Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
der dow kann die 740 klar nicht zurueckerobern, und der dax springt einfach mal 20 pkt hoch, um sich so ein polster zu verschaffen. selbst wenn der dow nun auf 11700 abgibt, kommt der dax nicht unter 7040... albern
Es gab auch im S&P bereits den Januardowner, konnte aber nicht bestätigt werden und somit gehts weiter hoch. Schaut eich selbst die eingezeichneten Formationen an ...
daytrader können gerne shorten, vielleicht auch mit Erfolg? Ich orientiere mich mittelfristig
ABER ... heute hält ihn ein kreuzsup ggf oben (1.kreis - 36 war das tief) - dieses ist morgen vom tisch und ein retest des ausbruchs über den 1.langen uptrend jederzeit möglich ohne die gesamtsituation (long) zu gefährden - dieser liegt steigend die nächsten tage bei (morgen) 922 und ein nächster wichtiger sup bei 942
dazu würde passen das gestern neue 950er scheine rausgegeben wurden - oder zufall da diese ja vernichtet waren
(sl hat gerade gezogen)
Zumindest nicht für meine Art des Tradens.
Damit erwische ich zwar nie die Hochs und zum Ausstieg auch nie die Tiefs, aber
wenn ich 50 % eines Trend erwische ist das schon ein super Erfolg
Man benötigt eindeutige Signale
Bearish divergence in a bull market should show stocks with smaller gains or larger losses (since bearish divergence indicates the stock will drop). In every case, the table shows that stocks outperform the index,
!meaning bearish divergence does not lead to larger drops!
CB9BVQ (longterm)
CM5GNQ (longterm)
CM71KE (shortterm)
CM8QN1 (longterm)
Ich geh ein Bierchen trinken. Ciao!
wie heisst es immer so schön ? "bleiben sie dran - more to follow"
hoffentlich kommt jetzt wieder leben in die budde denn nur eine richtung kann ich nicht mehr sehen
Warum sagen viele Experten eigentlich, daß es kein Problem für die Märkte darstellt, wenn die US-Verschuldung sich in den nächsten Jahren verzehnfachen oder verhundertfachen wird?
Habe mal versucht an dem Bild unten auch nur die nächsten 5 Jahre blau darzustellen, aber das würde von der Bildhöhe her in kein Forum passen und so viele Billiarden erscheinen mir doch irgendwie nicht gesund für die Weltwirtschaft?
Aber was wird wann (bald?) wie passieren (was passiert mit den Kursen, wenn die Verschuldung imer aberwitzige Dimensionen erreicht) ??