Patriot Scientific (899459) bekommt ihr Recht..


Seite 24 von 55
Neuester Beitrag: 18.04.06 14:56
Eröffnet am:28.01.06 11:53von: SalomoAnzahl Beiträge:2.368
Neuester Beitrag:18.04.06 14:56von: MatzelbubLeser gesamt:116.353
Forum:Hot-Stocks Leser heute:26
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 55  >  

1248 Postings, 7568 Tage Muffeso - da wünsch ich Euch allen mal ein

 
  
    #576
03.03.06 22:28
schönes WE - werde mich mal mit meiner Family nach ´nem guten Gebrauchtwagen (´n Voyager oder so) umschauen :-)

PS.: Ich kaufe Autos erst, wenn sie eingefahren sind und ihre Rückrufaktionen hinter sich haben *g* - mein jetztiger hat aber mittlerweile über 300.000km runter und nun reichts ja locker für was Leckeres...

 

1248 Postings, 7568 Tage Muffe@kindermolle

 
  
    #577
03.03.06 22:34
siehe Posting #461 - am Besten aber, Du liest dir übers Wochenende mal die kompletten beiden großen threads durch!

jetzt aber endgültig tschüss...
 

114 Postings, 6732 Tage kindermollepatriot,

 
  
    #578
04.03.06 09:33
nun ,,kann mir trotz einer seine meinung äußern,wie es in den nächsten 2-3 wochen weitergehen könnte?
dank euch im vorraus  

211 Postings, 7465 Tage fussiwie soll jemand sagen können

 
  
    #579
04.03.06 10:42
wie es weitergeht keiner weiß es so genau und wenn
ich nun schreibe was ich denke hilft es dir auch nicht weiter.
Wenn du investierst ist es ausschließlich dein Geld und
wenn du es verzockt hast wird dir auch keiner aus dem Board
weiterhelfen können.
Ich für meinen Teil habe 2004 die ersten gekauft weil ich an die
Story geglaubt habe und nicht weil es irgendjemand empfohlen hat.
Aber wenn es deiner Entscheidung hilft rechne ich mit einem Kurs
von 6-8 € aber natürlich nicht in den nächsten 2 Wochen.
Da sehe ich den Kurs bei 2€ wenn weitere Vertragsabschlüsse kommen
(was ich vemute) 2,50-3€, wennn alles nur ein gepushe von TPL war
um ihre Shares loszuwerden sehen wir uns bei 0,10  wieder.

Gruss
fussi  

45710 Postings, 7692 Tage joker67fussi ,ein wahres Wort;-))

 
  
    #580
04.03.06 10:57
Wobei,ich das letztere (von dir beschriebene) Szenario für unwahrscheinlich halte.

nice weekend

greetz joker  

211 Postings, 7465 Tage fussiGuten Morgen Joker

 
  
    #581
04.03.06 11:10
ich halte das auch für unwahrscheinlich aber sonst wär mein
Posting zu positiv gewesen und man hätt behauptet "fussi hat
gesagt ich werde reich und wir sehen die 8 €"
Ich denke einfach jeder muss wissen was er tut und wenn er es nicht
weiß oder sich nicht sicher ist muß man es bleiben lassen oder lehr-
geld bezahlen basta.

greets
fussi  

114 Postings, 6732 Tage kindermollepatriot

 
  
    #582
04.03.06 17:33
@fussi,
dank dir dein beitrag ist schon hilfreich,,
weis einer wann die nächsten g. termine sind?oder wann es genauere neuigkeiten gibt?
 

161 Postings, 8771 Tage FlirtyWas mich nachdenklich stimmt...

 
  
    #583
04.03.06 19:56
STIPULATION AND PROPOSED ORDER
The parties, through their respective undersigned counsel, and in accordance with and subject
to the terms of the Settlement Agreement dated February 24, 2006, hereby stipulate pursuant to Fed.
R. Civ. P. 41(a)(1) that all claims presently pending against Fujitsu Limited, Fujitsu General America,
Inc., Fujitsu Computer Products of America, Inc., Fujitsu Computer Systems Corp., Fujitsu
Microelectronics America, Inc., and Fujitsu Ten Corporation of America (together, “Fujitsu Entities”)
shall be dismissed with prejudice. The parties further stipulate that all counterclaims brought by the
Fujitsu Entities shall be dismissed without prejudice. Each party is to bear its own costs and fees
incurred in connection with this matter.

Also, die Klage von PTSC gegen Fujitsu "shall be dismissed with prejudice". Umgekehrt gilt dies aber "without prejudice". Warum hat PTSC sich darauf eingelassen? Also, wenn die nicht bald mal konkrete Zahlen bzgl. ihrer Vereinbarungen nennen, wird die ganze Sache etwas unsicher (wenn ich Fujitsu wäre, hätte ich mich auch auf einen solchen "Kompromiss" eingelassen, wenn ich diesen mit einer kleinen Lizenzzahlung hätte erhalten können - die Anwälte waren bestimmt bereits teurer...)  

