Quantum eMotion oder QNCCF
....... leider ist Kanada die Hauptbörse und in Amerika ist dieser Handel auch wichtig und da ist der Handel in Deutschland nebensächlich und wir hier in D können sowieso nichts machen und beeinflussen
wir können nur spekulieren
es werden sicherlich einige spekulieren. das ist jetzt richtig boomt und immer höher und höher läuft die nächsten Wochen
und andere spekulieren das nichts passiert und gehen sicherlich raus
so ist halt Börse
auf jeden Fall sind deine Informationen sehr gut
und für alle
hier ist noch mal die News und das positive Statement das gestern Abend noch der CEO von QNCCF ausgegeben hat
https://stockhouse.com/news/press-releases/2025/...ange-in-operations
"Stefanoieder: Bulish Hope #212
02.01.25 21:16
was ist denn mit diesen 3 Namen? wieso sollte man deshalb die Finger weglassen? "
Aus verschiedenerlei Gründen, u.a. weil Geschäftsberichte nicht vorgelegt wurden sind diesen Aktien seit Jahren nicht mehr handelbar.
Adamant seit ca 1,5 Jahren und Netcents seit 3,5 Jahren.
Kurzum-Anlegerbetrug; mehr Infos findest du im Netz.
Ich hab jetzt keine Ahnung von dem Bereich, aber das man im Bereich Quantentechnologie mit einem jährlichen Forschungseinsatz im Bereich einer mittelprächtigen Eigentumswohnung weltweit führend sein kann, erscheint mir schon was suspekt.
Die bilanzierten Investitionen liegen jetzt noch bei unter 40.000 C$.
Da ist nix, die bilanzieren auch weder größere immaterielle Vermögensgegenstände und nichtmal Goodwill.
Stinkt mir zu sehr, ich bin raus.
Sorry für Doppelpost.
Es geht um den aktuellen Hype um Quantencomputer etc.
Da ist alles angebracht außer Verunsicherung.
Wenn ich in einem Wert investiert wäre, der eine 4 Milliarden MK aufweist bei 50 Mio Umsatz, DANN wäre ich verunsichert. :)
Hier bin ich euphorisch auf höhere Kurse bringen gerade mal 160 Mio MK. Es wird momentan alles hochgekauft was mit Quanten zu tun hat.
Dann ist hier noch viel Luft nach oben.
CEO Francis Bellido bekräftigt das Vertrauen in die QRNG2-Technologie , die von Professor Bertrand Reulet an der Universität Sherbrooke entwickelt und bei ETS Montreal weiterentwickelt wurde. Die Technologie erfüllt die NIST-Konformitätsstandards. QeM arbeitet derzeit mit der Platform for Digital and Quantum Innovation (PINQ²) zusammen , um die Widerstandsfähigkeit ihrer Sicherheitsplattform zu testen. Dabei kooperiert das Unternehmen mit der Qiskit-Plattform von IBM Quantum. Dieses im Mai 2024 gestartete Testprojekt zielt darauf ab, die Widerstandsfähigkeit von QRNG2 gegen Quantencomputerangriffe zu bewerten. Die Ergebnisse werden im ersten Quartal 2025 erwartet.