QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Die Ansätze dies zu erreichen sind vielfältig insofern hoffe ich auf rege Beteiligung. Ich glaube dass gerade Erfahrung einen auch manchmal betriebsblind macht insofern kann jeder etwas beitragen - man muss es halt nur wollen.
Mein Vorschlag wäre die Hauptausrichtung Indices zu präferieren - erstmal als ggf fliessende Vorgabe - denn meine eigene Vorliebe ist es auch mal wichtige Einzelaktien zu betrachten.
Meine persönliche Herangehensweise ist dabei die technische Analyse ohne Anspruch auf Vollständigkeit - es wäre schön wenn Dritte Ihre eigenen Kenntnisse/Vorlieben u.ä, mit Bezug auf Börse einfliessen lassen würden.
Dritte begründete Meinungen oder Ideen so sie denn zum Thema passen sind ausdrücklich erwünscht - Alles andere ergibt sich ggf im Laufe der Zeit.
Meine eigene Person soll dabei ausdrücklich nicht im Vordergrund stehen - wenn Camalco die Zeit und Lust findet sich um seinen Thread wieder zu kümmern um den Wildwuchs zu beschneiden - wird dieser Thread überflüssig.
keine konso ist immer unangenehm - da sie kommen wird dann aber überraschend
ziele alle weiter aktiv - denn es gilt weiterhin ob mit oder ohne konso ist ds ziel immer noch 23k
------------
irgendwer bemerkt dass der hinwies auf die erw übertreibung der gamechnager heute war ? darum liebe ich meine übertreibungen so - besser ging nicht und verhinderte dass man an der ersten kerze call-te
mega
----------
poly - -4% nun im plus - dach konnten sie trotzdem nicht brechen - neue einstiege bieten sich da erst nach brüchen an @pearl
schönen feiertag allen
------------
@romeo: ich bin ja schon mal vor länegerer zeit auf die nase gefallen weil ich gesagt du MUSSR ein bot sein - mit deinen aussagen - wurde gelöscht
aber mal ehlrich - das gesetz der großen zahlt ssgt schreit einer immer long hat er irgendwann mal recht
ich kann mich an kein einziges post erinnern mit dem du recht hattest - das lässt logisch nur einen schluss zu - du bist gar nicht so unbegabt wie du immer tust sondern machst das mit absicht
lass es .... letzte warnung