465 Postings, 6747 Tage izzy@all

 
  
    #584
05.03.06 18:26
habe eine schlechte woche hinter mir - nur kleine gewinne
wie wird diese woche bei PTSC, gibt es neuigkeiten
was ist das kursziel fuer die woche  

3024 Postings, 7421 Tage Mathouaus wo - kannte ich zuvor auch noch nicht

 
  
    #585
05.03.06 21:47
ach und izzy, wenn Dein Anlagehorizont wochen beträgt kannst Du hier nur verlieren...

" Business Plan. The Board of Directors is currently evaluating alternatives suggested by my vision
of the company conducting future operations structured somewhat like a holding company.
Picture a diagram resembling an umbrella, with Patriot being at the peak collecting streams of
revenue that flow upward to it from divisions, subsidiaries or joint ventures that would be
represented by the beads or modules at the tips around the edge of the umbrella-like diagram.
One of those modules already exists in the form of P-Newco and the licensing activities now
being conducted by the TPL Group.
Apart from the rights in the Patent Portfolio licensed to P-Newco, Patriot still retains certain rights
in the portfolio and complete rights to commercialize our Ignite(TM) and Array products. That
business could be another module, either as a division or perhaps as a joint venture with a
suitable partner willing to invest in the future of those products. Later, other revenue-producing
modules within a defined focus of criteria might be added through product development,
acquisitions or joint ventures as might be warranted by time, circumstances and available
resources. A couple of possibilities have already been given a very preliminary review by
management, but no near-term action on them is currently being anticipated. We may continue to
evaluate opportunities that may exist with small or underfunded companies that may have unique,
compatible products or proprietary technologies to add to our portfolio. All of this would be
consistent with my personal goal, subject to Board approval, to have Patriot become a company
that is not dependent on a single product line for revenue."

Press Release
An Open Letter from Chairman & CEO David Pohl to the
Shareholders of Patriot Scientific Corporation
Thursday August 4, 11:00 am ET
http://www.ptsc.com/news/press_releases/pr20050804.pdf
 

3024 Postings, 7421 Tage Mathouim gegensatz zu den normalen Pushs

 
  
    #586
05.03.06 22:10
geniesse ich den Thread bei wo doch sehr. Die etzten tage gab es aber auch unflätiges wohl kein Wunder nach dem bis jetzt erreichtem Niveau. Hoffe hier bleibt es Ariva-mäßig, also zurückhaltend.

Hier noch ein, wie ich finde, sehr interessantes Posting aus wo:

   #13667  von  daxpax    Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden   05.03.06 21:46:51     Beitrag Nr.: 20.526.092
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
@mfierke

ich glaube vorsicht war auch geboten
(es sei denn man kannte die story)
und bei 0,65 ein guter einstieg

mein einstieg bei 0,40 war reine intuition
hätte bei meiner damaligen unkenntnis sehr ins auge gehen können
die otc umgebung ist ein argument

@jxs

ein sehr spannendes zusatzprogramm
in diesem thread ...

ist es kritik, sind es kritische fragen
die hier anklingen und noch kommen werden
oder gezieltes basher - pusher management ?

hat tricky bei toplaw einen nerv getroffen ?
an seiner reaktion kann ich sehen dass dem so ist.

ist es gut wenn die die alten hasen auf den zahn fühlen ?

ich werde hier in den kommenden wochen und monaten viel viel dazulernen,
vor allem die spreu vom weizen zu trennen
und bestimmte muster zu erkennen.
siehe boersian ...

schau später nochmal rein,
spider-man fliegt heute so schön


          § #13668  von sneake  Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  05.03.06 21:55:36    Beitrag Nr.: 20.526.178
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
Also ein Listing an die Amwx wuerde mir fuer den Anfang schon mal reichen.
Hauptsache weg von der OTC.


          § #13669  von MortimerDuke  Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  05.03.06 22:01:27    Beitrag Nr.: 20.526.235
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
es wird immer wieder der Vergleich zu Rambus angeführt - hier mal 2 Analysteneinschätzungen zu Rambus vom 20.01. und 23-01-06:

--------------------------------------------------
Rambus buy
Quelle: WR Hambrecht+Co
Datum: 23.01.06

Die Analysten von WR Hambrecht & Co stufen das Wertpapier des US-amerikanischen Unternehmens Rambus (ISIN US7509171069/ WKN 906870) nach wie vor mit " buy" ein.

