Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 639 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.371.153 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 166 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 637 | 638 | | 640 | 641 | ... 703 > |
I.d.S. viel Erfolg noch allerseits...
Greetz
ich liebe die börse
He ich habe eine Frage: Meine Katze wird immerwieder von einem Dachs angegriffen und voll blutig geschlagen. ALSO frage ich mich ob ich mich in die Natur einmischendarf und den Dachs mal mit meiner Softair abschießen soll. Ich meine nu :( ich hab angst das MEINE Katze stirbt.
...mit dem Short.....Dax ist verrückt....den trade ich jetzt wirklich nicht mehr....heute ziehen die Versorger ihn wieder an.....
...Ohne Verschnaufspause von 8200 auf wahrscheinlich 9400......und dann erst 8700.-8800.....hatten wir auch 1000 Punkte zuvor eine solche Konstellation......
Nach Weihnachten dann wohl auf die 10500, oder was?
wer die flagge seit ~200 tradete konnte bereits heute morgen kasse machen und dann noch den ausbruch traden - rein nach ct
ewler sind auch seit bruch altes ath draussen - es kann also bald losgehn
dustellst dich jetzt in einen reißenden fluß,
das einzige, was passiert, er fließt um dich herum.
nur gut gemeint.
bis heut abend
kirsche
versteh ich nicht.
gruß
http://www.ariva.de/forum/...unlimited-474678?page=5513#jumppos137832
Auf einmal...lach..hatte mir Sorgen um dich gemacht, du endest wie der xpress
Trotzdem gute Entscheidung (ich war & bin weiter llalallalong)
Francois
dieser als ausbruch aus dem bb unterliegt ja starren regeln
oder eben ohne - der erste ist der kniffligere weshalb dort ein sl umso wichtiger ist
krux dabei ist die Beobachtung über einen langen Zeitraum da ein durchschnittlicher sl ermittelt werden muss der timeframeabhängig ist im h1 ist er z zt wie oben geschrieben
Besonderheit bei der erweiterten Übertreibung - also bruch bb - man handelt erst zu beginn der 2.kerze ausserhlab bb wie hier geschehen
hintergründe die aber fliessend sind
http://www.ariva.de/forum/...glicher-Regelansatz-Ausnahmen-etc-456486
erster Knackpunkt ist immer das bb selber dann folgen idalziele mit ema9/wilder9 und mbb
hier ist mbb immo die ausbruchsbestätigung - bricht sie ziel immo unter 150 und ggf viel tiefer aber das weiss man eben nicht
Eröffnung auf 13 Uhr war hier in diesem underlying 37 sl 42 hoch war 40 - passt