Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Intel übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,59 die Analystenschätzungen von $0,53. Umsatz mit $11,5 Mrd. über den Erwartungen von $11,37 Mrd.
22:12
Die EZB wird die Zinsen anheben, wenn es nötig wird, und sich am Ziel der Preisstabilität orientieren, sagt EZB-Präsident Trichet.
zu hoch 7041,3 zu 7047,8 der Future müsste 16 Points höher sein, seltsam
wie soll das ohne den Future morgen funktionieren ich habe meine bedenken.
S&P500 17:36:40 1.288,01 0,16%
vor 20 Min (22:07) - Echtzeitnachricht
Nasdaq Composite schließt bei 2.735,29 Punkten (-0,07%)
Nasdaq Composite Index 22:12:33 2.735,29 -0,07%
vor 20 Min (22:07) - Echtzeitnachricht
Dow schließt bei 11.731,90 Punkten (-0,20%)
Dow Jones 22:00:04 11.736,00 -0,17%
vor 20 Min (22:06) -
wieder runter auf 0,85% sieht aus als ob man morgen raus will.
Auch der DAX-Future macht keinen Zucker.
Die EZB wird tun, was für die Preisstabilität notwendig ist, sagt EZB-Präsident Trichet.
22:26
Intel plant für 2011 Investitionen in Forschung und Entwicklung im Volumen von $7,3 Mrd.
22:25
Intel nennt 2010 ein Rekordjahr, das 2011 übertroffen werden soll.
22:23
Intel hebt die Umsatzprognose für das erste Quartal auf $11,1 Mrd..-$11,9 Mrd (Konsens: $10,73 Mrd.)
und jede Menge Konjunkturdaten am Nachmittag u.a. das Verbrauchervertrauen. Die 7100 sollte aber schon fallen. Short auf den Euro wäre auch eine Überlegung wert, nachdem Trash ja heute einen Crash mit seinem Short bei 1,3240 hingelegt hat.
euro mit großer position shorten. warte noch, ob noch ein kleiner tick nach oben kommt. vielleicht stock china die euro reserven auf.
richtig schotter verdiene werde ich ab 1,3320 verdienen.
leider kann ich morgen nicht handeln. ganzen tag über meetings.
best regards.
ich bin interessiert an aktie royal bank of scot, barclays bank, conergy,nordex, bank of ireland, epigenomics, heidelberger druck? welche aktie steht besser im moment? bei welchen kann man mehrfache prozente machen und charttechnisch gesehen welche gut steht und die niemals bankrott gehen kann?
aber ich kann mir doch bei barclays und royal bank ziemlich sicher sein oder möchte nämlich 13000 euro investieren aber nicht alles auf einmal, und habe vor alles in eine aktie zu stecken das wäre nämlich bei sky gut gewesen oder borussia dortmund, hätte ich vor ein jahr mein dialog nicht verkauft dann wäre ich jetzt mit 60000 euro reicher
ne tote Socke.
Vermutlich haben die Zahlen schon die meisten gekannt und alles war schon
eingepreist.
mal die lloyds tsb an.
die finde ich persönlich sehr interessant. ist für mich aber auch eine aktie die ich für 25.000€ kaufe und dann als depot leiche in 10 jahren mit 100% gewinn verkaufe und mit der hoffnung, dass die in absehbarer zeit wieder dividenden auszahlen. mE besser als jede LV und tagesgeldanlage. aber muss natürlich jeder selbt wissen was er mit seinem geld macht.
aber ich hab ja schon mal meine lieblinge genannt: enel, banco santander, LVMH, Iberdrola, France telekom, boA, cisco, vale! alle aktien machen freude, auch wenn ich enel+france telecom nur wegen der divi im depot habe. die zahlen aber auch immer. da ist immer das ganze konto so voll, wenn enel+ft zahlt. kurse sind mir bei diesen aktien egal. will nur dividende. na ja, immer bischen ärger mit der quellensteuererstattung in italien, aber die bekomme ich auch irgendwann wieder.
gruß