Patriot Scientific (899459) bekommt ihr Recht..


Seite 7 von 55
Neuester Beitrag: 18.04.06 14:56
Eröffnet am:28.01.06 11:53von: SalomoAnzahl Beiträge:2.368
Neuester Beitrag:18.04.06 14:56von: MatzelbubLeser gesamt:115.203
Forum:Hot-Stocks Leser heute:28
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 55  >  

465 Postings, 6723 Tage izzy@mathou

 
  
    #151
16.02.06 22:49
danke vielmals.
es ist also noch einiger darin  

3024 Postings, 7397 Tage MathouAnsichtssache eben

 
  
    #152
16.02.06 23:03
Morgen ist Freitag, was auch immer das bedeuten mag.

Also: folgendes ist wichtig:
- wird es weitere Unternehmen geben die Zahlen
- zahlt irgendwann der erste nicht amerikanische Konzern
- zahlt irgendwann ein Unternehmen wiederkehrend
- wird PTSC irgendwann an die NASDAQ gehen können und wollen

und für später
- wird PTSC das zur Verfügung stehende Kapital nutzen um Ihren ureigensten Interessen weiter Vortrieb zu geben

Auch wenn ich zu lange gezögert habe bin ich eigentlich ganz ruhig was mein erneutes Engagement hier angeht aber ich hab auch leicht reden mit einigen kostenlosen Shares im Rücken, ich empfehle hier daher nichts und wenn es interessant klingt würde ich empfehlen mich schnellstens einzulesen, die meisten Infos findet man bei wo unter dem Thema: **2 Milliarden** Dollar: Patriot Scientific klagt gegen Intel

Im Übrigen empfehle ich mal einen langfrist Chart anzuschauen, das macht deutlich das die die schon lange dabei sind zuweilen auch sehr zu leiden hatten, war für mich aber nie ein Grund dieses Engagement aufzugeben. So, dann mal eine schöne lange Lesenacht
Gruß
Mathou  

4000 Postings, 7600 Tage AbenteurerGanz ordentliche Umsätze,

 
  
    #153
17.02.06 10:04
ich denke das sind gute Aussichten:

So viele „Schläfer“ unter den Patrioten – macht mich noch optimistischer.

Viele Grüße Abenteurer

@Salomo – schönes Zitat!
 

465 Postings, 6723 Tage izzymoderater tag

 
  
    #154
17.02.06 22:05
sowohl volume (im vergleich zu den letzten tage)
als auch preisentwicklung - dies tut die aktie aber ganz gut
haben die amis frei am montag, oder  

16074 Postings, 8255 Tage NassieWas für eine Woche

 
  
    #155
17.02.06 22:49
Aktienrückkaufmeldung, Dividendenankündigung und Kursexplosion.
Nach dem Motto: Aktionär was willst du mehr.  

211 Postings, 7441 Tage fussinach dem 8 K-filling

 
  
    #156
18.02.06 09:02
Patriot hat sich Mr. Jim Turley geholt habe mal ne Meinung (welcher ich
mich voll anschließe) aus dem WO-Board kopiert:

Also hab mir eben nochmal durchgelesen welches Schlüsselpersonal Herr Pohl jetzt um sich geschart hat und ich bin wirklich begeistert. Schon bei Herrn Sweeney (neuer CFO)hatte ich beim Durchlesen der Vita ein sehr gutes Gefühl, auch der Produktmanager scheint gut ins Team zu passen und jetzt hat er mal so richtig einen ausgepackt. Ein solcher Mann wie Herr Turley bei Patriot Scientific, das lässt ganze Märkte aufhorchen.

Jim Turley is a semiconductor industry analyst, editor, and presenter working in Silicon Valley. Focus technologies are 32-bit microprocessors and semiconductor intellectual property (SIP).
Most recently Jim was the Senior Vice President of Strategy & Technology at ARC International plc (LSE:ARK), where he set the Company's strategic direction and guided its technical developments at five locations worldwide. With headquarters in London (UK) and development centers in New Hampshire, Canada, and California, ARC International is an innovative leader in the semiconductor IP (intellectual property) industry.

Previously, Jim was senior analyst for MicroDesign Resources (a unit of Cahners/Reed Elsevier) as well as the Senior Editor of the prestigious industry journal Microprocessor Report (a three-time winner of the Computer Press Award), and Editor-in-Chief of Embedded Processor Watch. He also hosted and directed the yearly Embedded Processor Forum conference, the industry's annual showcase for new microprocessors. As an analyst and editor, Turley consulting with leading semiconductor firms, providing informed advice on technology trends and market requirements, and was often called on to participate in new product reviews, strategy sessions, and technology development for large semiconductor companies.

Turley is the author of six popular books including Advanced 80386 Programming Techniques, the best-selling PCs Made Easy and others published by McGraw-Hill and Academic Press. He's served as technical editor for several of McGraw-Hill's computer and programming books. In addition, he was a regular technology columnist for Embedded System Programming, Computer Design, and Supermicro magazines, and contributed articles to dozens more. Earlier in his career, Turley held engineering or marketing positions at Adept Technology, Force Computers, TeleVideo, and other high-technology firms in Europe and the United States.

