Plexmar - die Turbokursrakete startet
Kannst du mir sagen ob ich lieber über Kanada oder über Deutschland handeln soll.
Die Banken machen doch spätestens um 16 Uhr zu und dann habe ich doch wenig Handelsspielraum,wenn ich aber in Frankfurt kaufe, habe ich doch da zuwenigHandelsvolumen.
Wie macht ihr/du das??
Wäre über einen Tip sehr dankbar.
Harald
Dann sollte ich wohl nicht einsteigen oder doch?
Was soll ich jetzt machen??
Sorry , aber ich habe keine Auslandserfahrungen.Habe bis jetzt nur an der Deutschen Börse investiert.
Harald
also auslandsorders habe ich auch noch nicht getätigt, da sie mir zu teuer sind. Aber einen Wert wie Plexmar muß man auch mal schnell handeln können, und dafür sind die Filialbanken viel zu lahmarschig und dann noch die Bindung an die Öffnungszeiten. Und zu teuer sind die natürlich auch! Durchschnittliche Ordergebühr bei den online-brokern ist 10 Euro, mehr darf man dafür nicht ausgeben! Also ich würde Plexmar hier in Deutschland kaufen bzw ich HABE Plexmar hier in Deutschland gekauft!
Bis es soweit ist wird es wohl noch etwas ruhiger zugehen beim PLe-Kurs.
News soll es evtl schon diese Woche geben...nur ein Gerücht....warten wir einfach mal ab...
In Canada ist der Handel ausgesetzt, aber hier inDeuthsckand kannman schnell noch günstig nachlegen...
SPANNUNG!
der handel wurde jedes mal ausgesetzt als es neue news gab
Market Regulation Services - Trading Halts - Recap Energy Inc. - RCE.P; Plexmar Resources Inc. - PLE
Monday June 26, 9:28 am ET
http://www.stockhouse.com/bullboards/...=12449013&t=0&all=0&TableID=0
VANCOUVER, June 26 /CNW/ - The following issues have been halted by Market Regulation Services (RS):
Issuer Name: Recap Energy Inc.
TSXV Ticker Symbol: RCE.P
Time of Halt: at the open
Reason for Halt: Company Request Pending News
Issuer Name: Plexmar Resources Inc.
TSXV Ticker Symbol: PLE
Time of Halt: at the open
Reason for Halt: Company Request Pending News
Auf der Homepage steht noch nix...
Aber solange der Kurs steigt stört mich das auch nicht!
"Monday morning halt pending news. PLE is wating for 90 more trenching samples and a geophysics survey which will aid them in drilling. Specualtion is if it lights up like a christmas tree...drill targets will be easy to choose and a drill program will ensue this summer to prove up the high grade rock chip samples."
Na dann lasst uns eben noch ein wenig warten, den ersten Kursschub haben wir zumindest schon gesehen!