Q-Cells , der Solarzellenriese
Seite 230 von 1439 Neuester Beitrag: 01.02.13 13:53 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.05 10:21 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 36.96 |
Neuester Beitrag: | 01.02.13 13:53 | von: boersenmann | Leser gesamt: | 5.545.073 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.823 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 1439 > |
"Da Solon der größte Kunde des Solarzellenherstellers Q-Cells ist, befürchtet Schramm auch für das Unternehmen aus Thalheim negative Konsequenzen."
Wurde gerade im SW Forum gepostet... würde einiges erklären.
Wenn das hier so weitergeht steht zu erwarten, dass wir heute noch die 21 vor dem Komma sehen, voraussichtlich zwischen 17 und 18 Uhr...
Ich wär mit Calls nch vorsichtig. Wenn die Zahlen und Aussagen morgen gut ankommen, ist die Aktie immernoch günstig genug, um in Calls zu gehen. Wenn sie nicht gut ankommen, kriegt man die Aktie vielleicht in den nächsten Tagen zu 18-19 € und die Calls gehen gegen Null.
Wenn schon Calls, dann Langläufer (möglichst am Geld).
Mir geht dieser Finanzierungsschwachsinn auf den geist auch Qcells hat finanzresevern.
Finde diese äuserung von Solon unverantwortlich das in diese Lage so aus zu drücken.
Entweder es sieht gut aus oder es sieht schlecht aus weil es schlecht ist :) Aber zur vorsicht sowas anzukündigen vielleicht und mal gucken oder doch nicht ?.... echt ka..e
Fakt ist aber und das weiss nun jeder, das wir in einer Weltwirtschaftskrise stecken.(Hurenbanker)
Das heisst für mich, dass alle Investitionen zurück gefahren werden, bis auf das nötigste.
Obama muss aber, will er einige Wahlversprechen halten, zb. das Kyotoprotokoll einhalten, auf Wind, Wasser und Sonnenenergie setzten.
Ich glaube das Q-Cells auch wenn Sie etwas spät auf neuste Technik umgestiegen sind, in einigen Monaten so ab Februar 2009!, wieder steigen werden (Obamaeffekt wie kurz vor der Wahl.
Wie weit Sie noch fallen weiss kein Mensch, alle haben die Hosen voll. Vor einer Woche waren alle in kauflaune, jetzt ist es eben anders rum.
Habe selber bei leider 33 gekauft und muss das jetzt aussitzen.
Verkaufe nie mit Verlust (W.Buffet)
die märkte spielen momentan verrückt und mich würde es kein bischen verwundern,wenn wir diese jahr noch neue tiefs sehen...über 3000 points dax wäre mir das aufgrund der immer schlimmer werdenden finanzkrise viel zu unsicher...wer weiss vielleicht bekommt man q-cells bald für die hälfte...das ist alles nur zockerei von kleinaktionären, die momentan hier abläugt..lotto spielen wäre da auch nicht schlecht
z.B. bei mir, hehe
HAMSI
Mystiker: Er muss nen Geldscheisser haben, soviel wie er die letzten Tage vernichtet hat ;)
12.11.08 15:13
Blöd, wenn man aussteigt und die Aktie fliegt dann froh und heiter davon ...
deshalb setzte ich auch immer nur 1bis 2 drittel cash ein und dann kaufe ich nach.
aber erst wenn der kurs weit unten ist, sprich bei morgen 20.
wenn sie steigt ist es auch gut (was ich hoffe)
(ich weiss das war ein sinnloser post aber ich nerv euch jetzt einfach mal mit meinen gedanken ;-) )
500 EUR Nasse toller Tag, soviel bekomme ich mit meiner Arbeit bei weitem nicht rein. Na ja müssen die Steuererklärungen heute für 1/10 höhere Gebühr mein Büro verlassen. Irgendwie muß ich die Verluste ja auffangen.