Turley has created and presented numerous seminars and training sessions around the world covering technology trends and the competitive microprocessor market. He is also a well-known speaker at industry events such as the Embedded Systems Conference and Microprocessor Forum, is frequently quoted in the Wall Street Journal, New York Times, USA Today, San Francisco Chronicle, and San Jose Mercury News, and has appeared frequently on television, radio, and Internet broadcasts. Jim volunteers for Recording for the Blind and recently earned his amateur auto-racing license. He has a talented and stunningly attractive wife, two overachieving children, an apparently brain-damaged dog, and an opossum living under the house.

Jim can be contacted at info@jimturley.com or by calling (408) 226-8086.

For additional information, visit http://www.jimturley.com.


Ich bin immer noch etwas sprachlos. Das bestätigt meine These, dass sich bei Patriot etwas Großes tut. Zum jetzigen Zeitpunkt (Dividendenzahlung steht vor der Tür) weitere Verträge bis dato nicht bekannt ist dies für mich das sichere Signal das schon viele weitere Verträge kurz vor dem abschluß stehen. Mit diesem Mann kann man alles erreichen, ob als Berater in den bevorstehenden Verhandlungen, ob als Türöffner für Investoren, als medienwirksamer Verfechter von PTSC, als Stratege für die weitere Entwicklung von PTSC, als Entwickler Berater von neuen Technologien für PTSC, an den Kapitalmärkten als Sprecher von PTSC, als Verhandler auf Augenhöhe mit Moore, den Patenanwälten für die Zukunft der Shareholder.

Welcome Mr. Turley, we are pleased to welcome you at PTSC and we wish you a great future!
 

1248 Postings, 7544 Tage Muffenaja - die WO-ler sind mir immer ein..

 
  
    #157
1
18.02.06 16:58
bisschen zu euphorisch,aaaber...

wenn man sich schon länger mit PTSC beschäftigt hat, ist das nicht unbedingt unbegründet. Die Führungsetage von PTSC besteht mittlerweile scheinbar nur noch aus fähigen Persönlichkeiten.
Es folgt ein geschickterer Schachzug nach dem anderen, auch wenn diese uns Aktionären anfangs noch unlogisch erscheinen. Natürlich kosten Aktienrückkäufe und Dividenden Patriot erstmal ´ne Stange Geld - aber gleichzeitig ist der Bekanntheitsgrad um mindestens 100% gestiegen. Welcher OTC-Wert sorgt schon mit Dividendenzahlungen für Aufsehen? Es ist nunmehr sehr offensichtlich, dass Mr. Pohl mit PTSC an die Nasdaq o.Ä. will - und das so schnell wie möglich. Ohnehin ist PTSC kein typischer OTC-Wert. Von ständigen Kapitalerhöhungen sind wir Aktionäre weitestgehend verschont geblieben daher ist die Menge der sich im Umlauf befindlichen Aktien noch relativ überschaubar. Der newsflow ist nicht das übliche OTC-Gewäsch, was den Kurs kurzzeitig etliche Prozente nach oben pusht um am nächsten Tag ins Bodenlose zu stürzen.
Jedoch ist ein Engagement an der Nasdaq (oder Ähnlichem) nur mit mehr Geld im Rücken möglich - also sind weitere, kurz vor dem Abschluss stehende Verhandlungen über Lizenzzahlungen sehr wahrscheinlich...

Auch wenn ich persönlich ein schnelles Erreichen der 1$-Marke für unwahrscheinlich halte, so ist dies nach näherem Betrachten der aktuellen Newsmeldungen nicht auszuschließen...

zusammenfassend bleibt zu sagen;
Patentzahlungen erfolgten und werden weiterhin erfolgen.
Ein Dividendenzahlung steht vor der Tür.
PTSC macht mit weiteren bekannten Persönlichkeiten aus der Branche von sich reden.
Der Aktienkurs zeigt eine fast nicht erwartete Stärke und kann sich (vorerst)über 0,4 $ behaupten.
Nicht zu vergessen ist das weitere Patentportfolio und die aktuelle Produktpipeline, welche allein schon den momentanen Kurs mehr als rechtfertigen würden.

...also insgesamt ein mehr als beruhigendes Invest - Totalverlust mittlerweile fast auszuschließen.

MfG... Muffe
 

211 Postings, 7441 Tage fussiaußerdem wird in UAS o. T.

 
  
    #158
1
18.02.06 18:26
gemutmaßt das Jim Turley bei Patriot einsteigt und dies am Dienstag
bei einer PR bekanntgegeben wird, was auch wieder ein Steinchen
mehr am Mosaik ist und Patriot zu einer richtigen Firma macht.

