Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 651 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.370.609 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 649 | 650 | | 652 | 653 | ... 703 > |
Dann mal ran an der Speck...
http://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/...p;indicatorsBelowChart=
DAX, (DOW) u. Hang Seng eigentlich auch...
und nun zählts - im fut leichter abprall aber outside zählt nicht - knacken sie intime nicht die 267 wird es erst ne korrektur geben - sonst wahrscheinlich 430/465
für beides kann man sich aufstellen - für das erste Scene nur risky über n8 also muss man wenn man es handeln will dieses über den hebel timen und hoffen das andere dinge dies mitfinazieren - wie bei mir der euro
aber hier gilt ganz klar - hebel zu beginn - denn man wird bei der daily Auflösung (ggf morningstar) keine 2.te Chance bekommen
wer dem folgte - viel war es bisher nicht - trail unbedingt ins plus - Trigger wird ema und mbb h1- schaffen sie es dabei unter die untere alte flaggenlinie wird's ggf aufgrund möglicher sl nochmal nen schub geben
das ist ein typischer shortsqueeze - und er könnte hier abgefangen werden denn die Daten sagen das die ersten bären kapitulieren
schaffen sie hier gegen die LL nicht den shortsqueeze aufzufangen wird die LL mit bekannten folgen gebrochen werden
nur oben raus darf er nicht mehr - Limit drunter wäre eiegntlich die richtige vorgehensweise
(http://www.ariva.de/forum/...iquiditaet-474977?page=648#jump16888579) zur Sicherheit gar nicht erst eingeht. Damit bleibt natürlich auch die Frage unbeantwortet, ob Francois inzwischen zur Zahlung per Gerichtsurteil gezwungen wurde, oder in Revision gegangen ist und sich durch die Instanzen kämpft? Da Schimpfen und Realität meist auseinanderliegen, wird er barv wie alle anderen hier zahlen!
2. @Rockit, was sind denn GEZ-Trolle? Und du hast dir in #16248 die Frage selber beantwortet. Ja, es ist so eine Art "Kulturprogramm" mit Bildungsauftrag. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber befasse dich bitte mal mit der Nachkriegsgeschichte der BRD und du wirst verstehen, warum es einen Rundfunkstaatsvertrag gab und gibt, und warum er damals sehr sinnvoll war und noch heute ist. Dahinter steckt die Idee einer freien und unabhängigen Presse, deren Unterhalt Bürgerpflicht ist. Nach der NS-Diktatur eine weise Einrichtung!!! Ich kann mich nur wiederholen - und es ist aufschlussreich, dass darauf keiner von Euch eingeht, das Beispiel Italien mit einem Berlus, der (seine) Macht und (seine) Medien derart vermengt hat (alles gewinnorientiert), dass die Medien 1. bei der Unterhaltung nur noch verblöden und 2. es faktisch keine kritische Auseinandersetzung mehr mit der Politik des Besitzers der Medien mehr möglich macht. Willst du DAS im Ernst auch hier haben?
3. Und ich stimme dir zu, dass man es auch Steuer nennen könnte (oder sollte?! - Mike hat auf die mangelhafte Kommunikation Sender - Bürger hingewiesen!), aber dann käme unser Francois als Einkommens-, Aktien- und Immobilienmillionär nicht mit 17,85 davon! Aber gute Idee, die starken Schultern sollen mehr tragen als die Schwachen - das sagt ja selbst die CSU! ;)
Bebildert wird seine Aussage erst so richtig anschaulich ;)
Quelle dreamstime.com
Das werden wir heute sehen...Long war/ist on ...
Der Remi ist seit Wochen short...Der liegt weiter falsch...
Ich brauche heute abend paar Damen zum Geld zählen..
Francois
Ach ja der Dax ist manipuliert worden....lol...Es ist gut so solange man gut verdient.hehhehe
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.13 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 25.11.13 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Und jetzt sowas?:
----------
DAXERAZZI: #16267 25.11.13 12:30
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Francois
Zeitpunkt: 25.11.13 12:55
Grund: Beleidigung
----------
der längere keil ist damit bald wohl geschichte da er für meinen Geschmack zu oft verletzt wurde
wäääääähhhhhhh, das sag ich meiner Mammmmaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2. bist du trotz anfänglicher Kritik am Thema GEZ wg OT (zurecht, wie ich finde - obwohl ich selber auch nicht aufgehört habe - insofern Selbstkritik) selber wieder in die Diskussion eingestiegen
und
3. geht mir was anderes auf den Sack. Wenn Franze schon irgendein OT-Thema in den Raum stellt, dann wäre es doch zumindest nett, sich den Argumenten und Fakten zu stellen. Stattdessen nur noch gequirlter Mist ... und kein Wort mehr zu seinem angeblichen Zahlungsboykott ... also blabla wie gewohnt!
Ja ich weiß, Mike, für Flachländer hilft nur Dauerignore!
Und jetzt zurück zum Dax, der mal fallen könnte ...
(geschweige denn, meine Arbeit hat mehr Priorität)
Reicht es nicht aus, GEZ ist verfassungswidrig??? Eine Diskussion ist mMn hier nutzlos..Wir lassen lieber den BGH drüber entscheiden.
Francois
Während andere die Kohle schaufeln, kannst du gerne weiter soooooo viele Sterne sammeln und zwar wie du möchstest.
Dir trotzdem viel Glück