Q-Cells , der Solarzellenriese
Zeitpunkt: 30.08.12 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Quokko
Aufregung und Nervenanspannung ,,,,,,,, jetzt wo alle bisschen zur Ruhe gekommen sind
Was bedeutet die Übernahme jetzt für uns und für Q-Cells ?????
Wie geht es jetzt weiter ???????
Das sind so Fragen die ich mir stelle ....erholt sich der <Kurs und es wird wieder normal und in ruhigen Bahnen weitergearbeitet ....was passiert mit den Gläubigern und den Mitarbeitern ...fragen die ich mir stelle
Hat das Unternehmen jetzt wieder Zukunftschangen ???????
"Eigentlich hatte Solarhybrid ja sozusagen "vorsorglich" Insolvenz angemeldet, eben wegen der Förderkürzungen unseres "alten" Umweltministers."
Vielleicht sollte diesem Pusher mal einer sagen, dass man Insolvenz wegen drohender Zahlungsunfähigkeit anmeldet, die dann besteht, wenn man seine fälligen Verbindlichkeiten nicht begleichen kann...
Wie bereits der Insolvenzverwalter mitteilte, gehen die Aktionäre leer aus...
dein beitrag...
...astra, duftpapst...sind aus seinem Infineonthread......die haben 0 Ahnung (die Kuf fliegt aus m Tec-Dax) und sind nur zum stänkern hier.....
einfach nicht beachten.........die versuchen nur von ihrem eigenen Versagen abzulenken............der duftpapbst zum Beispiel hat immer ganz tolle long-bzw. shortstrategien......aber er verpasst leider immer den Einstieg.....aber er würde, hätte und könne ja soooo toll......
ich...so mein lieber...wir haben keine ahnung...schau mal was wir schon vorgestern geschrieben haben...staenkern?
eigenes versagen?...wer hat hier dumm-push-kursziele von 34 c gepostet....
ohne gross an inso-klitschen-wissen zu verfuegen...diese angelegenheit war mehr als sicher...
du bist ein ganz, ganz armseliger dumm-bloed-pusher...ich hoffe, du hast nicht allzu viele user hier mit ins elend gezogen...und du steckst schoen tief in den miesen...
hut ab...dass du deine mickrige id noch nicht gesperrt hast...
diese geschichte hier werde ich dir bei jeder gelegenheit um die ohren hauen....da kannste einen drauf lassen...
weisst du uebrigens, was du mir gestern geschrieben hast?!...eine glasklare kaufs-empfehlung....ich hab diese kopiert...
alle user, die aufgrund dieser kaufs-empfehlung...diese hast du mir sogar mehr oder weniger schriftlich zugesichert...gekauft haben, koennen sich gerne per bm bei mir melden...um evtl. schadensersatzforderungen gegen die angesprochene id hier geltend zu machen...dies ist MOEGLICH...
wer so dreist, frech....und dazu bloed ist, hats nciht anders verdient...
an deiner stelle wuerde ich jetzt ganz schoen ins schwitzen kommen...
In einem Wort gesagt....Volldanebenundimmerfalsch hahaah
...kannst du dich an deine aussage gestern noch erinnern?...ich hab dir versprochen, dich daran heute zu erinnern...
was ziehst du fuer konsequenzen?!
@holzknecht,... - wie war das gestern noch?,...
@kuro - geht es wieder besser bei dir?,..
so schönen abend,....
Schuldzuweisungen und Unterstellungen bringen jetzt auch nichts mehr !!
Einige haben Gewonnen (Glückwunsch) Viele haben verloren (Ich auch und zwar nicht
zu knapp) wenn wir jetzt Schuldige ausmachen wollen können wir Isofoton und zig andere
Medien zur Verantwortung ziehen !! Aber man muß auch die andere Seite sehen
Wäre es anders gekommen würden wir uns alle beglückwünschen :-)
Jetzt kann ich nur jedem Raten sich erstmal auf sichere Aktien zu konzentrieren 1-2 Seriöse
waren heute bei der rumpusherei dabei ;-))
So bei q-cells werden wir uns wohl nicht mehr schreiben und Spaß haben :-((
Aber mit Sicherheit in anderen Threads
Wünsche euch trotz alledem eine erholsame Nacht
Gruß an alle Forscher
...das ist der einzige strohhalm, an den du dich noch klammern kannst, was?!...weil der kurs jetzt nicht schlag auf fall bei 1 c steht?!...ich kann dich beruhigen...verfolge den kurs ruhig weiter in den naechsten tagen und wochen...dann wirst du sehen, dass dieser schnurrstracks richtung zero marschiert...vielleicht der ein oder andere kurzfristige kleine ausreisser nach oben....die fakten sind eindeutig...und waren bereits vorher schon ableitbar...du haettest 20 c zock-spekualations-cent haben koennen...die chance haste vertan...
sieh es als lehrgeld an...
Greift mal einem nackten Mann in die Tasche. Und wer es immer noch nicht glaubt, der kauft einfach Solon und maximiert damit seine Verluste.
Zeitpunkt: 30.08.12 11:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Pöbel-ID.
auf diese sogenannten...forengeister...gehoert...haettet ihr heute mehr freude gehabt...
aber haltet ruhig...oder legt sogar nach...
das macht ihr einmal...bei der naechsten investition...handelt ihr wesentlich klueger, klarer und umsichtiger...
versprochen...
Die Übernahme ist schlecht für Solarworld, da die Produktionskapazitäten nicht vom Markt genommen wurden. Solange nicht rund 20 GW verschwinden bleibt auf der Branche weiterhin Druck.
...ueberlegt mal...wie euer depot ausgesehen haette...wenn ihr auf diese sogeannten ...forengeister gehoert ...und gestern verkauft haettet...und wie es momentan in euerm depot aussieht...
... realitaetsverlust und klammern....fakten ausblenden...
aber haltet oder kauft ruhig weiter in dieser situation....das macht ihr ganz genau einmal...bei der naechsten investition werdet ihr wesentlich vorsichtiger, kuehler und umsichtiger handeln...
versprochen...
Plant da Isofoton noch was ?Vielleicht ist rechtlich noch was möglich für die Aktionäre? .."
was soll hier noch kommen ??
was übrig bleibt......ein wertloser mantel, irgendwann eine wertlose ausbuchung, bzw.
über eine längere zeit eine depotleiche, die um die 0,00xx rumkrebst....
und die nebulosen pushversuche gewisser leute !!
das sind die fakten, aber manche wollen die wahrheit einfach nicht akzeptieren....leider
gruss
winner