Patriot Scientific (899459) bekommt ihr Recht..


Seite 6 von 55
Neuester Beitrag: 18.04.06 14:56
Eröffnet am:28.01.06 11:53von: SalomoAnzahl Beiträge:2.368
Neuester Beitrag:18.04.06 14:56von: MatzelbubLeser gesamt:115.198
Forum:Hot-Stocks Leser heute:23
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 55  >  

16074 Postings, 8255 Tage NassieNews

 
  
    #126
16.02.06 14:14
Eric Harris Talks with Traders Nation



PHOENIX -- February, 15th, 2006 --Traders Nation is pleased to announce that it has completed an interview with Client Track Corporation (OTC: CTKR), and the interview is available at http://www.tradersnation.com/ctkr.shtml.

Harris updates listeners with current events of the company, which includes, management consulting services, large amount of projects underway, national alliances, major restaurant industry focus, worldwide prospects, on pace to meet 2006 projects, acquisitions, planned regional offices and much more.

About Client Track Corporation

Client Track Corporation (CTC) is a revolutionary new concept built upon a proven and tried foundation of the newest technologies. Our sole focus has been to continuously develop and implement account management products for the debt management and money management industries. Over the past 3 years, Client Track Corporation and its affiliates have been part of the largest debt management systems in the country, managing over 600,000 deposit accounts for the debit industries.

The Traders Nation Network: TradersNation.com hosts a network of nationally syndicated financial radio and television talk shows through various forms of broadcasting methods. Daily, web site visitors, listeners, affiliates and financial content distribution companies are able to access the most up to date market news, alerts and overall market commentary.



The Show named "Traders Nation": Multiple segments make up the 'LIVE' hour-long program where listeners and viewers gather daily to hear the latest smallcap news of the day and scheduled guests, from industry experts and CEO's. Traders also share investing, trading strategies and potential hot stock plays swirl throughout the call-in portion of the show.  



-- Traders Nation broadcasts live on the New York ABC's Starguide Satellite System. The Starguide Satellite System can be received by more than 4,000 radio stations across the United States.



-- Traders Nation is currently syndicated online with with 10 times more sites that carry our network of shows than anyone else.



-- Traders Nation is the only financial talk show listed under the radio selection as a pre-select in Apple's iTunes software.



-- Traders Nation is also heard by tens of thousands of end users via QuoteStream online financial software.



-- TradersNation.com is the developer of ProXstream(tm) a free feature-rich media player for the active trader. http://www.tradersnation.com/proxstream.shtml



Stocks covered throughout the Traders Nation show on 02.15.06 include: E.Y.I. Industries, Inc (OTCBB: EYII), Jackson Rivers Company (OTCBB: JKRI), L.A.M. Pharmaceutical Corp (OTCBB: LAMP), Patriot Scientific Corporation (OTCBB: PTSC), ERHC Energy Inc (OTCBB: ERHE)



We're Hiring! http://www.tradersnation.com/employment.shtml



Download Archive Information: http://www.tradersnation.com/store.shtml



Be a Guest: http://www.tradersnation.com/contact.shtml



Disclaimer: http://www.tradersnation.com/.shtml - 300,000 shares by American Petroleum Corp. We have not received any compensation nor do we have a current relationship with the following companies mentioned on Traders Nation: E.Y.I. Industries, Inc, Jackson Rivers Company, L.A.M. Pharmaceutical Corp, Patriot Scientific Corporation, ERHC Energy Inc





CONTACT: Kurt Schemers, TradersNation.com, Phoenix c/o Desert Son Media Corp. Tel: +1 623 465 0844 e-mail: kurt@tradersnation.com


 

2854 Postings, 8051 Tage Babytraderdie Spannung steigt wieder....

 
  
    #127
1
16.02.06 15:24
trotzdem habe ich vorsichtshalber mal sl gesetzt - was man hat, das hat man...

B.  