Am Donnerstag, den 19. Januar, habe Rambus die Ergebnisse des vierten Quartals 2005 bekannt gegeben. Die Umsätze hätten sich auf 41,6 Mio. USD belaufen, während die Analysten lediglich mit 40,5 Mio. USD gerechnet hätten. Im Vergleich zum dritten Quartal habe das Unternehmen ein Umsatzwachstum von 5,6 Mio. USD erzielen können. Das EPS habe mit 0,09 USD geringfügig über der Analystenprognose von 0,08 USD gelegen. Die Umsatzprognose des Unternehmens für das erste Quartal 2006 liege in einer Spanne zwischen 41 Mio. USD und 43 Mio. USD und sei infolge des auslaufenden Vertrags mit Sony niedriger als erwartet ausgefallen. Die Umsatzprognose der Analysten liege nun für das erste Quartal bei 42,6 Mio. USD.

Für das gesamte Finanzjahr 2006 hätten die Analysten von WR Hambrecht & Co ihre Umsatzprognose entsprechend von 180,3 Mio. USD auf 170 Mio. USD herabgesetzt, die EPS-Prognose sei von 0,29 USD auf 0,23 USD reduziert worden. Für das Finanzjahr 2007 erwarte man eine Umsatzsteigerung auf 191,9 Mio. USD und ein EPS-Wachstum auf 0,42 USD. Auf Sicht von zwölf Monaten liege das Kursziel bei 38,00 USD.

Vor diesem Hintergrund halten die Analysten von WR Hambrecht & Co an ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von Rambus fest.
Analyse-Datum: 20.01.2006
Rambus akkumulieren
Quelle: Pacific Continental Sec.
Datum: 20.01.06

--
Die Wertpapierexperten von " pacconsec.de" verleihen der Aktie von Rambus (ISIN US7509171069/ WKN 906870) weiterhin das Rating " akkumulieren" .

Die Gesellschaft habe Zahlen für das vierte Quartal 2005 veröffentlicht.

Demnach habe das Unternehmen in diesem Zeitraum die Umsatzerlöse im Vergleich zur entsprechenden Vorjahresperiode um 7,7% auf 41,59 Millionen USD steigern können. Der Nachsteuergewinn habe sich gleichzeitig um 43% auf 9,38 Millionen USD oder 0,09 USD je Aktie erhöht. Dabei habe das Unternehmen im vierten Quartal 2005 von einem außerordentlichen Vorsteuererlös in Höhe von 5,4 Millionen USD aus dem Rückkauf von Anleihen profitiert. Im Gesamtjahr 2005 habe das Unternehmen damit die Umsatzerlöse um 8,5% auf 157,198 Millionen USD und den Gewinn leicht auf 33,677 Millionen USD steigern können.

Mit den veröffentlichten Zahlen habe das Unternehmen die Analystenschätzungen übertreffen können. So hätten diese für das vierte Quartal beim Umsatz bei lediglich 40,5 Millionen USD und beim Gewinn je Aktie bei 0,08 USD gelegen.

Für die weitere Entwicklung der Aktie seien aber in erster Linie gerichtliche Auseinandersetzungen entscheidend. So habe Rambus zuletzt Micron Technologies wegen angeblicher Patentverletzungen verklagt. Zudem habe die Gesellschaft zuletzt vor Gericht einen Sieg gegen Hynix errungen und könne nun weiter gegen dieses Unternehmen klagen.

Da die Gesellschaft ihr Geld nicht mit der Produktion eigener Chips, sondern vor allem mit dem Verkauf von Rechten zur Nutzung patentierter technischer Verfahren verdiene, stehe das Unternehmen sehr oft in gerichtlichen Auseinandersetzungen mit großen Gesellschaften der Halbleiterindustrie. Im abgelaufenen vierten Quartal hätten sich die Lizenzumsätze des Unternehmens auf 34,68 Millionen USD belaufen.

Beim derzeitigen Aktienkurs von 33,92 USD erscheine die Aktie mit einem KGV 2005 von rund 100 zwar bereits sehr ambitioniert bewertet. Auf der anderen Seite würden sich für das Unternehmen bei einem erfolgreichen Verlauf der ausstehenden Patentverletzungsklagen hohe Ertragspotenziale ergeben. Allerdings erscheine das Papier aufgrund des hohen Bewertungsniveaus und des damit verbundenen Rückschlagspotenzials bei einem negativen Ausgang der Gerichtsverfahren nur für spekulative Investoren geeignet.

