Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 650 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.370.599 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 392 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 648 | 649 | | 651 | 652 | ... 703 > |
Mit dem zweiten (sieht man besser ;-)) hast du deinen eigenen Wunsch gleich selber ausgehebelt. Typischer Fehler, Kommentar zu einem Thema abgeben, dass man nicht kommentiert haben will! Dass DIR sowas passiert.
Ich höre aber jetzt mit OT zum Thema auf. Rockits #16225 zeigt, auf welchem Niveau wir uns bewegen. Ich habe mir in den letzten Jahren bei JEDER Diskussion angewöhnt, das Gespräch zu beenden, wenn statt Sachargumenten der ultimative "argumentative Totschläger": "Durchfüttern von Fettsäcken X oder Y" (meist Politiker) kommt, denn dann sind wir bereits ganz unten angekommen.
Also ciao und zurück zu CT und Börse!
(Heikin Ashi-) Kerzen beim Dax, Dow, S&P, Nasdaq total bullish.....noch keine Signale oder Anzeichen von Trendumkehr.....eher weiter up......Alles auf grün für nächste Woche....wird ein Tanz auf den oBBs ...
ich finde das spannend denn wenn nicht investiert ist es einem egal und witzigerweise die parallele zu den anderen charts
soll heissen trotz sehr bärischer Ausrichtung steigt hier die chance für Shorts
daraus leitet such u.a. ab das bären dringend gebraucht werden um eine korrektur einzuleiten - denn diese spitzen kommen durch 2 Momente zustande
- bullen nehmen zu
- bären geben auf
beides eher für Shorts relevant
Sehe ich da richtig, bullishe Divergenzen aus weekly Sicht?
Goldman redet von Goldpreis von 1000 Dollar.....im Januar 2013 prognostizierten die noch eine Rally auf 1900....aber Goldpreis fiel auf unter 1200....jetzt reden die von 1000 Dollar....ich vermute mal, Gold steigt binnen der nächsten paar Monate auf 1430-1500....
Ich denke, du sprichst vom Daxi mit möglichem Ziel 9460, Bruch 9265, 9197?
Erläutere bitte noch mal kurz.
http://www.the-voice-of-germany.de/video/...itley-a-song-for-you-clip
Remi, du sollst zuerst den Inhalt richtig lesen
Von welcher Leistung redest du überhaupt??? isch nix tv habn, nix gugen aso nix bizahln..lol
" oder wahrscheinlich wohnst du noch bei Muttern und die zahlt für dich mit ..."
Fehlende Argumumente ggf. Beleidigung?
Ich sage dir eins, wenn du da draußen redest wie du hier schreibst hättest du bestimmt keinen Zahn mehr im Mund...
fast 20% nachdem er am top erneut abprallte - hey also ich finde das gut
warum leider ? weil man so nicht nur gut Shorts loswürde sondern auch noch einen guten unteren einstieg bekäme
noch mal für dich, falls du es kapierst!?!?
Seit 01.01.2013 gibt es den neuen GEZ-BEITRAG und wird für jeden Haushalt berechnet, unabhänig von der Nutzung und der Anzahl der im Haushalt lebenden Personen..
Also, falls du einen Haushalt hast MUSST du zahlen, wie wir ALLE.
Ob wir es gut finden oder nicht.
http://www.rundfunkbeitrag.de/
Beiträge sind keine Gebühren !
"....Beiträge werden für die Bereitstellung einer besonderen Gegenleistung erhoben, nämlich dafür, dass die Möglichkeit der Benutzung besonderer Einrichtungen oder der Ausnutzung besonderer Vorteile zur Verfügung gestellt werden. Sie werden unabhängig von der tatsächlichen Inanspruchnahme der Leistung erhoben..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Beitrag
Daher erst mal egal, ob du nix habn oder nix gugen ... Kapitsche
Und asozial finde ich es trotzdem, denn alle die zahlen, zahlen eben für dich mit. Und btw.. Du willst uns hier erzählen, dass du keinen Ferseher hast LOL. lächerlich, keinen Radio in deinen 20 Porsche und deinen 10 Eigentumswohnungen .. und dein PC kann auch keine Mediatheken-Links öffnen usw., Also nimmst du eben sehr wohl Leistungen in Anspruch (was aber wie oben erklärt sowieso erst mal egal wäre)
Und komme mir jetzt nicht, bei dir ginge es ums Prinzip. Du hast keine. Und von deinen Millionen, die du angeblich erwirtschaftest an der Börse *würg, kotz* werden wohl 17,98 € drin sein. Also zahl gefälligst, wenn du kannst und kein Hartzer bist, so wie wir alle auch.
Ich bin short in GEZ - so to say ;-)
Erinnert mich an Schutzgelderpressung...
Wenn es so eine Art Kultur und Gesellschaftsfriedensprogramm sein soll bitte - dann aber als Steuer - nicht als Beitrag.
das Problem des rundfunkstaatsvertrages - er wird schlecht vermittelt ihm fehlt Marketing
jeder bekloppte privatsender hat ne bessere marketingabteilung da aber staatlich verordnet könnte man auf die Idee kommen ihnen wäre es egal - ggf ist deshalb die gez ein reizthema
ich habe lange im Ausland gelebt - was einem blühen kann nicht muss wenn es eben keine freiere meinungsäusserung gibt kann man gerade in Krisenzeiten immer wieder erleben
private sind nie ganz unabhängig - weisst du was einem Reporter passiert der gegen murdochs Ideen rebelliert weil ihm eine Story wichtig ist ?
wollen wir nur noch "ruf mich an" und "hilfe ich bin verklagt (oder so ähnlich)" sehen ?
ok hätte was für sich man kommt müde nach hause gehrin auf in den schuhschrank und ab auf die Couch
(wobei man fairerweise dazu sagen muss Musikantenstadl und wetten dass ist jetzt auch nicht so mein ding ;-)) )