465 Postings, 6723 Tage izzywas heisst sl setzen o. T.

 
  
    #128
16.02.06 15:25

2854 Postings, 8051 Tage Babytraderizzy

 
  
    #129
16.02.06 15:28
SL = StoppLoss
wenn die Aktie unter einen von dir vorgegebenen Wert fällt, wird automatisch verkauft...  

2854 Postings, 8051 Tage BabytraderUiiii,

 
  
    #130
16.02.06 15:31
da hat aber einer mächtig auf XETRA zugelangt - 2000 St. zu 0,49
Dumm wenn man "best buy" ordert...
Der wird noch 2-3 Tage warten müssen, bis wir dort hingekommen sind....  

4000 Postings, 7600 Tage AbenteurerStoppLoss?

 
  
    #131
16.02.06 15:45
Da muss ich mal wieder meine Senf dazu geben: Davon halte ich gar nichts – warum? Ganz einfach:

Nehmen wir an, irgend jemand muss sich, aus was für Gründen auch immer, von seinem Aktienpaket trennen. Zum Beispiel will sich seine Frau scheiden lassen (weil man nicht mit dem erwarteten Gewinn rüber gekommen ist) und ohne viel wenn und aber schmeißt Herr Jemand sein Paket auf den Markt. Nehmen wir weiter an, er hat sich ganz gut eingekauft und ein Paket von 100.000 Aktien wird nun auf den „engen“ Frankfurter Markt „best“ verkauft. Der Kurs rutscht dann gleich mal um 10 oder 15 % in den Keller und löst weitere StoppLoss aus – dass kann dann auch immer so weiter gehen.

Der ganze Grund warum man dann verkauft hätte ist der, weil Herr Jemand seine Frau auszahlen muss.

Nicht gerade ein sehr logisches Argument um sich von Aktien zu trennen oder?

Viele Grüße Abenteurer
 

2854 Postings, 8051 Tage BabytraderAbenteurer

 
  
    #132
16.02.06 15:52
Logisches Argument - leuchtet mir ein...
ABER:
was kommt an der Börse häufiger vor?
Dass sich jemand von seiner Frau trennt oder dass z.B. aufgrund einer Negativ-Meldung eine Verkaufswelle stattfindet!?!?!

Selbst wenn sich ein Fonds oder "Großkotzerter" von seinem großen Aktienpaket trennt, ist meistens was im Busch...

Ich sehe es rein für mich als "Absicherung" an....

B.

 

4000 Postings, 7600 Tage AbenteurerO.K. Du wirst Deine Erfahrung damit machen:

 
  
    #133
16.02.06 16:03
Gerade ist der Kurs ganz ohne Meldung um 11 % abgeschmiert - aber mal ehrlich, glaubst Du nur weil jemand ein großes Aktienpaket besitzt, weiß er mehr als alle anderen?

Ein bekanntes Sprichwort sagt: "Kein Vermögen ist so groß, dass man es nicht an der Börse verlieren könnte."

Die Spekulanten hier im Formum, die sich ein kleines Paket vor einem oder zwei Jahren ins Depo gelegt haben, weil sie an die Geschichte glaubten, wären das in laufe der Zeit mehrere Male losgeworden, hätten sie einen StoppLoss verwendet.

Viel Glück Abenteurer

PS: Ich finde, die beste Absicherung ist die, in Aktien mit Zukunft zu investieren und sich nicht verrückt machen zu lassen.  

16074 Postings, 8255 Tage Nassie8 Mio Shares

 
  
    #134
16.02.06 16:03
in einer halben Stunde gehandelt und der Kurs ist um 7 Cents nach unten gegangen.
Ein Intradayreversal wäre angebracht.  

2854 Postings, 8051 Tage BabytraderAbenteurer

 
  
    #135
16.02.06 16:07
ich glaube auch an diese Geschichte - SL wurde ausgelöst und ich warte jetzt mal die Entwicklung ab....
Ich habe höchstens dann etwas falsch gemacht, wenn der Kurs plötzlich in die Höhe schnellt...
Ich bin ein gebranntes Kind und jeder hat wohl seine Verfahrensweise an der Börse, oder!?
 