Die Wertpapierexperten von " pacconsec.de" verleihen der Aktie von Rambus weiterhin das Rating " akkumulieren" .
Analyse-Datum: 20.01.2006

--------------------------------------------------
So und nun rechnet die Bewertungsansätze dieser Experten mal auf unseren kleinen Schatz um. Bei den unterschiedlichen Infos zu den outstanding shares gibt es verschiedene Szenarien, die PA ja schon sehr schön verdeutlicht hat, die aber eine Kursentwicklung in eine eindeutige Richtung vorgegeben. Und wir sollten immer wieder bedenken, dass wir erst am Anfang der Story sind - man kennt uns noch nicht. Die bisher abgeschlossenen Verträge sind wohl erst ein Bruchteil von dem was noch kommen wird. Die Frage für mich ist nicht, ob neue Abschlüsse kommen sondern lediglich wann diese kommen. Gibt es einen Schneeball- oder Lawineneffekt mit vielen Abschlüssen gleichzeitig bzw. ist so ein Effekt überhaupt erwünscht? Vielleicht werden ja einige Interessenten aus preisstrategischen Gründen auch mal ganz bewußt in die Warteposition geschickt ? Wir werden also die nächste Zeit einen dauerhaften Newsflow haben - hoffentlich immer positiv - wenn man bedenkt, dass die Preise für die Lizenzen bald steigen werden bzw. Lizenzierungen ggf. abgelehnt werden könnten.

Wir sollten also nicht immer nur auf den Kurs schauen, sondern versuchen das Potential dieses Unternehmens transparent zu machen. Das wird nicht ganz einfach sein, da wir ja bei weitem nicht wissen, was uns tatsächlich so alles erwartet. Und dann haben wir ja auch noch Mr. Turley und sein neues Aufgabenfeld (z.B. sein Auftritt am 03-04-06).

Ich habe mir kein Zeitlimit für dieses Invest gesetzt, sondern versuche das Aufblühen dieser Rose zu geniessen. Ein ständiges Hin und Her Verkaufen mit morgens rein, mittags wieder raus und nachmittags wieder rein und nur Stress dabei wäre nichts für mich. Aber das soll jeder selber entscheiden. Bei ansteigenden Kursen werden jedoch viele ein unterschiedliches Bild der Rose haben. Für die einen ist sie schon verblüht, für die anderen ist die Blüte noch gar nicht aufgegangen. Wir sollten uns gegenseitig helfen und natürlich auch kritisch beobachten, damit wir möglichst lange den Anblick dieser Rose geniessen können.

Ich wünsche uns allen viel Glück dabei.

Abschließend möchte ich noch für alle " Neuen" aus dem Thread von GL die Übersetzung der Antrittsrede von Herrn Pohl wieder zum Vorschein bringen - vielleicht hilft sie euch ja bei euren Entscheidungen.

Die Übersetzung eines Freundes, vom Offenen Briefes des Herrn Pohl, sollte auch nicht untergehen.
__________________________________________________


#402 von iovialis 05.08.05 15:23:48 Nr.: 17.460.569 Thread: PTSC - Strategien nach dem 10.6.2005

Händische Übersetzung des Offenen Briefes von Mr. Pohl an die Aktionäre (eine Garantie der Richtigkeit wird nicht übernommen):
4 A4-Seiten zu lesen und recht blumig/schwierig geschrieben

Offener Brief des Vorstands und CEO David Pohl an die Aktionäre von PTSC

04. August 2005 11:00:00 AM (US-Zeit)
Copyright Business Wire 2005
SAN DIEGO--(BUSINESS WIRE)

Ich freue mich diese Gelegenheit nutzen zu können, meine Freude mit Ihnen teilen zu können, bezogen auf meine Verantwortung als Vortand und CEO und spreche über die Basis der Zeitdauer, in der wir bei unserer wiederbelebten Firma teilhaben können. Der erste Aktionärsbrief von mir ist beabsichtigt, eine neue Ära der Kommunikation mit PTSC-Aktionären einzuleiten.

Firmenlebendigkeit. Seit Annahme der Führung, haben wir eine intensive interne Erneuerung in unserem Firmensystem eingeleitet, Verfahren und interne Kontrollen als PTSC nehmen diese bedeutsame neue Phase in ihrer Existenz auf. Innerhalb der nächsten 30 Tage werden wir uns dem erheblichen Ziel widmen, mit unseren freien Rechnungsprüfern den Jahresbericht für das Geschäftsjahr fertigzustellen, das am 31.5. endete.

Wir werden ebenfalls die Vorbereitungen und Einteilung des SEC-Formulars 10K für das Geschäftsjahr beenden, das Ende August fällig wird, gefolgt in Kürze danach von dem Formular 10-Q für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres.

Wir sind begeistert, weil, im Vergleich zu jeder anderen Zeit bei PTSC, wir in einem positiven Wachstumsprozess sind. Es ist eine beneidenswerte Situation, gegenüber einem Startup-Technologie-Unternehmen, das schon Liquidität und Vermögenswerte vorweisen kann.

