Q-Cells , der Solarzellenriese
ich handel du nicht!!! das labberst nur die leute voll mit deinen spam nachrichten hoffe bekommst das gut bezahlt...
so wie du schreibst mußt du an der börse ziemlich ofte eine bruchlandung hingelegt haben...
bis ne arme wurst und bleibst eine und nun beschwere dich wieder bei ariva das die mich wieder sperren...
@Meingott: Brauchst Kuro nicht sperren lassen. Ist ein ganz umgängliche Person. Mußt eben manchmal über den Dingen stehen.
Da gabs und gibts hier auf ariva ganz andere user (brueller, derbeamte,...)
Trinkt doch einfach ein Cyber-Bierchen miteinander und laßt Frieden untereinander einkehren
Warst du nicht hier noch beim nachkaufen löl..
Aber eines muss ich dir lassen....Fantasie hasr du genau so gute, wie deinen Trades lööööl
So und nun kannst du dir die Kuhaut nehmen um umhängen...löl....ach wie freut mich das, wenn sie Angeber wie du auf die Hucke fallen......aber wie hahahahahah
Wie ich s dir schon mal gesagt habe...spar mal was zusammen, dann kannst dir auch mal ein paar richtige Aktien kaufen...wie man sieht bringt es dir eh nix, auch wenn du ein paar Tausend bekommst für deinen überflüssigen Huni oder zwei hahahahaha
nur er meinte alles mist hier wie kann man den schrott kaufen u.s.w. naja das alte lied...er spamt alles voll nicht nur hier und macht alles schlecht..verstehen solche leute nicht...daher hab ich ihm geschrieben was ich von ihm halte und zwar garnichts...
Es ist das Armenhaus an der Börse, so einfach ist das
Denn
Wer kann Geld hat MUSS zocken
Wer welches hat, der KANN zocken
Und die Schaumschläger, die immer unten rein kommen und oben raus kennt man eh zur Genüge hier;))
Und kein unbekannter biste ja auch nicht, wie man in Posting 32186 lesen konnte.
oder
über 10ct.?
Es gibt übrigens News bei Solarhybrid, könnte jetzt gleich und auch morgen heftig nach oben gehen. GLÄUBIGERVERSAMMLUNG EINBERUFEN :)
schrieb;
-und auf einmal ist dieser Gilbertus gestern schon raus und heute um 13.07 hat er noch geshcrieben; "Es wird also spannend, weil der Ausgang gar nicht so eindeutig ist". Blos gut, dass man im Internet nicht sehen wenn User rot werden beim Lügen.
Ich verbiete mir diese Unterstellung, ich hätte gelogen, was nicht stimmt.
Ich habe Gestern verkauft, was mich aber doch nicht hindern muss, Q-Cells weiterhin zu verfolgen,
auch ob meine Entscheidung richtig war.
Also Bitte ein bischen mehr Respekt vor dem Mitmenschen. Das Nachfolgende, das Du geschrieben
hast, ist aber interessant.
.
Hier passiert noch was ganz anderes. Lasst Euch überraschen.