Pichel´s Tradingthread
Amis? Sollten sie im 2. Wellenanlauf keine neuen highs machen, könnten wir wieder sehr schnelle bei 10.740 oder tiefer stehen :-(
Beste Grüße vom Gesellen
Rest steht noch mit 2,03 im Orderbuch,mal sehen ob ich hier noch ändern muss.
lacki
gruß
spirit
mehrmals SAP Call gespielt = insgesamt +20 points
und seit F5451 short (NK v. heute morgen) bei D5480
aber nachträglich interessiert ja keinen.....
mich auch nicht.....hihihi
muahmuahmuaha
Schneller Anstieg und dann abbröckeln lassen. Da bildet sich eine schöne bearflag aus. Mal schauen, ob ich einen schönen Ausstieg finde.
Beste Grüße vom Gesellen
aber das Beste ist, das alle briefe stops in ihren Puts drin hatten heute und die alle geholt wurden!!!
SAP kommt mit neuer Community-Wachstumsstrategie kaum voran
Software-Konzern will Ende Juli Details gegenüber Mitarbeitern erklären
Ihre Meinung zum Thema...
Der Walldorfer Software-Konzern SAP kommt mit der Umsetzung seiner neuen Community-Wachstumsstrategie nur schwer voran. Wie das 'Manager Magazin' heute berichtet, klagen viele Mitarbeiter des Unternehmens über Mängel bei der Realisierung der ehrgeizigen Ziele von Vorstandschef Henning Kagermann, der bis 2010 eine Verdoppelung von Umsatz und Börsenwert der SAP anstrebt.
Kern der neuen Strategie ist der Aufbau eines Netzwerks von Software-Herstellern, die auf SAP-Basis programmieren. Für den Aufbau dieses "Ökosystems" gebe es jedoch weder Budgets und Mitarbeiter, noch klar definierte Vorgehensweisen, sagten SAP-Insider gegenüber der Redaktion. Nun will der Konzern Ende Juli seinen ungeduldigen Beschäftigten auf einer Betriebsversammlung erklären, wie die Zusammenarbeit mit den Software-Partnern in Zukunft funktionieren soll. (as)
[ Dienstag, 18.07.2006, 14:28 ]
hmm..scheint diese woche noch etwas runterzugehen. im dow steht m.m. mind. noch ein test der 10700 an.
greetz uedewo
ich hatte Vk.1,83 nk.1,70 ja jetzt abwarten ob wir heute nochmal die 1,90 angreifen,was meinst du.jetzt rauschen sie allerdings gewaltig gen süden. Shit
außerdem shortposi raus von heute nachmittag KK F5451, VK 5410