++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 42 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 397.014 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 241 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 184 > |
Diese Ausdrücke wie "pilssohn" "flachzange" oder sonstwas schreckt eher vor einem Investment in Powerbags ab!
Schonmal überlegt, dass es den einen oder anderen gibt, der vielleicht gerne seine 4 Euro Kapitalerhöhung auch mal in Geld ummünst vor allem, wenn der Kurs noch so weit oben gehalten wird?
iss aber jetze klar ... kannst auch pisserconection nennen...
wobei würde da mal eher noch Paar dazunehmen ...
"pisser c & m" connection ... dann sind mal die meisten eingeschlossen...
wollen die an dem 4-er kurs unbedingt festhalten
...die sehen das als gutes zeichen für ihre axionäre, weil se so lange durchgehalten haben...naja, jedenfalls die meisten
...außerdem lässt sich am 4-er kurs eh´nix mehr ändern...is ein HV beschluss
...und jetzte gar vom gericht bestätigt...
da jibbet nix mehr dran zu rütteln...
lass Pliscon..
war 3 tage nicht da - hast recht - Bushido´s Bänker "am Start" ...
Recherchen die letzen Tage gleich null.-
heute kommte man kurzfirstig bereits für 6,50 einkaufen.. und trotzdem nur gequatsche!
habe neues Limit bei 6,80 drinnen - da kauf ich wieder ein!
Habe aber davor für kanpp 8 verkauft - Wohl gemerkt!
Wie gesagt - ohne News - 6-9 Euro drinnen!
und tschüß!
dann redeste auch wieder anders...
dann bist auch wieder mal en bushido fan...
das sind mir die liebsten :
schreien up wenn se drin sind...
und schreien down wenn se raus sind und wieder rein wollen
hey pro, das sind die besten...ganz im ernst...die haben ahnung...denen wird geholfen...
Schnauze halten und weitergucken!
Zudem: Welche Meinung hatte ich den von Powerbags - bitte um Konkrete Posts -
Damit die Leute wissen wer "ICH" bin!
Und vor allem du Pliscon, wenn du ueberhaupt welche hast, spiel weiter mit Lego. Halt dich mal an dein Posting #699, das uns alle hier so hoffnungsvoll gestimmt hat.
Fuer mich bist du nur der Finger, der den Brechreiz ausloest - Tschuldigung, dass ich so unromantisch werde, aber deine Erklaerungen sind echt nur Kindergarten, zumindest fuer die, die dem Powerbags-Thread schon ein bischen laenger beiwohnen.
Wenn mein letzter Reim schlecht war und genervt hat (in Anlehnung an den unvergessenen Chalifman, den Vorgaenger von Pliscon), entschuldige ich mich hier und jetzt in Anbetracht der Folgen von urlaubsbedingtem Biergeschluerfe. Aber das, was hier in letzter Zeit so von neu ernannten Schlaumeiern alles verzapft wird, laesst mich echt fruehzeitg die Toilette aufsuchen....
@Pliscon: wolltest du nicht was anderes tolles kaufen ? Mach hin, dummbatz
nicht dass ich wüsste...
dann lasse das auch mir gegenüber sein...
die haben scheint´s nötig...so mancher von denen... c+m...in womöglich rauher zahl...
da bin ich mal gespannt drauf...
die werden noch was warten...denk ich mal...noch ist ja keine große eile geboten...
drücker sind aber ständig zuhauf unterwegs...passt ins bild...
Wer diese Aktie bei diesen Kursen im Depot hält, der sollte sich gleich komplett von der Börse verabschieden.
o.k. laut deiner Empfehlung habe ich jetzt verkauft - jetzt?
Ich habe jetzt das Geld von Powerbags da - wohin damit?
;)
Leider schreckt das vor einem Investment in Powerbags eher ab!
... du bist im falschen thread! wenn du schon soooooo negativ zu PB eingestellt bist, dann begründe es doch mal ordentlich und bring am besten ein paar fakten an.
@stoni: was hast du denn am newsflow und am kursverlauf zu meckern? die aktie ist von 16 auf 1 geprügelt worden. auf 16 stand sie ohne großartige news ... getrieben vom solarboom. jetzt wo der verlauf auf fakten beruht und gerade einmal knapp 50% vom allzeithoch aufgeholt sind ... soll man schon wieder verkaufen??? warum denn - zumal man sich demnächst noch zu 4 bei der ke seinen einstiegskurs etwas aufhübschen kann ...
schon mal drüber nachgedacht, dass pb eventuell mit den zusätzlichen mitteln aus der ke nicht nur die schwimmghalle aufhübscht, sondern auch die nachführsysteme weiterentwickelt? bis jetzt gibt's in der richtung nicht allzuviel.
"Ich habe jetzt das Geld von Powerbags da - wohin damit?"
Seit doch nicht so feindseelig, schaut euch doch mal den Wert an. Man sollte nicht nur eine Aktie im Depot haben, nicht wahr? Neben Powerbag gibts da doch immer noch Platz.
China: Erdbeben kostet Tausende das Leben
Helfer suchen in Trümmern einer Oberschule in der Stadt Dujiangyan nach Opfern.
Ein schweres Erdbeben in China hat mehrere tausend Menschen das Leben gekostet. Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Xinhua ist die Zahl der Toten mittlerweile auf über 8500 gestiegen. Besonders schwer ist die Provinz Sichuan betroffen. In einer Oberschule der Provinz seien 900 Schüler verschüttet worden. Experten sprechen vom schwersten Beben seit 30 Jahren. [tagesschau]
Schönen Abend noch an Alle!