Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
die guten zahlen kommen von unternehmen die bereits gut gelaufen sind.
sap ist bis jetzt die positive überraschung für mich.
metro dagegen eine herbe enttäuschung da viel vom weinachtsbumm in der presse verbreitet wurde, bin sehr gespannt auf die amazon zahlen da werden wir sehen wie das weinachtsgeschäft wirklich gelaufen ist
20:18
Delta Air Lines enttäuscht mit dem vierten Quartal. Die Aktie fällt auf $11,99 (-5,97%).
20:17
Citigroup enttäuscht beim Ergebnis. Die Aktie fällt auf $4,87 (-5,17%).
20:15
Alexza Pharmaceuticals muss eine Behandlung gegen manisch-depressive Störungen neu aufsetzen. Die Aktie fällt auf $1,44 (-13,77%)
IBM, ist immer für ne Überraschung gut. Ich tippe eher auf der positiven Seite, da die Regeln zum Schönrechnen gemacht sind...
Muss mal eben schauen was da los ist, ich glaub die Feuerwehr ist da...(kein Witz, bin im Büro)
das die signale für überverkauft ganz brauchbar waren/wären ?
Backtest schicken ? und vor allen wo wären da die ausstiegsignale ?
das ergebnis kennen wir
es wird die Inflationskarte gespielt, erst wenn ein Schockereignis den Markt erschüttert, dann könnten wir mal fallen, mal mehr wie hundert Punkte
erst wenn die Zinsen angehoben werden, aber so weit ist es noch lange nicht
Warum?
Ich glaube an Abverkauf morgen früh.Der Dow ist müde, der BuFu wird morgen steigen und somit fällt der Dax..............vielleicht
man man man nur die fallhöhe hält mich davon ab jetzt schon short zu gehen , denn ich bin mir 100% sicher es fallen noch genug punkte ab nach dem das verkaufsignal da ist, ich hoffe nur ich werde den auch frühzeitig identifizieren. :-)
da freut sich das bärenherz auf die zukunft