Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Wenn der Kurs einer BoA mit den gemeldeten Miesen steigt, weiß ich ja echt nicht mehr, was kommen muss, damit es abwärts geht ;)
Vielleicht sollte ich einen Internet-Verleih für wirklich schlechte Nachrichten aufmachen... und die Klitsche gleich an die Börse bringen.
Spanne 236 Punkte (diese 236 Punkte 236/5 =47 Tagesdurchschnitt >>> sollten
mindestens im Sack sein
Montag Eröffnungskurs 7.074 Hoch am Mittwoch 7.165 Tief Donnerstag 7.017
Schluskurs Freitag 7.062 Spanne 148 / 5 = 30 Tagesdurchschnitt >>>> deto
also nicht allzu schwierig wie der Trend ist und noch weiterverläuft
Schwamm drüber und vielleicht geht es ja jetzt um so besser!
Es sah heute Abend erst so aus, als würde sich im Russel ein Tweezers Bottom bilden, bis jetzt kurz vor Handelsschluss das gestrige Tief unterboten wurde und sich das Bollinger schön nach Unten spreizt.
Die Nasdag begibt sich EOD leicht unter das mittlere Bollinger. Solche Marken werden sonst gerne mit Zähnen und Klauen verteidigt. Es gibt zum Handelsende keinen Rebound, der darauf schließen könnte, dass die Shorter sich eindecken.
Die große Unbekannte ist für mich der Dow. Das Untier! Da gab es bisher nix, was man Korrektur nennen könnte. Die Auflösung dieses Rätsels kommt wohl erst nächste Woche.
..
Hauptsache stetig und weiterhin so beständig im up trend ;-)
1/7 der ursprungsgrösse - long drin übers we
Wenn wir dieEntscheidung noch lange so von Woche zu Woche verschíeben ist dann bald wieder die Sommerralley da.*g*
Und wir haben noch immer nicht ordentlich korregiert..... LOL
NDX ist ja eher ein Vorläufer und in D werden aktuell die konservativen Werte gepusht, ist auch immer dasselbe am Ende einer Rally, aber diesmal ist natürlich alles anders, liebe Bullen, also: Weiterkaufen, es gibt bald Dividenden, meist ca in 4 Monaten, zB BMW einige Cent!
Spx hat auch neg.MACD http://profichart.boerse-go.de/chart/874290
Und der Euro steigt, weil sich die $Pest schneller ausbreitet wie die €Cholera, oder ?
http://profichart.boerse-go.de/chart/874294
Aber der $will immer hoch, wenn Ben nicht aufpasst, aber bisher ist man auch den Japanern im Vorteil, fragt sich nur wie lange noch ?
http://profichart.boerse-go.de/chart/874297
Ich halte hier Ausschau nach einem Long-Einstieg.
Grundsätzlich eine ähnliche Situation wie Mai 2010, doch man kann nicht wissen, wie weit vor allem der Dow noch hoch muss, bis zum Hyperventilieren.
http://www.ariva.de/forum/DAX-trading-per-EOD-428713
und Devisen trader auch
und genauso ist es richtig mMeinung nach
net lange lesen,Quatschen sontigen, einfach handel und einsacken !
n8
Auf Trendlinie seit dem Ausbruch Anfang 2010 aufgesetzt+76er RT des entspr. Impulses.
Long?
Schaue Dir mal diese Nasdaq Aktie an....
Schaut nach "Kleiner" Übertreibung aus:--)) Ganz heisser Kanditat für einen GAP Close SHORT SHORT TRADE !!!
Intuitive Surgical - Kürzel: ISRG - ISIN: US46120E6023
- umsatz kam unter höchsten volumen seit über einem jahr auf den stand heute
- der sektor - absolutes alleinstellungsmerkmal mit hohen margen
trotzdem erinnert das ggf mehr an einen kirchturm als an eine seriöse geldanlage
ohne news ohne director dealings - meiner meinung ein fall für die sec - newslage der nächsten tage ggf mal beobachten
erinnert doch stark an vw und da habe ich auch nicht dran gerührt - man gut - denn mein geld wäre alle gewesen in dem versuch vw zu shorten
und wie heisst es so schön - ist man nicht stärker geht man dem kampf aus dem weg ;-))
gesucht habe ich trotzdem - aber keinen put gefunden - und leer verkaufen ... ?
viel spass beim suchen - mM nach finger weg
aber beobachten werde ich es nur um zu sehen ob es hier klappen würde
Die News gab's - aber eben schon am 20.01.2011. "Report of unscheduled material events or corporate event" - Gewinn um über 50% gesteigert und zwar nicht nur auf Jahressicht, sondern ein Sprung im letzten Quartal (verglichen zu 2009).
Das erklärt Einiges, zumal der Aufwärtssprung der Aktie schon am 20.01.2011 begann und am 21.01.2011 nur noch nachklang. Da diese Aktie ansonsten relativ wenig gehandelt wurde, kann man sich vorstellen, dass Einige diese nur aufgrund dieses Gewinnsprungs gekauft haben, ohne sie vorher großartig im Blickfeld gehabt zu haben.
Fragt sich jetzt nur, wann sie wieder Gewinne mitnehmen und rausgehen. Ein Short ist, denke ich, zu riskant. Besser wäre ein Long am 20.01.2011 gewesen, als eben die News rauskam.
services.corporate-ir.net/SEC/Document.Service