Pichel´s Tradingthread
meine Call-käufe habe ich Ja leider etwas zu früh getätigt,würde mich aber freuen wenn du mir die WKN deiner " käufe nennst.ok?
den CG0831 habe ich durch weiteren Kauf " verbilligt auf jetzt Schnitt-1,2
der müsste doch abgehen wie schmitz Katze..oder.???
Gruß lacki
läuft nur noch bis mittwoch morgen, kann man aber ordentlich was zaubern
CM3241 kurs eben 0,06 solltest du aber beobachten, aber ein lilanen kann man schon riskieren;-))
wenn du die anderen möchtest, schicke bitte bm
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
Warum belügt man sich selbst...
Au revoir!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
@all: hab ich mir gedacht, dass dax morgen unter 5500 eröffnet. war für mich noch mal eine anfütterveranstaltung heute nachmittach.
schönen abend noch.
greetz uedewo
gruss
tinchen
mein call ist auch leicht unten eben, aber wie gesagt, die bomben fliegen und ich kaufe, aber nur meine meinung
trinker
wenn es richtig zur sache geht, gehen die 5475er auch gleich mit über die wupper.
ist m.m. zurzeit gut, wenn man die zertie-scheine am tag glatt stellen kann. die vola ist geil. vor längerer zeit haben wir darauf gewartet, dass wir zumindest die gebührenfalle überwinden können. das sieht immo doch recht anders aus.
nu aber wech.
greetz uedewo
150 oironen, richtiger sommerschlussverkauf, konnte einfach nicht widerstehen
trinker
Was wir jetzt sehen ist noch kein Krieg
rauf gehts erst wenns wirklich losgeht
Dann noch der Chart vom Nasdaq100
sieht nicht gut aus
und die Q - Zahlen kommen erst
schliesslich kommt es auf den mischkurs an.
sehe auch das wie es uedewo eben sagte, das es noch tiefer geht, dann kaufe ich nochmal nach.
mache mich aber nicht verrückt, meine shorts haben heute schon 350 punkte abgeworfen, waren bis zu drei monate alt.
aber die israelis lassen sich von den kopftüchern sowieso nichts
vorschreiben, die ziehen ihr ding durch, die brauchen niemanden,
wenn es sein muss, hauendie alle umliegenden zusammen, denke das werden auch die gestörte hisbollah und wie die anderen volltrottel sich nennen irgendwann kapieren.
deswegen, alles eine sache der zeitläufte
trinker
Warum postest Du hier Papertrades, die nicht REAL GETÄTIGT WURDEN?
Warum geht der Schwachsinn weiter?!?
Siehe hierzu: LINK, Posting #929
Salut!
um optionen, die ich trade
stressfrei
trinker
Zudem ist es müßig mit Dir zu diskutieren...
Posting #610: "hat jemand von euch zufällig heute auch sap gekauft, die waren heute verdammt billig,im schnitt zu 150 oironen, richtiger sommerschlussverkauf, konnte einfach nicht widerstehen..."
-------------
Und falls Du wirklich den CM3241 zu einem Kurs von 0,06 gekauft hast (Posting #602), kann ich nur sagen: Wer fast sein ganzes Geld verloren hat, kann nur noch OS mit sehr kleinem Preis kaufen. Siehe hierzu LINK!
-------------
Also: Warum geht der Schwachsinn weiter?!?
Möchtest Du das Board wieder mit einem weiteren Sturz des Hausmeisters und folgendem Krankenhausaufenthalt von Susi belustigen?
Salut!
naja is auch egal!
gute nacht!
hihihihi
gruss
tinchen
des solls wird verkauft, die pleiten und papertrades, mit verlaub, die du mir nahe legst, können also so nicht existieren, in deiner imagnation vielleicht, aber nachtreten ist nicht mein ding.
es kommt vor, das ich mal ein zerti anfasse, aber nur selten, mein ding
sind lang und mittelfristige aktionen, schon immer gewesen.
wenn du mich mit wavezocker vergleichst, danke nochmals für das blaue blut!
diese scheine hier unten, das ist meine welt und wenn 5700 erreicht werden, fliegen die ohne viele worte.
so verdient man geld und nicht mit vergleichen und herummosern
salute antoine
CG18UM
DB3107
trinker
Hast Du Wahrnehmungsstörungen? Posting #610 ist von Dir, dort schreibst Du, Du hättest SAP Aktien gekauft!
In vielen Postings von Dir 'tradest' Du Zertifikate. Wahrnehmungsstörung?
In Posting #602 gibst Du diesen Schein an: CM3241 der nächste Woche Mittwoch auslaufen soll. Deine Scheine sind aber auf längere Zeit ausgelegt... Wahrnehmungsstörung?
Deine Lügenpostings kannst Du nicht verleugnen.
Zudem kann man in vielen Postings einige Gründe erkennen, warum Du an der Börse keinen Gewinn erzielen kannst (p.a.)...
