Praktiker praktisch kaufen
Viel Glück die nächsten Tage...vielleicht ist ja auch mal ein GRÜNER dabei!
window dressing könnte schon das entsprechende signal sein. wie auch immer habe ich heut nachmittag verdoppelt und habe jetzt noch kohle für den letzten schuss...... spekuliere darauf dass wir spätestens ab nächsten freitag, also dem grossen verfallstag, wieder steigende kurse sehen werden.
gruss weltumradler
.... theoretisch könnte die gute Frau Krassny als Fondsmanagerin, doch ihren eigenen Fond auch noch etwas besser da stehen lassen, indem sie ein wenig abstößt.
wem bei diesem kurverlauf keine zweifel aufkommen, der ist blauäugig und hat an der börse evtl. nichts verloren. ich selbst habe heute mein 2. drittel investiert und werde spätestens bei 1,30 eus letztmalig aufstocken. sollte es dann weiter richtung pennystock gehen wird halt zuvor verkauft.
gruss weltumradler, der hier mitten in die strömung geworfen wurde und nun beginnt dagegen zu schwimmen..................
glaube eher aud den stockpenny als auf die 2 euronen und dafür sind mi8r meine nerven zu wertvoll kann sein das ich dann nochmal bis zur hauptversammlung mich zurückhalte
wenn die analysten irgendeinen wert vorhersagen das das negativste eintrifft dann kommts garantiert wenn die den wert in den himmel loben dann passiert das nieeeeee
also ein schönes weihnachtsfest euch allen und einen guten rutsch den wert werde ich gleich tilgen das ich nur noch die anderen werte sehe werde auch noch kommentare geben aber nur noch bei meinen anderen werten bitte sagt mir auf den anderen threads nicht wies mit praktiker besteht ich wills nicht wissen ausser weltumradler du darfst mich anschreiben aber nur wenn der wert wieder vernünftige werte besitzt oder ein wunder ist geschehen danke euch allen Gruß Carito
weshalb möchtest du erst wieder zu den 3 heiligen königen DEINE praktiker ansehen?!.... schau in den spiegel und du wirst erkennen, dass du es zuvor doch tun wirst. ist doch ne art hassliebe für dich geworden..... - und du liebst sie.... ebenso wie ich meine sky, doch dort warte ich noch ab. warte den 16. ab und danach wird es nordwärtsgehen - reines bauchgefühl.....
gruss weltumradler der nach wie vor an DEINE praktiker glaubt, auch wenn ich hier vermutlich nicht aussitzen werde.
oder also hl drei könige und dann sehen wir weiter kannst mir ja posten wenn etwa aussergewöhnliches passiert was ich nicht mehr glaube
na denn allen schönen Donnerstag
ich werds nicht mehr sehen denn ich habe zur zeit abgeschlossen
geht ja sowieso zu den 75 ct wie die analysten prophezeit haben
nachdenkliche adventzeit allen
mir ist der spass vergangen
sollen doch die Assgeier gewinnen das sie vom Geld ersticken
ich habe 2011 abgeschlossen
2011 ist für viele ein jahr der leidenszeit und niemand weiß was danach kommt
weltumradler irgendwann sehen wir uns auf irgendeinen kontinent
ich habe fest eingeplant Brasilien 2013 Jugendtreff mit eueren Papst Benedikt
und ein jahr später die WM!!!!!!!!!!!!!!!!!! sehen wir uns an de Jesusstatue und essen das was du und ich im Rucksack eingepackt haben die anderen hier im Tread sitzen doch sowieso nur am PC und träumen vom Nikolaus
.... deine Aussage ist jetzt aber echt `n starkes Stück.
"die anderen hier im Thread sitzen doch sowieso nur am PC und träumen vom Nikolaus "
... schon schlimm genug das wir uns dein rum Gejammer den ganzen Tag hier anhören müssen, aber jetzt auch noch Beleidigungen, ich glaube es hackt bei dir.
Die Börse ist kein Kindergeburtstag, aber das hat dir wohl noch niemand gesagt. Dein Freund würde gut daran tun, sich selbst um eure Finanzen zu kümmern.
;-)
Eine erste kleine Position ist in das Langfristdepot gegangen.
Herr Fox wurde nicht dafür engagiert, schnellstmöglich das Geld der Aktionäre zu verdoppeln, sondern um ein heruntergewirtschaftetes Unternehmen zu sanieren, wenn möglich. Der Börsenkurs darf in daher erst in zweiter Linie interessieren, sonst macht er sich strafbar.
Stutzig macht mich allerdings, das sogar Prof. Max Otte mit Praktiker auf die Nase gefallen ist. Dafür kann es nur drei Gründe geben:
1. Das vorherige Management von Praktiker war noch grottiger als es sich selbst Crashprophet Prof. Otte vorstellen konnte, evtl. ticken Zeitbomben in der Bilanz.
2. Mister Market ist in seiner hochmanischen Phase und übertreibt maßlos.
3. ein Mix aus 1. und 2.
Good luck mit etwas "Galgenhumor"!
Scheint, als könne Krassny ihren Anteil gar nicht so schnell erhöhen, wie die Anderen raus wollen.
War echt 'ne pfiffige Idee von mir, heute einzusteigen.
;-)
Bin echt froh, dass es bisher nur Kleingeld ist.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...ht-rund-17470289.htm