Palatin Technologies - 2021 enormes Kurspotential
Das schließt natürlich nicht aus, das Palatin weiter steigen wird. Aber auch wenn, ärgern werde ich mich dann ganz sicher nicht.
Und an die Kritiker/Verspotter von User cocobongo: Tja, so kann man sich irren... :-)
Gruß vom
Advamillionär
(dessen Näschen/Bauchgefühl auch hier mal wieder richtig lag)
In der Vergangenheit haben die Amis oft nicht die "deutsche Phantasie" mitgemacht.
Bin entsprechend sehr gespannt, wie die Amis am Montag reagieren werden.
Gruß vom
Advamillionär
Und auch in Deutschland sind wir mittlerweile lt. L&S mit einem Kurs von 0,66 EUR schon 0,23 EUR unter dem Tageshöchstkurs.
Und zu Dir noch: Kann mich noch an Dich erinnern (bzw. ist ja hier alles nachzulesen), bist einer der Klugscheißer, die im Sommer 2019 zu gierig waren und den tiefen Absturz mitmachen mußten. Gleichzeitig wurden aber diejengen (wie ich), die damals auf dem Peak raus sind, beleidigt und verteufelt.
Ich habe jetzt zum zweiten Mal mit Palatin sehr gutes Geld gemacht (diesmal Verdoppler in nur 2 Monaten) und werde den Teufel tun, mich hier weiter mit Klugscheißern und Besserwisser wie Dich abzugeben. Entsprechend war das jetzt mein letzter Beitrag hier.
Gruß vom
Advamillionär
Apropot von gierig zu schreiben, wer ständig Aktien kauft und verkauft, dies dann auch permanent postet, der ist natürlich nicht gierig und auch nicht auf´s Geldmachen fokusiert.
Aber ist ok, ...
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.21 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 30.11.21 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
https://www.drugtargetreview.com/news/63535/...n-pre-clinical-trials/