4000 Postings, 7600 Tage AbenteurerTribut der hohen Umsätze!

 
  
    #136
16.02.06 16:08
Bis zum 24. wird diese Pingpongspiel so weiter gehen. Ein wichtiger, ja reinigender Prozess für die Aktie.  

4000 Postings, 7600 Tage AbenteurerBabytrader,

 
  
    #137
16.02.06 16:17
absolut, man kann nur eigene Erfahrungen machen, nur selten kann man von anderen Erfahrungen profitieren. Mir haben am Anfang meiner Spekulantenlaufbahn die Bücher von Kostolany geholfen besser bestimmt Zusammenhänge zu verstehen. Ganz besonders empfehlenswert finde ich „Die Kunst über Geld nachzudenken.“  Die 15 Euro für das Buch ersparen Dir einige, wenn auch nicht alle Verluste an der Börse.

Wichtig ist noch zu wissen, es handelt sich dabei eher um eine Philosophie, also nichts was man schwarz auf weis „nachbauen“ kann. Das bekannte Zitat von den Schlaftabletten beispielsweise, hätte als Strategie bei Enron auch nichts genützt.

Noch mal viele Grüße Abenteurer
 

2854 Postings, 8051 Tage Babytraderich bin jedenfalls zu 0,30 wieder rein...

 
  
    #138
16.02.06 16:28
ich glaube nicht, dass es noch weitere Abschläge gibt...  

3 Postings, 6708 Tage Panther16Was los

 
  
    #139
16.02.06 16:35
Hi Ihr,

bin heute in das Geschäft mit 0,36 EUR eingestiegen warum diese Abschläge stimmt es das eine Dividende von 1 Cent angesetzt ist?  

4000 Postings, 7600 Tage AbenteurerNoch etwas Optimismus zum Feierabend:

 
  
    #140
16.02.06 16:37
Je höher die Umsätze heute bei fallenden Kursen, desto besser stehen die Chancen für morgen.

Lasst Euch nicht verunsichern!

Abenteurer
 

222 Postings, 7538 Tage Salomo@panther16

 
  
    #141
16.02.06 16:48
Die Dividende wird 0,02 $ betragen...

"Mir haben am Anfang meiner Spekulantenlaufbahn die Bücher von Kostolany geholfen.."(Abenteuer)

Mir helfen sie immer noch!

Gruß, salo  

4000 Postings, 7600 Tage Abenteurerja mir auch - war die falsche Zeitform! o. T.

 
  
    #142
16.02.06 16:53

4000 Postings, 7600 Tage AbenteurerLeute gibt es....

 
  
    #143
16.02.06 17:04
Im Agoracom – Forum meinte einer, immer wenn das Volumen in Frankfurt besonders hoch ist, kommt es dann zum Rückschlag: Seine Konsequenz daraus war dann aber die, dass die Firma doch etwas gegen das Listing in Frankfurt unternehmen sollte.

Leute gibt es....

Abenteurer  

222 Postings, 7538 Tage SalomoGesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und

 
  
    #144
16.02.06 17:13
trotzdem den Mund halten (Oscar Wilde)

;-) salo  

1248 Postings, 7544 Tage Muffenaaaa -

 
  
    #145
16.02.06 18:55
jetzt hebt sie ja schon wieder langsam den Hintern... eine mehrtägige Seitwärtsbewegung wäre mir auch sehr recht, zumal es die letzten 2 Tage doch etwas flott ging. Naja, jedenfalls für jemanden wie mich, der seine PTSCs bereits fast 2 Jahre im Depot hat (zu einem Durchschnittspreis von unter 10 Cent :-) )  

8140 Postings, 6989 Tage checkerlarsenna muffe gerade weil wir sie schon so lange haben

 
  
    #146
16.02.06 19:02
ist es doch scheh das da mal was paßiert!

bin auch vor knap 2 jahren rein nachdem ich im wo board von bralilero die story gelesen habe.normalerweise habe ich solche zocks immer überlesen aber die geschichte hat mich irgendwie interresiert.

habe zu keiner zeit verstanden wie manche sich angemaßt haben in der lage zu sein so einen wert zu traden. den muß man kaufen und liegen lassen!

allerdings ärgere ich mich mittlerweile ganz schon das ich da nicht mit richtig geld rein bin.....
hab leider nur 25.000 stücke zu 9 us cent gekauft....  

