Pichel´s Tradingthread
@pichel, kannst ja noch kaufen, so schnell fällt der nicht
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
Israelis marschieren in den Libanon ein....hmmm, könnte auch den DAX beeinflußen, oder was meint ihr??
der dax ist einfach anders, da rennen die "herden" wie die schafe in die eine oder andere nachricht, egal wie die nachrichtenlage ist.
PS. logik zählt nicht mehr....
mfg
ath
Wollte gerne mal mitmachen...
Hab heute Morgen Long gekauft... sieht nicht so schlecht aus..
Hab aber Bedenken das der Dax nicht weiter geht..
Was meint Ihr ???
an den 5700 gescheitert,
da würde ich mir die Finger nicht mit nen Call verbrennen
@wusel: call erscheint mir zur Zeit sehr sehr mutig, also ich bin grad short gegangen...
Man könnte aber auch durchaus beunruhigt sein, dass vorallem neue, eher zu longs tendieren, ausserdem etwas zu positiv an die sache gehen u. spätestens nach dem ersten totalverlust, wieder fort sind.
Also aufpassen u. nicht immer gleich mitrennen.
mfg
ath
Im Moment sind wir aus der großen Vola erst mal abgeschwächt und befinden uns in einer neutralen, übergeordneten Range von 5580-5708....in diesem Bereich konnte man und kann man sich Einstiege für die Long/Shortposis raussuchen. Erst bei Breaken einer Marke und somit Verlassen der Range werden neue Marken gesetzt.
Wenn man also spekulieren will und davon gehe ich aus, dann sollte man sich Zwischenmarken raussuchen und konsequent mit Stops arbeiten.
Als sehr wichtig erscheint mir aber immer auch unbedingt sich ein Verkauslimit bzw. Ziel vorzunehmen um den Ausstieg nicht zu verpassen!!
Gruß TT
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
@wusel: Mal mit SL arbeiten?!