Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
der Wirtschaft gehts nun mal schlecht, überreguliert vom Staat und gebeutelt übereifriger Justiz;)
Mit diesem gewaltigen Downer hab ich nicht gerechnet.
ausserdem sehe ich, dass die bullen eine ganz perfide karte noch im aermel haben...
inverse sks im s&p future. und das war grad nur der kissback an die neckline... wer weiss
ich geh flat ins wochenende, wenn sich nix zu aufregendes mehr tut...
wie gesagt mein 20uhr ziel steht bei 7020-6998..schaun wir mal
spx stunde sieht bullisch aus... mach aber erstmal nichts wegen keine zeit
Auffe Schnauze fliegen!
Negativ coolio negative, sie kommen viel zu steil rein, drossel sie die geschwindigkeit und nehmen pie landebahn 6999.
Coolio an tower, um gottes willen, nicht landebahn 6999, da crashe ich 100prozentig, die ist einfach zu eng gewählt...:)
Und die moral aus der geschicht, zu enge scheine kauft man nicht:)
(vom 05.01.)PP-Punkten,mit Blick der geänderten PP
zum vollgenen Tag.Mit drei Trades.Short bei 7140 (zu Früh,glatt
gestellt bei 7060)zwei mal bei 7030 long,jeweils bei 7060,
glatt gestellt,diese Wochen.Nächste Woche neues Spiel neues
Glück ?
Good Trade All
http://www.ariva.de/forum/Rembrand-428557?pnr=9547591#jump9547591
"2. Wenn zu viele Marktteilnehmer ein Muster entdecken löst sich seine Wirksamkeit
irgendwann auf. Die Mehrheit kann nicht gewinnen!
Man sollte davon ausgehen, dass die Charttechnik sogar dazu genutzt wird Marktteilnehmer in die Falle zu locken. Da hilft auch kein Link von Bullchart, oder der Hinweis auf irgendwelche Bücher. Die Welt dreht sich weiter und die Regeln von gestern können ganz schnell veraltet sein...."
schon lustig, wenn man sich alles so dreht , wie man es gerade braucht und wann man es braucht.
Du hast also ein SKS im Auge, dann muss es ja deiner Meinung nach doch hoch gehen und nicht runter.
Konsequentes Trading sieht meiner Meinung nach anders aus.
Schönes Wochenende
Ich hoffe, daß Asien auch grün eröffnet, dann wieder Chance auf 7100 am Montag. Dow weiter in Richtung 12000.