--- Finanzinformationen, die veröffentlicht oder in den nächsten Monaten erscheinen werden, zeigen, daß die Firma seit dem 30. Juni 2005 in einer sehr guten finanziellen Position ist, mit derzeitigen und liquiden Mitteln, die 7mio. $ übersteigen, ohne weitere Schuldverpflichtungen und Millionen Dollar für Steuerzahlungen, was dazu beiträgt, gegen weitere zukünftige Einnahmen wie durch geeignete Gesetze erlaubt, weiterzumachen.

--- Als Kleinunternehmen hilft uns das Outsourcen der Lizenzaktivitäten für unser Patentportfolio mit der Basis, einen Erneuerungsweg ohne den Bedarf zu planen, uns weiteren Ressourcen zu widmen, um eine Inhouse-Lizenzierung und ein Support-Team zu erstellen und zu unterhalten.

Wir beabsichtigen unseren Geschäftsplan so zu gestalten, daß wir alle Kosten relativ gering halten und er uns erlaubt, derzeitige und zukünftige Mitarbeiter auf ihre Fachgebiete konzentrieren zu lassen, daß es uns möglich ist, uns auf zukünftigen Wachstum zu konzentrieren.

Neuer Finanzchef. Wir heißen den zusätzlichen Thomas J. Sweeney, CPA, willkommen, der bei uns innerhalb mehrerer Wochen die Delegation unsere internen Bereichte mitgewirkt hat. Tom ist nun zu unserem Management-Team als Finanzchef gestoßen und bringt über 25 Jahre wertvolle, professionelle Erfahrung zu PTSC mit, inklusive der Position als CFO für Hi-Tech und andere Industriekunden. Seine Erfahrung mit öffentlich geführten Firmen wird der größte Vorteil sein, wie er auch mit unseren unabhängigen Rechnungsprüfern und arbeitet und unsere SEC-Fillings beaufsichtigt, im Zusammenhang mit dem Verantwortungsumgang, der gewöhnlich mit der Position eines CFO steht.

Beratungsausschuß. Wir werden den PTSC-Beratungsausschuß innerhalb der nächsten 30 Tage reaktivieren, mit einem erneuerten Fokus und neuen Gesichtern. Im Zusammenhang mit dem Vorteil des Inputs aus der Perspektieve unserer Aktionäre, werden wir eine neue Politik einführen, damit ein Aktionärsvertreter einen der Sitze im Beratungsausschuß besetzen.

Es ist mir eine Freude zu bemerken, daß Brian Boyajian, Esq., zugestimmt hat, die erste Zeit als Aktionärsvertreter zu dienen.. Mr. Boyajian ist ein Californischer Rechtsanwalt und aktiver PTSC-Invester, dessen Kommunikation ein definitives Sirge gezeigt hat und sich auf die besten Interessen der PTSC-Aktionäre bezog. Er hat eine Bereitschaft gezeigt, seine Meinung in einer Objektiven und artikulierenden Art auszudrücken, selbst wenn sich seine Ansichten von denen der Direktoren unterscheiden, und er freut sich auf seine gewinnbringende Beteiligung. Die Hilfe, um eine synergetische Vielfalt von Input zu erreichen, die zum Vorteil der Firma beihilft, werden weitere Mitglieder des Beratungsausschußes ausgewählt, um auf der Basis ihres technischen, wirtschaftlichen oder finanziellen Fachkenntnisse beizustehen.

Zusätzlich zur Reaktivierung des Beratungsausschußes werden wir in Betracht ziehen, ein oder zwei Mitglieder der Direktoren hinzuzufügen. Kandidaten mit guten Zeugnissen und Erfahrungen, entweder im Bereich der Microprozessor-Industrie oder im Investment-Banking, unter den anderen, wird eine hohe Qualifikation sein, die sehr hoch auf unserer Liste steht.

Rechtsstreit. Die Belastung von Rechtsstreitigkeiten, die wertvolle Zeit und Firmenressourcen währen der letzten 3 Jahre in Anspruch genommen hat, wurde wesentlich durch die derzeitige Entwicklung in Verbindung mit dem Vertrag mit der TPL-Gruppe erleichtert, sowie der Lizenzierung des Patent-Portfolios von Intel. Der PTSC-Prozess mit der TPL-Gruppe und Intel wurde beigelegt und fallen gelassen, und TPL hat die Verantwortung für die Leitung der Prozessstreitigkeiten übernommen, die durch PTCS gegen 5 große Japanische Elektronikkonzerne initiiert wurden.

