Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
jetzt bin ich gespannt ob sie den gestrigen kanal verteidigen
es geht um zukuenftiges income. klar ist das jetzt gehyped und teuer, aber facebook hat zugang zu informationen von millionen menschen weltweit. info ist macht, info ist wertvoll
hier der chart untere verteidigung hält - knapp drunter oder drauf wäre für mintag genial - denn dann wiess ggf keiner was sie "wollen"
ich wüßte also nicht was an den infos von normalos so wertvoll wäre das sie mehr wert sind wie addidas deutsche post comerzbank lufthansa und man zusammen...das sind auch 50 mrd börsenwert. das ist ein unfaßbarerer witz..facebook ist nix anderes wie nen forum.
habe deshlab meinen 2.positrade von 935 gerade auf 913 gesetzt - obwohl ich weiter glaube den kriege ich nicht
dailytrade an der 50 nun 21 hinten
Das ist immerhin fast jeder 14. Erdenbürger der damit erreicht werden kann
eigentlich gehe ich von short aus mit Ziel 6870
einige Analysen verunsern mich wieder mal.
Hier noch der letzte Chart den ich vom Gräfe gefunden habe, dass sich Montag früh aufstehen lohnen könnte.
Meine Herren, ich verdiene ja nicht schlecht, aber auf diesen Durchschnitt komme ich nicht !
Außer natürlich nebenbei an der Börse :-)
heute ist google ~$200mrd wert an der boerse und weit mehr als eine suchmaschine.
wenn man investiert.. langfristig wie die investoren bei facebook, dann handelt man eben phantasie mit.
$50mrd ist ne stolze bewertung und hat den hauch von bubble, aber so unmoeglich ist es nicht
DAXI im Todeskampf ? Der Intraday Chart schaut ja grauslich aus....
Erinnerst du dich an meine BM vom heute ?