Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
6910
6680
6350
Und ja: Es geht bestimmt auch wieder mal nach oben, aber 7250 7500 und dann 8000 halte ich für nicht argumentierbar. Jeder kann selbst mal bei futurespros.com den Tageskerzen Chart anmachen, da ist Luft nach unten ohne Ende.
Da ich hier selten poste und mich nicht in alles einmische, würden mich Euro Einschätzungen zu diesem Szenario interessieren.
zur erinnerung
http://www.ariva.de/forum/...ll-Time-High-428557?page=175#jumppos4398
http://www.ariva.de/...A_Baeren_Thread_t283343?page=2966#jumppos74175
LOL...
DAX hat heute überproportional (im Vergleich zum Dow) abgegeben...Dafür hatte der DAX auch überpropotional zugelegt die letzten Tage...
Sonst ist (noch) überhaupt nix passiert.....Gähn
7055 als ende der korrektur...vielleicht morgen.aber sollte der dow mal 1% minus machen,ist der dax doch locker mit 1% dabei. da könnte es schon nochmal unter 7000 drücken. und wir wissen ja,wenn die amis die papiere schmeissen,dann richtig.
thats life shit happens
34 punkte gewinn aus heute - seit 85 drin und more to follow
damit ich morgen ggf nicht so weinen muss habe ich eine wunderschöne 5er üb getradet - auch in der hoffnung der dow wird seinen mehrfach-boden nicht aufgeben
kk66 vk81
warum ich glaube dass die 87/75 halten habe ich gestern gesagt - daran hat sich durch den verkauf heute nix geändert - denn der war ja erwartet worden UND wir reden eben nicht vom 5er sondern von eod - was nicht heisst das ich jeden kurs gegen mich ertragen werde
ABER ich bin weder ein heiliger noch ein hellseher - ich lege mir gewisse dinge zurecht udn versuche daraus einen trade zu machen - steht weder ego noch intellekt oder emotionen im weg kann es was werden
heute wurde es nix - nix grosses jedenfalls
KK 1,29 den ziehe ich morgen auf 0,90 runter um nicht abgefischt zu werden der mittlere
Long CG866E KK 4,30 läuft vorerst ohne Stop solange es nicht unter die 6880 geht.
Trading Ziel nach wie vor 7225 und gleichzeitig Short Entry.
ps lasst den anderen aber auch noch was übrig...lach