Die New-Yorker Anwaltskanzlei, die eigentlich die PTSC-Rechte als führender Berater in verschiedenen Rechtsstreitigkeiten betreute, wurde als Ergebnis von Gerichtsentscheiden in übereinstimmenden Rechtsstreitigkeiten an dem Kalifornischen Bundesgericht disqualifiziert. Sie haben kürzlich versucht, diesen Entscheid anzufechten. Diese Anwaltskanzlei, deren Dienstleistungen nachträglich durch die Firma gekündigt wurde, verklagte kürzlich PTSC für eventuelle Gebühren, die sie von PTSC verlangen. Wir haben den Fall an erfahrene und gutausgegebenen Anwälten zur angemessenen Darstellung unserer Interessen weitergereicht.

P-Newco Gestaltung. Als Teil unseres Hauptvertrages mit der TPL-Gruppe, hat Patriot eine Firma mit dem Namen P-Newco gegründet, die gemeinsam PTSC und der TPL-Gruppe zu gleichen Teilen gehört. Beide, die TPL-Gruppe und PTSC, haben mehrere ihrer Urheberrechte in einem Patent-Portfolio in P-Newco zusammengefaßt, das aus 7 US-Patenten besteht. Diese Firma verpflichtete die TPL-Gruppe, das Patent-Portfolio zu vermarkten, um eindeutige Firmen auszumachen, die diese Technologie nutzen und für diese Lizenznutzung zahlen müssen. Ich bin der PTSC-Repräsentant der 3-Mitglieder-Direktoren von P-Newco. Letzten Monat hatten die Direktoren hatten ihr erstes geplantes Treffen und wird sich mindestens einmal monatlich treffen, um die Berichte der TPL-Gruppe zu prüfen, bezogen auf Entwicklung und Ergebnisse ihrer Lizenzaktivitäten, die im Moment laufen und einen erheblichen Wirbel verursachten.

Intel und andere Lizenzen. Die Lizenzen von PTSC an Intel und AMD enthalten jeweils eine Einmalzahlung an PTSC. Intel oder AMD Microprozessoren, die in verschiedenen Produkten von anderen Elektronikkonzernen (wie die 5 japanischen Hersteller, die PTSC eigentlich, wie oben erwähnt, verklagte) werden nun entweder durch Intel-Lizenzen, bzw. AMD-Lizenzen gedeckt, wie der Fall liegt. Jedoch ist es wichtig herauszustellen, daß Produkte und Systeme z.b. Intel-Chips enthalten, enthalten auch typischerweise verschiedene andere Microprozessoren, die unsere Technologie benutzen und zur Zeit nicht über eine Lizenz abgedeckt sind - wie Soundkarten oder Graphikkarten, als kleine Auswahl von Beispielen.

Die Wichtigkeit der Intel-Lizenz, z.b., sollte ebenfalls unter dem Gesichtspunkt der Tatsache gesehen werden, daß die 7 fundamentalen Patente in unserem Patent-Portfolio weitreichend technisch benutzte Microprozessorendesigns abdecken, wie Digital Signal Processors (DSPs), embedded processors system-on-chip-Lösungen. Von diesem Gesichtspunkt aus gesehen, selbst wenn es eine respektive Größe in seinem Industriesegment ist, haben Intel-Produkte, wie erwähnt, eine kleine Prozentzahl des Spektrums von Produktdesigns, die in elektronischen Produkten weltweit eingesetzt werden. Eine wichtige Zahl von Produktverstößen werden noch heute von Firmen hergestellt, an die wir uns bezüglich Möglichkeiten einer geeigneten Lizenzierung wenden.

2004 wurden über 150 Firmen von PTSC angeschrieben, um sie auf mögliche Lizenzverstöße aufmerksam zu machen. Viele ihrer Produkte, die in Haushalten und kommerziellen Einrichtungen auf der ganzen Welt benutzt werden, enthalten Microprozessoren, die unsere patentierte Designarchitektur benutzen und nicht durch die Urheberrechte abgedeckt sind, die mit Intellizenzen von PTSC und TPL diskutiert wurden. Wir sind zufrieden mit der Glaubwürdigkeit und Bestätigung, die Intel und AMD-Lizenzierung unserer Technologie bringen, und wir erwarten eine fruchtbares Ergebnis aus den Lizenzdiskussionen, welche die beauftragte Filiale der TPL-Gruppe Aliancense mit anderen Firmen führt.

Geschäftsplan. Die Direktoren sind derzeit am Prüfen von Alternativen, die von meiner Idee einer Firma, die zukünftige Angebote führt, welche etwa so strukturiert ist, wie eine Holdinggesellschaft. Stellen Sie sich ein Diagramm vor, das einem Regenschirm ähnelt, auf dem PTSC an der Spitze steht, zusammenfassend die Einnahmen sammelt, die durch Abteilungen, Unterabteilungen und Gemeinschaftsunternehmen aufwärts fließen, welche durch die die Tropfen oder Elemente an den Enden um das Regenschirm-ähnlichen-Diagramm dargestellt sind. Eines dieser Module existiert bereits in der Form von P-Newco und den Lizenzaktivitäten, die gerade von der TPL-Gruppe eingeleitet wurden.

