Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
umgerechnet sind wir wieder unten angekommen und wir sind zum schluss zurück in den intra-upkanal gesprungen
demzufolge - einmal muss man es real testen - müssten wir morgen mit upgap nahe der 90-95 eröffnen
CITIGROUP wird zwar einen gewinn ausweisen aber zugleich einen RS ankündigen?
IBM? super zahlen. aber hat auch im letzten Q nichts genutzt.
DELTA AIR LINES zwar auch gewinn, aber zu wenig.
und AMERITRADE? interessiert keinen.
warum hat der shenzhen heute -4.5% gerissen und shanghai -3%?
warum kreist alles in meinem kopf?
2l rotwein?
ok. könnte ein grund sein.
und der jetlag... 12h zeitunterschied müssen auch erst mal verkraftet werden.
europa hat mich wieder (so kalt hier).
also dann bis morgen. alles rot, wie mein wein.
cu qbase
http://www.ariva.de/DAX_scheitert_am_Ausbruch_c3625670
Gestern wird die Auszeit von Steve bekannt gegeben, was den Kurs natürlich runter treibt, und heute gibts dann Zahlen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Viel Erfolg @ all
Außerdem habe ich nie gechrieben, dass ich den CCI immer und ausschließlich trade.
Ein paar mal hab ich geschrieben, dass ich es nur mache, wenn die "Rahmenbedingungen" stimmen, also auch andere Indikatoren es bestätigen und/oder die fundamentale Seite oder die Stimmung allgemein es erlaubt..... Soviel dazu.
Es wäre schön, wenn man die postings doch wenigstens liest, bevor man irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt wie z.B. "... Remmi macht das immer so..." Danke.
Zum DAX: Dennoch gibt es keine short-Signale, schon gar nicht in CCI ;-))
Viel Erfolg
allen viel glück heute - auch denen die immer noch auf 6700 warten
und remmi und sein cci ich hatte heut von cci geträumt :-)
hattes mich im schlaf wecken können ich hät die formel
dahingeflüstert, da weiß man mit was man sich beschäftigt
hahaha
Glückwunsch flat, hast genau den richtigen Richer gehabt mit dem overnight long.
Habe mal ne Posi DB3UC5 500 Scheine übergeordnet short reingenommen. DAX ist am oberen Ende des Kanales angekommen, ist die Frage ob er durchbrechen kann oder nicht. Lasse Posi bei Durchbruch laufen, auf der anderen Seite könnte er durchaus 50 Punkte nach Süden rauschen!
Wir werden es sehen
Wie immer allen gute Trades und fette Beute!
gut unterstützt nun bei 98/87/44 - bruch ist followsignal hier long - aber die geben für meinen geschmack schon wieder zu viel gas - da bb und kanal nach oben gebrochen
aber wir haben in xetra endlich den hauptres bei 87 geknackt - warten wir also ggf was sie draus machen
Im Prinzip sind wir von 5800 aus geradewegs nach oben durchgelaufen, EZB sei Dank.
Wann wachen alle wieder auf ?