Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 620 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.372.192 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 552 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 618 | 619 | | 621 | 622 | ... 703 > |
also bei 50 kontrakten dax wird mir gleich schlecht, das duell würde ich nicht eingehn.
kirsche1000 hat was auf der kirsche, von daher ist das duell jetzt schon gelaufen :))
crv ist gut kk´s wie geschrieben 72/85/119 am obb also eiegntlich ne gute Chance midnestens auf Übertreibung die an ema bisher noch unterstützt wäre
ubb h1 ist schneller als obb regelmässig ein Indiz für die Richtung der nächsten Übertreibung hier down
4 kleinere Positionen bnr im ideal bereits durch - Bestätigung in form bruch ema fehlt noch
so in etwa meine idee
ja stimmt, aber das ist auch nicht der rede wert.
ich habe eh noch einiges vor mir, als erstes werde ich meine strategie ändern, keine beidseitigen trades mehr in einem boot.
short aber bereits ungefährdet
mal annahme du gehst Long oder short heisst der gegenteilige trade sowieos nur "ich bin unsicher es könnte in die Gegenrichtung losgehen" wenn im gewinn ja warum dann noch Geld (kosten) rausschmeissen stell glatt und fertig - trade vergessen und neu gucken
denn ein gegenteiliger trade hebt den anderen ja auch auf
ziel weiterhin 18
die gegensätzige position habe ich immer erst gemacht, als ich merkte es geht andersrum, also aus angst den trade zu verlieren :/
lausione, denke ich ist der meister dieser disziplin, er hat es oben auch bewertet. ich bewundere
wie er das macht, hab es auch mal versucht...aua.
wann, wo, ein und aussteigen. sehr schwierig. aber lausi kanns.
gute nacht
ziel bleibt aber vorerst ausbruchstest bei 40 kann er den nicht verteidigen gapfill (70%regel ggf)
warten worauf?
Du bist omnipresent, das kannte ich nur von flat
ok, dann muss ich halt mehr blättern,
um interessante posts zu finden
Jeder gegentrade stellt andere trades auf null da ist schmeißen billiger und wenn er tatsächlich so gut trifft was ich nicht beurteilen kann warum dann diesen unnötigen hedge ?
du sagtest vorhin forw hätten diese nicht - akzeptierst aber grössen spread hier doppelt so grossen
d.h. konkret für dich das du nicht gewinne sicherst sondern sie bereits realisierst aber um einen punkt schlechter als wenn du gleich schmeissne würdest denn du hast doppelten spread als 2x so teuer als wenn du gleich schmeissen würdest
denk nicht klein - hier 6,- sondern auf lange sicht - wenn ich bei 2000 trades immer das selbe mache habe ich 2000,- weniger verdient als man könnte wenn man es gleich gibt
mike, wie handelst du den vix? finde da fast nur minderwertige scheine der coba.
Mike....Auch seitens P&F ist momentanes Ziel 39.....unter 45 sehe ich da keine Unterstütze bis 32-33......oben festigt sich auch ein Widerstand an.....könnte Trendumkehr sein...für die kommende Zeit.....
wir sind im spiel, dein Einsatz fehlt,
komm, zeig es mir, zeig deine stärke, komm ich warte
nicht nur mund aufreißen, handel.
gruß