Abgesehen von den Rechten in dem Patentportfolio, das an P-Newco lizenziert wurde, hat PTSC immer noch verschiedene Rechte in dem Portfolio und komplette Rechte zur Vermarktung unserer Ignite(TM) und Array-Produkte. Dieses Geschäft könnte ein weiteres Modul sein, entweder als Abteilung oder vielleicht als Gemeinschaftsunternehmen mit einem passenden Partner, der in die Zukunft dieses Produkts investieren will. Später können andere einkommenserzeugende Module innerhalb eines definierten Fokus von Kriterien durch die Produktentwicklung, Erwerb oder Geschäftspartnerschaften hinzugefügt werden, wie es die Zeit, die Umstände und verfügbaren Ressourcen rechtfertigen. Ein paar Möglichkeiten sind schon in einer sehr vorangehenden Prüfung des Management, aber kurzfristige Aktionen mit ihnen sind derzeit nicht zu erwarten. Wir können weitermachen, Gelegenheiten zu prüfen, die vielleicht mit kleinen und unterbewerteten Firmen existieren, die einzigartige, ähnliche Produkte oder Technologieeigentum haben, welche zu unserem Portfolio hinzugefügt werden kann. All das würde sich mit meinem persönlichen Ziel decken, in Übereinstimmung des Vorstanden, daß PTSC eine Firma wird, die nicht von einer einzigen Produktlinie abhängt, um Einnahmen zu erhalten.

Kommunikation. Die Firma versucht in alle mögliche Wiedereinführung und Wiedereröffnung ihres Firmenimages und Produktportfolios in der Zukunft zu sehen, entsprechend jeglichen neuen Geschäftsplanstrategien. Basierend auf dem Änderungsplan unter der Berücksichtigung der Vorstände, wird unsere PR-Firma ihre PR-Plan-Strategien und Taktiken ändern, um fest entschlossen eine erhöhte Anzahl von Media-Outlets, wie Handelspublikationen, Geschäftszeitungen, Radio und TV erreichen zu können. Wir haben eine ordentliche und interessante Geschichte zu erzählen, und je mehr wir davon an die Öffentlichkeit, wie an die Industriezuschauer bekommen, desto wahrscheinlicher sollten unsere Unternehmensgewinne sein, und, obwohl unsere Anwälte mich auffordern zu sagen, es kann sein und es keine Versicherung gibt, um so wahrscheinlicher wird der Kurs der Aktie steigen.

Ein paar unserer Ziele werden sein:

--- Erhöhung des Bewußtseins unter den Lokalitäten San Diegos und Silicon Walleys Geschäftsfelder, wie auch unter den lokalen Finanzgesellschaften, daß PTSC ein visionärer Technologielösungsanbieter ist, der innovative Produkte und Dienstleistungen für eine Vielzahl von Industrien anbietet.

--- Erhöhung des Bewußtseins unter den regionalen und nationalen Handelsunternehmen, Industriemarktanalysten, erwarteten Kunden und Partnern mit einer erfolgreichen Einführung und Werbung für alle existierenden und zukünftigen Produkte

--- gezielte Werbekampanien, die als gezielte Werbung benutzt werden kann, als Verkaufsteil oder im Web veröffentlicht

Als Teil meiner offenen Kommunikation zu unseren Aktionären, wird dieser Brief regelmäßig verschickt werden, sofern wir wichtige Informationen für Sie haben. Das faßt Veröffentlichungen und Aussagen zusammen, was Sie über Dinge zwischen Hauptneuigkeiten und Klassifikation informieren soll, und - in Bezug auf SEC-Bedingungen - werden auch Informationen auf unserer Webseite veröffentlicht und öffentlich an die Investorengemeinschaft verbreitet.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung! Ebenfalls wünschte ich, ich könnte jeden Anruf, Brief oder email von unseren Aktionären beantworten, von denen ich täglich viele erhalte, aber es ist leider physisch nicht möglich, ohne meine Aufmerksamkeit auf das operative Geschäft zu vernachlässigen, das auf unser Ziel gerichtet ist, zusätzliche Aktiengewinne zu erzielen. Ebenfalls ist es unproduktiv, seine Zeit auf die Kommunikation mit einem einzelnen Aktionär zu führen, bei dem ich viel Zeit verbrauche, um zu erklären, obwohl ich vielleicht auch gerne all deren Fragen beantworten wollte, die in Bezug mit übereinstimmenden anwendbaren Aktiengesetzen stehen, kann ich nicht verschiedene Informationen mit einer Person erfüllen, solange zur gleichen Zeit diese nicht veröffentlicht werden können.

