Praktiker praktisch kaufen
nahe und nicht einer Neuausrichtung.
Ich gege mal davon aus das OBI an Märkten in Gebieten Interesiert ist wo Sie noch nicht so Stark vertreten sind.
Wir werden es schon erfahren.
filetstücke hin oder her
eone einzige enttäuschung
ich dachte es gibt keine Werbung mehr
es muß gespart werden wo es nur geht
ich habe beim 1 FCK die Werbung gesehen
was wird das kosten?
oder ist das nur Schleichwerbung gratis?
wird mehr als ein steiniger weg bis alles wieder passt
von Show geniesen ist seit wochen keine rede mehr
nur die an der aussenlinie stehen und ihren senf geben
der uns anleger noch mit hohn und spott überhäufen
die können wirklich die show geniesen
er schneidet wieder bis an irgendeinen verdammten tag die Praktiker wieder einmal ein plüsschen machen sollte jetzt wirds zeit kann ihn gar nicht mehr erkennen
Diese Pfeiffen von EX-Vorständen haben die Firma voll runter gewirtschaftet!
Wie sagte doch der Obi Chef in diesem Segment braucht der Kunde Beratung und da funktioniert eben nicht discount! Wer die Märkte Toom oder Obi kennt der weiß wovon ich spreche! Leider!
Woher die 300 Millionen kommen sollen ist mir schleierhaft wer wie schon in eine marode Fa. invstieren!
Bevor das nicht geklärt ist wird sich auch beim Kurs nichts tun!
dann kann dein freund nächstes jahr als weihnachtsmann gehen…
ich glaube ihr habt das mit OBI nicht so ganz begriffen. - Es ist ja so, dass Praktiker bei einigen Standorten nicht Eigentümer des Baumarktes ist sondern nur Besitzer (Mieter). Für diesen Baumarkt hat Praktiker dann einen Mietvertrag unterschrieben mit einer Laufzeit. Soweit so gut. Nun fragen sich viele Eigentümer der Praktiker-Baumärkte, ob Praktiker überleben wird u. somit weiterhin als Mieter erhalten bleibt. Viele Eigentümer versuchen nun entweder die Mietverträge mit Praktiker vorzeitig zu kündigen od. sie lassen die Mietverträge einfach auslaufen u. können die Immobilie dann an einen neuen Mieter (z.B. OBI) vermieten.
Davon profitiert Prakitker überhaupt nicht u. Praktiker kann dagegen auch nichts tun. Die Frage ist nur wieviele Baumärkte von Praktiker selbst gehalten werden bzw. in wie vielen Märkten Sie nur Mieter sind. Gibts da eine Überischt? Wenn Praktiker hauptsächlich Mieter ist, sehe ich rot, falls nicht, ist es nicht so schlimm...
lasse mir ja viel eingehen aber wenn die Politik usw. schon Geld nachwerfen will und Fox nimmt es nicht dann hat er eine strategie aber an der börse wird kein ehrliches spiel gespielt
früher ja jetzt leider nicht mehr
und wie ich soeben schreibe geht der wert weiter in den keller
verdammt noch mal
die spielen mit dem Feuer
nicht nur wegen der Praktiker
alles dreht sich nur noch um die Märkte und den Ratingagentueren
warum sollen wir überhaupt noch wählen gehen
Analysten sind die neuen Herren der Welt
nicht war?
Wär hätte gedacht, dass das Papier mal zu einem Zockerwert wird?!
16:09 05.12.11
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Jürgen Elfers, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von Praktiker (Praktiker Aktie) unverändert mit "hold" ein und bestätigt das Kursziel von 3,00 EUR.
Laut den Aussagen des Chefs der Obi-Mutter Tengelmann, Karl-Erivan Haub, würden mit Vermietern wegen des Interesses an einigen Praktiker-Standorten Gespräche geführt.
Die schwierige Lage von Praktiker lasse die Suche nach alternativen Mietern nachvollziehbar erscheinen. In einem immer intensiver geführten Wettbewerbsumfeld müsse sich Praktiker an einer Neupositionierung versuchen.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Aktie von Praktiker weiterhin zu halten. (Analyse vom 05.12.11) (05.12.2011/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Die Umsätzte von Praktiker sind momentan am Tiefpunkt, aber genau darauf muss man aufbauen. Man sollte versuchen mit diesen Umsätzen zurechtzukommen u. die Kosten daran anzupassen. Nach oben wäre ja noch viel luft...
gibt es überhaupt noch einmal einen tag des pluses
auch wenn bei xetra heute plus war
ich zähle den tag als minus tag
erst wenn auf allen parketten ein plus zu verzeichnen ist dann kann rasiert werden
als krampus geht mein freund schon irgendwie durch
aber auch er geht mit auf den S....
sorry aber so ist es leider
und jetzt ein kleines hoffen auf morgen und einer trendwende
bin zu sehr beschäftigt mit meinen miesen bei praktiker
wieviel war heute plus
1 oder 2 ct?
egal
wird morgen sowieso wieder weiter der fahrstuhl nach unten gehen
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ich glaub nicht mehr daran das sich demnächst etwas zum positiven ergibt
ist doch schon total durchschaubar
die wollen den kurs nur noch unten sehen wie bei den 9€ maslos übertrieben wurde so gehts jetzt nach unten genauso weiter
hat mit einer richtigen einschätzung seitens des marktes nichts mehr zu tun
alles nur noch total gezocke
schönen Nikolaus allen praktikanern