Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Ich tendiere eher zu scheinen mit vielleicht 500 Punkten Abstand bei short, bei Long 700. In Kombi mit dem richtigen SL, sollte man das handeln können.
Oder ich mache sogar für Januar schon überwiegend Schluss. Mal schauen.
meine bilder sind nicht so exakt aber NOCH stützen sie deine these - im daily - intra zeigte sich das die vermutung die obere linie würde unwichtiger (jetzt 2x durchlöchert) richtig war
aber: rebreak ins 3eck..... bla bla bla
unten mM nach aber weiter gut gestützt
und nu schluss - endhültig
(liste abhaken:
ansagen gemacht, bischen durch spammen genervt, mel geärgert ... hmmm fehlt noch was ?
nö - liste leer - ok
cu )
;-)))) es lebe der long - wehe nicht
Für meinen Teil lese ich zwar Analysen, muß mir dabei immer vor Augen halten, selbst (noch) nicht das Wissen zu haben, um zu verstehen, und daß diese Leute auch nur Menschen sind und irren können.
(Der Absatz sollte bei jedem erwachsenen Menschen zur Grundbildung gehören)
So, scheine 2 erfolgreiche Handel heute zu haben.
Gehabt Euch und bis später.
man nicht die "eier" den downer voll mitzugehen. man, man, man.
erste mal, dass ich mich in 2011 wahnsinnig aufrege.
guter gewinn, aber short schon bei 6985 realsiert. hätte ich die weiteren 20 punkte runter von eben gehalten, wäre mal wieder ein kleines betrag in höhe der krankenkassenbeiträgebemessungsgrenze gesichert gewesen.
aber ist heute wirklich börsentennis. lop und dann der return downer! spiel satz sieg, aber für wen eigentlich? bank, kleinspieler, fonds, investoren, hedgefonds...keine ahnung.
so schluss für heute.
greetings
Noch nen Long von 974 und nen Short von 999 am Start..denk mal, die werden beide noch abgeholt..
@Investor #1683:
Wie mans macht ists manchmal falsch, aber wir kennen eben nur die linke Seite vom Chart..
Ansonsten kann mans natürlich auch hier mal versuchen: http://hellsicht.de/
Nochmal mein Chart von heut morgen, nur mit ein paar Bars mehr......Bullen und Bären wurden heut gleichzeitig auf die Schippe genommen denn 14.00 Uhr hat es beide Lager augemischt, vor allem die die nach BB traden...
Ich halte weiterhin an meiner These mit fallenden Kursen fest.....die Richtung die wir jetzt gerade einschlagen ist nicht die zum Handelsende kommt........
Auch Gold hat eine ordentliche Breche nach unten geschlagen....und blitzschnell wieder hochgekauft....das werden einige Bullen verschlafen haben und sind viel später rein.....
Ich versuche immer den Chart so auszulegen wem was in welcher Situation genutzt oder geschadet hat.....und welche Schlüße man daraus ziehen kann
Gruß Gundel
also Augen auf.......
so sorry.....ich hör ja schon auf....
Ps.: ansonsten einen mustergültiges Verhalten vom Dow.....unten raus...wieder rein...obere Linie tuschiert...dann abwärts untere und dan up und raus......das halte ich für die 2. Finte heute......
355 Millionen * 14,5 = 5.147 Millionen ist Facebook wert bei einem KGV von 14,5
Bei 50 Mrd hat Facebook ein KGV von 140,85, weil 50.000 Millionen : 355 Millionen = 140,85
ist.
ALSO SCHEIß AUF FACEBOOK