Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 641 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.371.086 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 639 | 640 | | 642 | 643 | ... 703 > |
dann hätten wir auch sentimenttechnisch ein verkaufssignal
doppelsup absprung zu neuem hoch und scheitern mit bruch der Unterstützung = bnr
schön zu sehen im daily - zieht er das durch liegt das 1.ziel ziemlich tief kann sich aber noch hinziehen
crv ist weiter relativ gut
DOW, DAX müssten mindestens über das heutige TH... HANG SENG über 24.000...
Offline...
Rein mein Bauch - und der ist saueer. Eigentlich ein schlechter Ratgeber. Andere (CT) taugen zur Zeit auch nicht mehr.
50:50 Besser als Lotto.
Eigentlich hab ich Ziele im DOW von 16.150, DAX 9.500 und Nasdaq 3.470 für Anfang DEZ 2013 propagiert... aber glaub dem Spuk grade nicht... nicht ohne mal zu schwächeln...
mittel-bis langfristig und genau das hat sich schon zu beginn des jahres abgezeichnet sind wir im jahrzehnt der Aktie sprich es war wichtig sich auf Aktien zu konzentrieren als alle schrien mördercrash - es gilt aber immo mehr denn je auf den anlagehorizont zu verweisen
wir haben das ja nicht das erste mal gesehen - in sich extrem bullish nur wird das negiert - hui
aber so weit sind wir ja noch lange nicht aber wir immer ist ein reentry ein trade mit gutem crv
muss morgen schuften... kannst mir am Abend Bescheid geben, ob du`s geschaft hast...
Nacht...!!!