Privatwirtschaftliche Gefängnissbetreiber
Seite 12 von 32 Neuester Beitrag: 04.05.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 17:53 | von: Private Brok. | Anzahl Beiträge: | 791 |
Neuester Beitrag: | 04.05.24 09:03 | von: Italymaster | Leser gesamt: | 267.236 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 32 > |
Der Investmentcase hier ist bekannt und wurde hinreichend diskutiert .... GEO ist eine Glashalbvollspeku ....
genau darum steht ja der Kurs bei 8 USD und nicht bei 15 USD. Wiederholung zum x.ten mal: was macht Biden mit den Häftlingen? zukünftig im weißen Haus betreuen, da wahrscheinlich ein paar Zimmer frei sind oder vielleicht doch bereits bestehende Gefängnisse anmieten/ kaufen....?!
Ich werde diese Aktie weiterhin beobachten, weil eigentlich passt sie zu meiner Aktienstrategie nur war es mir nicht so bewusst das dies so stark von der Politik negativ beeinflusst wurde.
Ich will ganz bestimmt nicht hier diese Aktie für andere madig machen und bin nur einen fairen Meinungsaustausch auch hier angewiesen.
Sternzeichen
Dividendenkürzung? Könnte sein, ist aber unwahrscheinlich. Liquiditätsprobleme? Auch nicht, Refinanzierung ist gerade erfolgt. Weitere Vertragskündigungen? Höchstwahrscheinlich, aber m.E. eingepreist. Downgrades von Analysten? Möglich, aber das durchschnittliche Kursziel liegt bei 15 Dollar; wenn Downgrades, dann sind es Anpassungen an die Realität. Reduktion von Gewinnschätzungen? Höchstwahrscheinlich. Momentan liegen die Schätzungen für 2021 bei 3,76 Dollar je Aktie. 2020 hatten wir 3,12 Dollar. Gehen wir mal davon aus, dass der Abwärtstrend anhält und nur 2,50 verdient werden dann würde das KGV bei 3 Liegen. Wenn sich das nur stabilisieren sollte, steht uns eine Kursexplosion bevor. Hier ist m.E. ein Worst Case Szenario eingepreist.
Falls noch etwas über bleibt, gibt's ein Fahrradkorb für die Frau
könnte Also spannend werden....
https://investors.geogroup.com/...es-Corporate-Structure/default.aspx
Dividende ist Geschichte, Unternehmensform (REIT) infrage gestellt.
mal sehn ...
Also wollen sie doch den gleichen Weg wie Corecivic gehen. Das hätte Ich nach dem letzten CC nicht erwartet, damals gab man sich m.M. sehr zuversichtlich.
Wie seht Ihr das hier ?
Also wie ich ja schon vor 2 Wochen hier geschrieben habe..ich könnte mit 10 Cent p.Q. sehr gut leben ....wäre ne Win-Win für alle ...würde mir auch besser gefallen als bei CC mit der Radikalkur ....aber auch nicht mehr als 10 Cent ...und was gesenkt wird ..kann ja auch wieder angehoben werden ....Time goes by ....
Sollte der "REIT-Status" also beibehalten werden gibt es da nicht viel "Spielraum"....