Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
Die Linie die ich reingezeichnet habe ist eine gleitende Durchschnitt über 11 Jahren.Die im Jahre 2007 und 2008 ereignette Vorfall ist über die Jahre uninteressant.Das heisst dow hat innerhalb 11 Jahren nichts gemacht nur auf der stelle gezählt,während 1985-1998 ein steigender Dow zu war.Die letzten 11 Jahre waren imme rmit Crashs und Weltwirtschaftskriesen gewesen.Diese Kriese ist bis jetzt so rübergeschwappt das es nicht nur die Amerikaner jetzt damit kämpfen,sondern die Europäische Stzaatten nacheinander wie ein dominoeffekt pleite gehen.D.h. Ein Rettungsschirm wird im endeffekt nicts bringen,die Staatten sind Pleite es ging so weit dass Island für 10 000 000 das genze land zu versteigerung anbot.
Also was ich sage soll euch allen die augen öffnen.Die Banken sind immernoch nicht gerettet,falls Amerika sich nihct aus der Krise rettet und Europa auch wird es sehr düster aussehen.Die Korrektur wird dann von Amerika zu uns rüberschwappen.
Nicht so wie du Peking hingeschrieben hast 2014 du weisst nicht mal was morgen passieren wird oder wiesst du das?Eine Nachricht Spanien ist pleite schickt den dax runter.
länge 400 Punkte.
also langfristig würde ich als Ziele 6800 und dann 7200 sagen.
Dukac die Skizze die du hast ist eine illusion :-) sorry aber das ist so.Wer recht hat und wer nicht,dass wird euch die Zeit zeigen.Der nächste Crash wird nicht lage dauern und nach 2 jahren werden wir wieder bei dow wieder um den dreh liegen.
erst 6350 dann, wenn sie übertreiben 5600/5800
warte mal auf Wikileaks mit der USGroßbank Bekanntmachung
Merk dir eins 2011 wird auch ein Kriesenjahr. Nichts ist gerettet nur zeitlich verschoben,bis die KREDITBLASE so hochgepusht wird dass nicht mal die Ganze welt mit ihren Geldern diese retten kann.
Ist nicht so brillenträgerfreundlich.
Ich denke sie werden davor aber die 7200 sich holen wollen.. aber wissen tu ich es auch nicht.
Sag mir mal den Grund warum der Dax nicht hochschiesst obwohl alle im dAF hochpushen?
Eine NAchricht von Chinas Gesetzesänderung über Automobilbranche hat den die Automobilhersteller fast um 7% runtercrashen lassen das an einem Tag.Der Luft oben ist sehr dün,Der nächste der am oberen ende der Leiter steht(hier dax Werte jetzt kauft) der wird am meisten nach der Korrektur sich ärgern.Merk dir eins bei einer Analyse analysiere ich alles nicht nur wie einige hier CT sei alles.Das stimmt nicht.
1.CT analyse
2.Marktanalyse
3.Dax Werte Analyse
4.China Analyse (Wirtschaftsdaten/Daily News,Zinsentscheid,Goldankaufszahlen)
5.Amerika Analyse (Wirtschaftsdaten/Daily News,Dow Jones Werte Analyse,Zinstenschei usw)
6.Krise in Euroraum und Verschuldungsgrad der Nationen
usw.
Also ein CT langt nicht.Und besser ist es 2 Analysen zu machen einmal Lngjährige und einmal Kurzfristige
Viel Glück beim traden
PROGNOSE: -44,00 Mrd USD
zuvor: -44,00 Mrd USD
*** 14:30 US/Import- und Exportpreise November
Importpreise
PROGNOSE: +0,8% gg Vm
zuvor: +0,9% gg Vm
*** 15:55 US/Index der Verbraucherstimmung der Universität
Michigan Dezember (1. Umfrage)
PROGNOSE: 73,0
zuvor: 71,6
17:15 ES/Eurosystem und Zentralbanken Lateinamerikas,