Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
ich bleibe die nächsten tage weiter short. aber intra heute long, sl 5992.
bin weg, viel spass euch noch...
Hab mir vorgenommen nicht jeden " Furtz " mit zu Traden.
Viel Glück euch noch!!
könnte heute sogar einen erneuten angriff auf die obere lila trendlinie geben !
Guts Neues ...
wenn du Windows 7 Professional hast dann gibts da son Snipping Tool, damit kannste kinderleicht nen Bereich ausschneiden und den als jpeg abspeichern.
Geht ein bisschen schneller als die Paint - Variante
und läßt ziele im bereich 6100-20 zu
allerdings hat er sich deutlich vom oberen bb entfernt,
an dem er sich seit dem low bei 5600 nach oben bewegt hat
negativ wird es erst unter 5890, altes top,
und 5870, dem 20er ma vom bb
Man braucht im Prinzip nichts weiter zu tun als Zurücklehnen und Abwarten.
Der Short Squeeze macht dann noch den Rest.
Ich jedenfalls sehe den SP 500 schon bei 1250.
Die Gefahr, dass wenn heute kein erneuter Anlauf und das baldige Überschreiten dieses Bereiches erfolgt, das gap unten erstmal geschlossen wird ist damit gegeben und nach den 3 Anläufen bisher auch nicht mit schlechter Chance - charttechnisch schließe ich mich den Ausführungen von Cam an - wenn es auch mit Vorsicht zu genießen ist, die Volumen sind aktuell mit knapp unter 1 Mrd alles andere als repräsentativ.... - Gruß und good Trades
:)))
aber danach werde ich mir diese funktion mal angucken :)
Vielen lieben Dank!
Software ist EGAL.
du kannst von mir aus die Omega Tradestation 2000i pro benutzen oder sonst irgendwas ... die programmierung obliegt dann ganz alleine dir ...
So long ...
Optimierst du das Ausstop-Risiko abhängig von der Standardabweichung oder kalkulierst du ein festes
Ausstop-Risiko und bestimmst dann die Positionsgröße mit Memory-Management (z.B. 0,8 % ? )
...
http://www.ariva.de/wolfgangsee_t361575?pnr=7176685#jump7176685
Er hat sich ganz einfach selbst gesperrt, schade von ihm kam wenigstens Qualität, im Gegensatz zu vielen hier.
:-))
Somit auch dir: Glückwunsch!
:-((((
Sobald alle der Meinung sind, man müßte nervös werde und einwenig geld unterm Kopfkissen schadet nicht, solange wird der DAX steigen steigen und steigen.
Meiner Meinung nach ist jetzt schluss mit lustig. Nix für ungut. Gesundes Neues euch allen.