Renesola Umsatz betrug $ 1B, und das und 2017 Prognose ist jetzt zwischen 1.1B- $ $ 1.2B
Nur 2010 stand SOL 10 Euro und 2017 bei 0,60.Hier noch mal Englisch:
Renesola had one bad quarter out of the last 5. If you follow every financial/earning metric since 2013, everything has improved. The revenue drop offers a distorted view as the capacity/revenue was expanded through OEM channels. 2010 Renesola revenue was $1B, and that was their best year. OEM didn't bear fruit, so they scaled that back and 2017 forecast is now between $1.1B-$1.2B.
Und ich glaube der Boden ist bei $0.65 gefunden.Vielleicht sehen wir in einem Jahr $ 6,50?
MFG
Chali
befindet.Die kommen alle dran einer dach dem anderen,als erste war Suntech Power dann
Yingli Green jetzt SOL und Enphase Energy.JA solar und all die anderen wie JinkoSolar
kommem auch noch dran.
https://finance.yahoo.com/news/...-second-quarter-2019-110900166.html
und Marktkapitalisierung nur 46 millionen.
hören.Aber nur dann ist eine Aktie interessant.Einige Beispiele und meine Erfahrungen:
Pro7-für 0,97 cent hin geschmissen,ein Jahr später 60 Euro
Infineon-0,98 cent hin geschmissen,ein jahr später 20 euro
Enphase-12 Euro gekauft,vielleicht ein Monat später 0,65 cent,wollte von Enphase nichts mehr hören,
aber hab ich NICHT HINGESCHMISSEN nur erst für 3 Euro dazu gekauft,und heute die beste Firma-Apple
der Solarindustrie
und jetzt Renesola,in einem Jahr vielleicht 10 Dollar.