Gruss
fussi  

1248 Postings, 7544 Tage Muffedas ist sogar schon so gut wie amtlich;

 
  
    #159
1
18.02.06 21:23
im letzten Form 8-K - filing vom 16.02.06 stand:

"On February 3, 2006, the Company's Board of Directors elected James Turley to be
a member of the Board of Directors. It is expected that Mr. Turley will serve on
the Executive Committee of the Board of Directors."
 

1248 Postings, 7544 Tage Muffemoooment mal - da fällt mir doch glatt was auf...

 
  
    #160
18.02.06 21:44
hat´s sonst schon jemand gemerkt? Sollte ich´s lieber für mich behalten und am Dienstag den plötzlichen Hype erstmal ausnutzen und meine Patriots verkaufen, um dann ein bis zwei Tage später wieder günstiger zurückzukaufen, wenn´s alle anderen dann endlich auch bemerkt haben... hmmm grübel grübel  

1248 Postings, 7544 Tage MuffeOK - ich sag´s Euch trotzdem,

 
  
    #161
1
18.02.06 21:48
jetzt hab´ich meine Patriots schon so lange, da geb ich sie nicht wegen 2 oder 5 cents Zwischenzeitlich aus der Hand...

In sämtlichen Boards - ob nun im Ami-Board oder bei W-O ist die Rede von einem Jim Thurley... im filing wurde aber der Name James Thurley erwähnt. Es handelt sich also offensichtlich nicht um DEN Jim Thurley!  

45709 Postings, 7668 Tage joker67Für was ist denn "Jim "die Abkürzung? o. T.

 
  
    #162
18.02.06 21:50

1248 Postings, 7544 Tage Muffe..daran habe ich eigentlich auch erst gedacht,

 
  
    #163
18.02.06 22:08
aber selbst auf der offizielle Jim-Seite würde ja wohl wenigstens einmal, wenigstens in der Biografie der volle Name fallen... ich habe die ganze site durchsucht, nicht ein winziger Hinweis darauf, das es sich beim Jim um die Kurzform von James handelt - der Mann heißt einfach nur Jim.  

45709 Postings, 7668 Tage joker67Schau dir mal die Seite von Ernst&Young an;-)

 
  
    #164
18.02.06 22:29

1248 Postings, 7544 Tage Muffegenau... dieser ist der gleiche, aber

 
  
    #165
18.02.06 23:14
ein James Turley ist in der Chip-Branche absolut kein Begriff - wohl aber ein Jim Turley! Also Jim ist nicht gleich James... also ich würde erstmal abwarten, wer der im filing erwähnte James wirklich ist, zumal dieser ja bereits am 03.02.06 in PTSCs Chefetage eingestiegen ist...  

211 Postings, 7441 Tage fussiauf alle Fälle denke ich das

 
  
    #166
19.02.06 07:50
unsere Freunde aus USA nun das Filling gelesen haben und am
Montag in Deutschland einkaufen werden bevor am Dienstag in
USA der run losgeht

Gruss
fussi  

465 Postings, 6723 Tage izzyist am montag

 
  
    #167
19.02.06 22:39
kein trading in der US  

112 Postings, 6714 Tage leyamontag kein trading in US o. T.

 
  
    #168
20.02.06 01:23

211 Postings, 7441 Tage fussiBid 0,38 Asl 0,43 in Berlin o. T.

 
  
    #169
20.02.06 08:41

45709 Postings, 7668 Tage joker67Fra 0,40/0,45 o. T.

 
  
    #170
20.02.06 08:48

45709 Postings, 7668 Tage joker670,37/0,45

 
  
    #171
20.02.06 08:51
Was für ein spread;-)  

211 Postings, 7441 Tage fussikönnte ein schöner Tag werden o. T.

 
  
    #172
20.02.06 08:52

45709 Postings, 7668 Tage joker67Ich bin mal auf den Umsatz heute gespannt.

 
  
    #173
20.02.06 08:55
Ohne den Rückenwind aus USA könnte das heute hier zu einer Übertreibung führen oder aber man steigt hier heute ein, da man am Dienstag in USA mit einem fetten gap eröffnet.

greetz joker;-)  

211 Postings, 7441 Tage fussialso wenn ich die Postings in den

 
  
    #174
20.02.06 09:01
Amibords so lese dann könnte es am Dienstag mächtig abgehen sind sehr
positiv gestimmt.  

1248 Postings, 7544 Tage Muffe...nur nochmal zu info;

 
  
    #175
1
20.02.06 09:01
ich hatte am Samstag nochmal die US-Telefonbücher durchforscht - dort steht der Name unseres Jim Turley voll ausgeschrieben drin;

James Turley
861 Jewell Ave
Pacific Grove, CA 93950-2520
(831) 375-8090

Also die gleiche Nummer, wie sie als Kontaktnummer auf Chip-Analysten Seite " www.jimturley.com " steht...

Es kann sich also definitiv um DEN Jim Turley handeln.
 

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 55  >  
   Antwort einfügen - nach oben