Palatin Technologies - 2021 enormes Kurspotential
Zwei, drei richtig schlechte Tage im Biotechsektor (der nach wie vor extrem schwächelt, etliche Aktien haben mittlerweile lukrative Kaufkurse), dann können wir ganz schnell hier bei 0,30 Euro sein.
Gruß vom
Advamillionär
Ich denke für mich mal so: Erreichen wir so in etwa noch die 0,30 Euro-Marke, dann hat sich das darauf zocken ausgezahlt. Wenn nicht, habe ich noch die Option, in andere runtergeprügelte Werte reinzugehen.
Gruß vom
Advamillionär
Aber auch wenn die Verunsicherung sehr groß ist, war es nie ein Fehler nachzukaufen. Aber wer die Wahl hat, hat die Qual (hier, welcher Wert im Pharmabereich erholt sich schneller und nachhaltiger).
Analysen reichen bei Palatin von 2 Dollar bis 5 Dollar. Wenn die Phase 3 positiv läuft sehen wir hier andere Kurse. Man muss halt Geduld haben.....
Ich sehe eben nur zur Zeit das große Problem im Biotechgesamtmarkt, dem sich auch Palatin ohne evtl. positive News nicht wird entziehen können. Die 0,30 Euro nochmal zu sehen ist entsprechend durchaus möglich, genauso aber auch, das der Kurs durch eine positive News davonjagt.
Muß eben jeder abwägen und für sich eine Entscheidung treffen. Was ich aber nicht glaube ist, das der Kurs im Falle eines Kurssprungs nachhaltig oben bleibt. Dafür wird mit dieser Aktie viel zu viel gezockt und entsprechend dicke Gewinne direkt realisiert. Was ich natürlich auch machen würde.
Gruß vom
Advamillionär
Gruß vom
Advamillionär
L&S schon über 0,37 Euro jetzt...freu
Gruß vom
Advamillionär