Pichel´s Tradingthread
Sollte der DOW jetzt ein neues (intraday) high erreichen, dann würde ich mal tippen, dass der DOW heute grün bleibt.
Beste Grüße vom Gesellen
das gibts ja wohl nicht! Wehe, Du schaust unter die 10.700! Dann sollst Du mich kennen lernen *grrrr*
Beste Grüße vom Gesellen
Jetzt aber bitte da oben bleiben! Einen DOW-Schluß über 10.800 würde heute passen! Blöde ist nur, dass ich in einer halben Stunde weg muß :-( Ist hier jemand, der den DOW für mich nach oben treibt?
Beste Grüße vom Gesellen
Die 60-Minuten beim DOW geben gleich ein schönes long-Signal. Das sollte dann hofentlich langen für eine schöne Erholung heute!
Beste Grüße vom Gesellen
Wer handelt von Euch außerbörslich und hat welche Erfahrungen gemacht?
Wo ist denn tinchen abgeblieben?
nun Sie,Er? , liegt halt oft richtig,handeln muss jeder selbst.
für mich kan ich sagen,bin gut gefahren.
Gruss lacki
@Pichel: du schreibst ständig was von mittelfristig und stellst dann Put-Positionen nach 3-4 Tagen glatt ... was ist denn "mittelfristig" ???
Für mich sind wir in einem klaren Downmove, der sich mehr als angekündigt hat und kurze Erholungsphasen sollten zum Abstossen bzw. zum Put-Aufbau verwendet werden ...
Ölpreis sollte wenn überhaupt erst bei 94-98 US$ zum Stehen kommen und daher freut man sich doch drüber, wenn man wie ich seit Jahren Öl im Depot hat ...
die richtigen WEllen bringen das Geld und nicht die 3-4h Zockerreien, ehrlich: das Gezocke ist für ein Taschengeld gut, aber um Depotwachstum zu betreiben sicherlich nicht ... Ich bin auch auf dieses Szenario ausgerichtet, hatte das aber auch rechtzeitig hier mitgeteilt, sofern ich mich entsinne, oder ???
Dem 6200 bis Dezember im Dax tut die kleine Zwischenerholung natürlich keienrlei abbruch ...
MaMoe´s Meinung .... kann man was drauf geben, oder auch nicht ... mir egal ...
:-))