Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Flatfee, mach weiter so und schreibe viel und häufig hier im Forum. Es hilft mir und sicher auch anderen. Außerdem bin ich nicht so der Vielschreiber. Ich bin da ein bisschen langsam und während ich lahme Krücke hier tippe gab es ja schon wieder 2 kleine Formationen SKS und V Bottom (?) und ich habe keine Ahnung ob der Scallop sich damit erledigt hat.
Mal sehen.
kk 680 raus mit 1140 - der lag jetzt über dem schnitt und die amis sind mal wieder glkücklich, oder ?
mal einer in den Arsch treten bitte.
ich habe gerade in den chart geguckt und sehe gar nix mehr - nur noch linien - über 44 im dax sollte ein positibes zeichen sein
aber mit den ganzen breaks und renreaks habe ich das zählen irgendwann sein gelassen - merkwürdiger tag
buyorder nun bei 90 drin - dann sollte er sich entscheiden haben
Bei mir werden die nicht korrekt umgesetzt und laut Hotline ist das auch ein bekanntes Problem der letzten Zeit. Sehr ärgerlich, wenn man auf seine Scheine nicht zugreifen kann, weil sie durch eine Next Order blockiert sind, die man nicht mal mehr löschen kann - bzw eine Next Order nicht greift, weil sie nicht korrekt aktiviert wurde, die First Order aber ausgeführt wurden.
Hab aufgrund dessen heute nene fetten Fehltrade gelandet. Dabei hat der Tag so gut angefangen......
da rechne ich eigentlich mit guten zahlen
Kupfer, Silber je 1 short
Bund long evtl. Sl SK heute
Euro short - Sl 1,35 SK
2 mal Apple, 1 mal BoA short
Lufthansa short, MAN verpasst
SKS?
Topbildung an mächtigem Widerstand?
Trippeltop mit lower High?
Bruch diverser Aufwärtstrends?
Was auch immer da los ist. Hatte ich das Problem, dass die einmal die die doppelte Zahl an Zertifikaten in das Depot gebucht hatten. Kein Witz. Habe schnell erstmal die Daten gescrennshooted und alles mögliche ausgedruckt. Hatte das aber erst gemerkt, als ich schon ne Limitorder erteilt hatte für die tatsächlich gekauften Scheine. Und dann war das Theater groß. Welche Scheine hatte ich also (gut) verkauft, meine oder anderen etc.
Irgendwann (zwei Tage waren es glaub ich) haben sie den Schrott dann wieder auf richtig gebastelt gehabt. Keine Ahnung wie das passieren konnte, die wußten es nicht oder wollten es nicht wissen. Jedenfalls waren die Scheine mit ca. 300 Punkten Abstand inzwischen fast wertlos. Haben aber akzeptiert, dass ich meine schon längst rausgemüllt hatte. Achja Konto war auch belastet worden mit dem "Kauf", aber rückgängig.
Sonst bin ich allerdings ganz zufrieden. Bei mir läuft das System ganz gut. Wenns probleme gibt liegt das eher an Stuttgart direkt oder am Emmis