Plexmar - die Turbokursrakete startet
Hat jemand irgendwas von der HVS erfahren?
Und vermutlich decken sich Aurelian Investierte auch mit Plexmar ein, weil die eine ähnlich Entwicklung erwarten. Hoffen wir, daß es so kommt. Auch wenn der Kurs nochmals runter geht, sollte man die Chance nutzen zum Einstieg. Denn Plexmar wäre wohl die erste Aktie, die bei extrem guten Ergebnissen nicht steigen würde. Die Frage ist nur wie hoch wird Plexmar steigen. Und auf die Antwort warte ich entspannt.
Das einzigste was mir sorgen macht, ist wirklich nur das mit den neuen aktien die auf den markt geschmissen werden.....
Bei PLE wird das noch ein par Wochen dauern und bis dahin wird es wohl ein Auf und Ab beim Kurs geben. Ich werde jede Gelegenheit nutzen, um aufzustocken. Aber eins ist sicher...bei 0.50€ werde ich nix verkaufen. Ich glaube, das wird auch für dich schwer sein! Denn wenn PLE mal richtig durchstartet, dann geht es so schnell über die 0.50 hinweg, dass wir es gar nicht mitbekommen...nur meine Meinung!
Mir ist schon klar das wenn Ple durchstartet die 0,50 vielleicht nur eine zwischenstation ist.
Was glaubst du guss wie lange es in etwa dauern könnte bis ple bei höheren kursen zu sehen ist???
Soweit ich erfahren habe, sind die zusätzlichen Aktien, die für ein wenig für Bedenken beim PLE Kurs gesorgt haben, teilweise schon drin...technisch gesehen war es nämlich möglich diese bereits 3 Tage vor dem "due date" anzubieten. Das erklärt auch den extrem hohen Anteil gehandelter Aktien in den letzten Tagen. Und dafür hat sich der Kurs sehr sehr gut behauptet. Das alles hat nur eins gezeigt. Sobald Aktien "billig" angeboten wurden, wurden sie direkt wieder weggekauft.
Nächste Woche denkt keiner mehr nach über dieses "Angstszenario". Der Hype kann kommen...es wird wohl ein ruhiger Sommer und ein stürmischer Herbst!!! In diesem Sinne...viel Spass beim WM EröffnungsspoelQ
Und wo finde ich die neuesten Meldungen über die Aktie?
Bedanke mich im voraus und wünsche allen hier gute Geschäfte.
MfG Hirschmann
für Deutschland kannst du alles bei Onvista oder CortalConsors erfahren. Viel interessanter ist es aber bei stockhouse.com nachzuschauen. Hier gibt es alle Infos über Kurse, News und mehr (allerdings auf englisch). Du kommst auch über die Homepage von Plexmar(Stockquote-PLE) dahin.
Gruss,
guss
hatte ein paar Schwierigkeiten zu antworten,aber jetzt funktioniert es ,alles in Butter!!
MfG Harald (Hirschmann)
Fazit: Keiner weiss wie tief diese Aktie noch fällt und wieviel die aus der"Ölquelle" rausholen werden,alles nur spekulation.
Wer dennoch investiert, der hat Mut und der soll auch belohnt werden.
MfG Harald
rt 0,32 can und das volumen ist auch nicht schlecht :-)))))
wieviel Stücke werden so durchschnittlich von Plexmar gehandelt??
Hat noch wer einige kurze Infos?
Drücke allen die Daumen.
MfG Harald
Seit 1 Juni sind über 26Mio(!)Aktien gehandelt worden mit einem Durchschnitt von 0.30 Can Dollar. Alleine gestern waren es wieder über 2Mio!!
da ich vor habe einzusteigen,sollte man denn da lieber über Can. handeln oder was könnte man da empfehlen?
Danke im voraus
Harald
ab wann kann ich den Kurs der Aktie einsehen??
Kenne mich mit der Kanadischen Börse nicht aus.
MfG Harald