Pichel´s Tradingthread
lacki 1xPosition CG0836 Vk.0,71
jetzt muss mer mal schauen was so nach 20 uhr passiert.
Hat eigentlich jemand gehört, was Trichet gegackert hat?
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
nee, coba und diba würde ich kicken und wechseln,
irgendwo gibt es einen vergleich im netz, frage mal rum, wer den hat, ich bin nicht zuhause, deswegen habe ich ihn nicht greifbar
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
gruss
tinchen
Bin leider morgen früh vermutlich nicht am PC. Muss meine Tochter ins KH begleiten. So schwer mir es fällt: Ich setze SL
Vielleicht eröffnen wir so stark, dass SL nicht zieht.
Handelst Du eigentlich auch außerbörslich bis 22 h?
DAX: 5.616,04 Punkte VDAX-NEW: 20,69
Intraday Unterstützungen: 5580 + 5513
Intraday Widerstände: 5608 + 5653 + 5700 + 5729
Tendenz: SEITWÄRTS
Rückblick: Der DAX bestätigte gestern morgen nicht seinen Ausbruch aus einem symmetrischen Dreieck, das sich
im Anschluss an das Hoch bei 5729,59 Punkten entwickelt hatte. Am Nachmittag durchbrach der Index sogar
die untere Begrenzung des Dreiecks und fiel danach bis auf 5593,80 Punkte ab. Damit schloss der Index das
noch offene Gap vom 30.06.2006 bis auf einen minimalen Rest von 1,28 Punkten. Damit erreichte der Index im
Intradaychart den Aufwärtstrend seit Mitte Juni und notierte sogar zeitweise sogar darunter. Auf Tagesbasis kam
es aber zu keiner Berührung des Aufwärtstrends. Somit ist dieser Trend weiter intakt.
Charttechnischer Ausblick: Der DAX wird heute morgen voraussichtlich deutlich fester in den Handel starten. Bei
5653 Punkten stellt sich ihm mit der unteren Begrenzung des Dreiecks ein wichtiger Widerstand entgegen. Dreht
der Index dort deutlich nach unten ab, wären Verluste bis zunächst 5593/80 Punkte zu erwarten, möglicherweise
sogar bis ca. 5520 Punkte. Durchbricht der Index aber diesen Widerstand, wäre Gewinne bis ca. 5700 Punkte im
Tagesverlauf möglich.