Um unseren Aktionären Zu versichern, daß sie gehört werden, habe ich eine email-Adresse eingerichtet (patriot@attentiongroup.com), welche an mich regelmäßig weitergeleitet wird. Ich gebe mir die größte Mühe einzusehen, daß Ihre Fragen, Komplimente, Sorgen oder Beschwerden sich in einer zeitlichen Form richten.

Es gibt viel unerledigte Arbeit, die getan werden muß, um PTSC auf den Weg zu bringen und die Firma mit dem passenden System und Prozeduren zu führen. Wir versichern, daß unsere Firma vorbereitet wird, effektiv in ihrer existierenden neuen Form zu arbeiten, während auch dementsprechend hinzugefügten Ebenen von " nach-Enron-Gesetzen" und Regulierungen, die kostbare Zeit verbrauchen und Ressourcen von großen und kleinen öffentlich-gehaltenen Firmen von überall her funktionieren.

Sie haben meine Versicherung, daß das neue Management-Team seine Rolle begeistert nachkommen wird, mit einer positiven Einstellung gegenüber den auferlegten Bürden der Gehorsamkeit und dem festen Entschluß, unser bestes zu geben, um weiteren Mehrwert für die Aktionäre zu produzieren, um Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung zu würdigen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und für ihr weiteres Vertrauen in PTSC!

Hochachtungsvoll

David H. Pohl
Vorstand und CEO
Patriot Scientific Corporation

Original hier zu lesen:
http://www.hawkassociates.com/patriot/patriotpr62.htm
 

244 Postings, 7218 Tage Jup der WalMoin Patrioten!

 
  
    #587
06.03.06 10:28
Der run scheint weiter zugehen.

Der Kaufdruck ist enorm und im Moment scheint es keine Konsolidierung zu geben.

Es sind Käufer am Markt,die teilweise alles kaufen was auf dem Markt zu seun scheint.

Eben erst 60k zu 1,46€ in Frankfurt.Das dürfte kein Kleinanleger gewesen sein.

Der Aufpreis zu Amiland ist schon beachtlich und ich bin gespannt ob vorbörslich schon eine neue Meldung veröffentlicht wird.

greetz joker  

244 Postings, 7218 Tage Jup der WalEtwas zum entspannen

 
  
    #588
06.03.06 10:44

http://mm.dfilm.com/mm2s/mm_route.php?id=2845814

 

Das wird noch ein stressiger Tag heute.;-))

 

114 Postings, 6732 Tage kindermollepatriot,,wohin?

 
  
    #589
06.03.06 12:36
was war heut der grund für denn einstieg?,,nun ich selbst bin heut bei 1,40 eingestiegen  

244 Postings, 7218 Tage Jup der WalAn den Gründen hat sich weiterhin nichts geändert,

 
  
    #590
06.03.06 13:37
ptsc ist immer noch gravierend undervalued und weitere Abschlüsse mit Lizenznehmern stehen vor der Türe.

Dann erwarten wir alle noch konkrete Zahlen,wieviel Kohle fliessen wird (8k-filings).

Alles in allem sehe ich noch keinen Grund für einen Rücksetzer.

Jup
 

149 Postings, 6740 Tage Vergoldet@all

 
  
    #591
06.03.06 14:48
Würde gerne für den heutigen Tag vorbörslich wissen wie in Amiland gestartet wird..nicht das die große Konsolidierung einsetzt. habe leider keine RT von drüben. Greetz  

222 Postings, 7562 Tage SalomoHier einen rt-link für ptsc

 
  
    #592
06.03.06 15:10

244 Postings, 7218 Tage Jup der Wal1,58$ im Moment o. T.

 
  
    #593
06.03.06 15:12

244 Postings, 7218 Tage Jup der Wal1,59$ o. T.

 
  
    #594
06.03.06 15:16

244 Postings, 7218 Tage Jup der Wal1,62$ o. T.

 
  
    #595
06.03.06 15:25

222 Postings, 7562 Tage Salomo@vergoldet vorbörslich 1,615 $ o. T.

 
  
    #596
06.03.06 15:25

244 Postings, 7218 Tage Jup der Wal1,63$ o. T.

 
  
    #597
06.03.06 15:28

149 Postings, 6740 Tage Vergoldetna supi @wal...

 
  
    #598
06.03.06 15:30
..wird heut wieder ne party !!!  

114 Postings, 6732 Tage kindermollepatriot 1,63 ????????

 
  
    #599
06.03.06 15:39
wieso 1,63
der kurs aktuell ist doch 1,34  

30 Postings, 7462 Tage sir mickkurs

 
  
    #600
06.03.06 15:41
1,79 Dollar o.T.  

Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... 55  >  
   Antwort einfügen - nach oben