Also: Warum geht der Schwachsinn weiter?!?
Salut!
von Axel Retz
„Noch hält sie, die Tradingrange des Dax zwischen 5.550/5.600 auf der Unter- und 5.800 auf der Oberseite. Nach den schwachen Vorgaben der Wall Street wird es aber auch hier langsam ungemütlich eng. Optimisten verweisen zwar darauf, dass das Kursgeschehen der vergangenen zehn Handelstage auch als charttechnische Flagge bezeichnet werden könnte. Um diese Sichtweise zu bestätigen, müsste der Kurs aus dieser Formation nach oben ausbrechen.
Danach sieht es aber nicht aus. Im Gegenteil."
Das schrieb ich im gestrigen DAX DAILY. Die Vehemenz der Abwärtsbewegung hat mich aber zugegebenermaßen doch überrascht.
Wie nahezu immer, wenn der Markt eine wichtige Trendmarke reißt, stellen sich die entsprechenden „Fundamentals wie von geheimer Hand gesteuert von selbst ein: Zuspitzung der Krise im Nahen Osten, unnachgiebige Haltung des Irak, Anschläge auf die Öl-Infrastruktur in Nigeria, schlechter als erwartet ausgefallene Quartalsberichte, Herabstufungen von Aktien durch Analysten, Gewinnwarnungen, Ende der Nullzinspolitik in Japan …
Charttechnisch ist der Break der Unterstützung bei 5.550/5.600 nun vollzogen. Nach einem derartigen Bruch kann es zu einer Gegenbewegung nach oben (einem so genannten Pullback) kommen. Mit der gleichen Wahrscheinlichkeit aber kann es zu einer sofortigen Abwärtsbeschleunigung kommen, die bis vor wenigen Tagen kaum jemand auf der Rechnung stehen hatte.
Mit dem gestrigen Handelstag ist der Dax nun wieder unter seinen 200 Tage-GD abgetaucht. Zeitgleich dazu rutsche auch das Momentum wieder unter seine Mittelpunktslinie ab. Und: Verglichen mit den vorherigen Handelstagen legten die Umsätze deutlich zu.
Das alles gefällt mir nicht. Und es lässt dem Dax noch viel Luft nach unten. Weitet sich die gestern aufkeimende Panik aus, wird der Markt auch bei 5.300 keinen Boden finden!
FAZIT UND EMPFEHLUNG: Langfristanleger haben in den vergangenen Wochen einen grundlegenden Wechsel vollzogen. Die Planung, in Schwäche hinein zu kaufen, hat nun der Vorgabe Platz gemacht, in Kurserholungen hinein zu verkaufen. Das gilt, bis die Korrekturphase erkennbar abgeschlossen ist!
Kurzfristig ausgerichteten Tradern hatte ich seit Tagen empfohlen, bestehende Call-Positionen durch enge Stopps zu schützen. Nun geht es um den Aufbau von Putpositionen, für die erste einmal kein Stoppkurs gesetzt werden darf. Denn das zu erwartende, hektische Marktgeschehen würde Sie vermutlich in aller Kürze aus der Position fegen. Investieren Sie daher ohne Stopp, aber mit „überschaubarem" Kapitaleinsatz!
„Trader mit einer Vorliebe für ein positives Chance/Risiko-Verhältnis warten nun ab, ob der Dax ein neues Verkaufssignal generiert. Ich denke, ja!" Das schrieb ich gestern. Heute ist es soweit!
Kurzfristige Widerstände: 5.800
Kurzfristige Unterstützungen: 5.600, 5.550, 5.300
Viel Erfolg!
Axel Retz
Also wer jetzt noch long gehen möchte...bitteschön, dann sucht euch schonmal den turm von dem ihr dann springt....
Das erschreckend niedrige Niveau dürfte Grund sein weshalb erfahrene Anleger und intelligente Menschen dem Brett zunehmend fernbleiben.
Kein intelligenter Mensch tut sich das an!
Daher muß ich diese Fäden von nun an meiden weil ich einerseits soviel Schwachsinn nicht ertragen kann (akute Ansteckungsgefahr) und es andererseits vom eigentlichen Thema ablenkt.
Ich für meinen Teil unterhalte mich lieber mit meinen Kaninchen. Da kommt mehr bei raus.
Erwarten sie zu diesem Thema keine weitere Stellungnahme von mir.
PS
Falls ihnen ihr eventuell sauer verdientes Geld für die Zukunft etwas wert sein sollte wird es höchste Eisenbahn sich ausgiebig mit der Thematik der Vermögenssicherung zu beschäftigen anstatt es sinnlos zu verspielen.
Ein individuelles auf viele Jahre ausgelegtes Konzept dazu könnte ich u.a. ihnen bieten für einen weitaus geringeren Preis als der durchschnittliche wöchentliche Verlust ihrer Börsengeschäfte ausmacht.
mehr später....