Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Manchmal lege ich auch eine sehr perverse Risikobereitschaft an den Tag, wie gestern, was mir 1800 Prozent gebracht hat (leider nur mit 300 Euro Einsatzn Schein der 100 Punkte aus dem Geld war):
Ich kaufe am letzten Börsenhandelstag den Schein (natürlich nur kleine Stückzahl, weil ist ja nur Zockerei) und verkaufe es am Bezugstag (ein Tag später) über den Emittenten.
No Risk no fun :-D
...oder wir haben uns wirklich nicht verstanden....haupsache du verstehst mein langfristiges CT-Denken bei deinen uebergeordneten Ueberlegungen und ich deine kurzfristige Ansagen wenn ich auf mittelfritige Ausbrueche warte:-))))
Ich liebe dieses Forum...
du sagst ausstieg am ziel - ich sage falsch, denn wenn das ziel nicht erreicht wird wartet man jahrzehnte
also wird umgekehrt ein schuh draus - ziel im auge heisst wissen wo man hin will ABER viel wichtiger ist egal in welchem timeframe die sicht auf das scene wenn es verneint wird - dies hiesse sl
insofern ist dein vorheriger einwand falsch denn er unterstellt das ziel werde auf jeden fall erreicht
so war es gemeint und nu werde ich mich dem heissen schwarzen widmen ;-)
aber warten wir es ab
Ich gehe davon aus dass das Signal gegeben ist dass zum Ziel fuehren soll.
Aber ist kein Dogma-Ziel. Hab immer einen SL dabei, als MUSS!
Ich rechne jetzt mit keinem, deswegen reite ich zum Ziel. Kommt es aber zu einer Rueckkehr in die Broadening wedge, bin ich raus!
Kleiner Junge hat etwas entdeckt und viele weitere lustige Videos von lustich.de