Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Ich gehöre wohl zu der nicht kleinen Menge derjenigen, die von dem heutigen Anstieg überrascht wurden. Dax ist halt Frühaufsteher.
die 32 rühren aus dem atr daily - wobei eben die einschränkung ist das ein einstieg jetzt mehr risiko birgt
mit sl bei 7121 - auch hier kommt es also wieder mal auf den time an - auch für den sl
Wir haben jetzt gut 300 Punkte am Stück zugelegt- ohne wesentliche Gewinnmitnahmen.
Aber das allein ist kein Grund für fallende Kurse. Im Gegenteil. So lange alle wie verrückt shorten treibts doch die Kurse auf ganz simple Art immer weiter hoch, dazu kommen noch die, die reingehen müssen, bevors zu teuer wird.
Ct- falls sie denn für short und nicht für flat sprechen sollte, lass ich natürlich gelten.
Ich persönlich denke es der Moment für ein straddle.
SL habe ich derzeit bei Long auf 131 hochgezogen.
Halt ein Short zu viel *Grrr*
Danke für Deine Unterstützung.
sl für short bei 155 und 178
sl für long bei 125
Wie seht ihr das, vor allem meine Interpretation, dass das eine Bullflag ist?
es waere nicht das erste mal, dass eine seitwaertsphase erst in die eine richtung verlassen wird, um dann stark in die andere zu reversaln.
long ist keine geritzte sache, auch wenn man das meinen koennte nach dem move heute frueh.
die amis stehen an wichtigen marken
Dieses überzogene Short und Long "Schreien" mit unrealistischen Zielen ist absoluter Schwachsinn...
Da lernen die Jungtrader nix von.
Wo wäre dann eine neuer Short Einstieg dann bei dieser Übertreibung zu suchen?
Long Einstieg wären heut die Daily Short Ausstiege. Richtig?