1248 Postings, 7544 Tage Muffenaaaa -

 
  
    #147
16.02.06 19:27
jetzt hebt sie ja schon wieder langsam den Hintern... eine mehrtägige Seitwärtsbewegung wäre mir auch sehr recht, zumal es die letzten 2 Tage doch etwas flott ging. Naja, jedenfalls für jemanden wie mich, der seine PTSCs bereits fast 2 Jahre im Depot hat (zu einem Durchschnittspreis von unter 10 Cent :-) )  

1248 Postings, 7544 Tage Muffeuuups - was is ´n nu passiert - Doppelposting?? o. T.

 
  
    #148
16.02.06 19:29

465 Postings, 6723 Tage izzykursziel

 
  
    #149
16.02.06 22:06
was ist eigentlich ein realistisches kursziel 12 Monate fuer die aktie PTSC
 

3024 Postings, 7397 Tage Mathoudas hängt wesentlich von einer Meldung ab

 
  
    #150
1
16.02.06 22:38
bisher haben erst einige wenige Unternehmungen Einmalzahlungen geleistet. Eigentlich sind jedoch fortlaufende Zahlungen zu erwarten da ja permanent neue Prozessoren gebaut werden.

Die Patente laufen glaube ich bis 2015. Bei etwa 150 Firmen die jeweils einmalig 10 Millionen Dollar zahlen kommen wir also auf einen Betrag von 1,5 Milliarden. gehen wir mal konservativ davon aus das nur die Hälfte zahlt so wären die Einnahmen bis dahin 750 Millionen Dollar. Bei 211 Millionen Shares (die Zahlen variieren leider sehr stark) käme eine Aktie auf 3,55 Dollar.

Abzuziehen wären die eigenen Kosten sowie das Engagement durch den Partner, den Namen reicht sicher gern jemand nach weil fällt mir grad nicht ein. Wenn wir davon ausgehen, dass 50% an sonstigen Kosten anfallen bleiben etwa 1,75 Dollar. Dies sind, wie wohl klar ist die möglichen Gewinne die letztlich den Shareholdern zustehen. Andere Berechnungen die einen KGV zugrunde legen kann ich bei diesem Wert nicht sehen da die Patente ja auch irgendwann auslaufen allerdings, bei soviel money, kann’s ja auch durchaus sein das PTSC diesen Erfolg der Patentzahlungen nicht als Abschluss der Firmenhistorie sieht und in Zukunft eben als Unternehmen seinen technologischen Weg weitergehen möchte (Das wäre mein Gedanke wenn ich in so einem Unternehmen engagiert wäre)

Interessant ist alleine schon das, aber wenn man sich nun überlegt das erstens die Ersten einen Rabatt bekommen haben um sich durchzusetzen und zweitens die von allen ersehnte Meldung auf wiederkehrende Zahlungen eintrifft gibt’s hier nen richtigen Knall.

Als wesentlicher Schritt dahin ist zu bedenken das bisher nur amerikanische Firmen gezahlt haben, sobald der erste nicht amerikanische, also dann wohl japanische Konzern, zahlt gibt es alleine deswegen dann einen hype.

Eine weitere Besonderheit ist allerdings auch das PTSC noch an der OTC gelistet ist, das allein ist für viele ein Grund sich NICHT zu engagieren. Sollte der Kurs eine Listung an der Nasdaq ermöglichen und PTSC solch einen Wechsel auch anstreben wird es andere Interessenten anlocken.

Meiner Ansicht nach ist hier eine echte Basis vorhanden und das obwohl es ein OTC-Wert ist. Entscheiden muss jeder selber denn Börse gibt keine Garantien.
Ich selbst hab meine ertradeten Shares bei dem Rücksetzer heut erheblich verteuert ;-)
 

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 55  >  
   Antwort einfügen - nach oben