Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Ja sehr fair, da darf der Angeklagte nicht mal die Anklage lesen dürfen in einer Sprache die er versteht, noch darf er überhaupt alle Anklagepunkte wissen. Klingt nach einem Scheinprozess, so wie man es gerne den Dikatoren mit ihrer Justiz vorwirft. Erinnernt mich irgendwie an mehr an China als an die westliche Welt. Vielleicht ist aber China so modern, dass man die Menschenrechte nicht mehr im Westen braucht. Siehe Video 0,24 bis 0,40.
hab bei cortalsconsors von dieser aktion gelesen in demHebelprodukte auf Währungen oder Rohstoffe und alle Anlagezertifikate für eine Gebühr von 4,95 gehandelt werden.
BN64X8
und
BN65CU
scheinen nicht dazu zu gehören.
Danke für die hilfe.
aber die KOs sehe ich bei ariva mit der überschrift Optionsschein.
Danke
Für was brauchst SL ??? Es geht nach der allgemein vorherschenden Meinung sowieso bergauf... SL kann man Sparen:-)
Prostitution gibt es und wird es in jedem Land geben.
und wegen sex mit 2 Prostituierten sucht man einen Menschen bei Interpol???
WOW
momentan galingt die rückeroberung des 61er der letzten abwärtsbewegung nicht.
ist dennoch nach unten ganz gut abgesichert.
shorts wollte ich gestern Abend entsorgen, als es den ganzen Tag nicht groß unter 960 ging. Ich denke es besteht zwar weiter die Chance eines Rücklaufes, aber andererseits wird der Markt dieses Jahr auf dem Nivau um über 7000 beenden!
Nur wäre es schön wenn er nochmals in nächster Zeit die 960 testet, ich will zum Sport und würde die Posi gerne schließen!
ich sehe das übergeordnet im moment so