Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
gebe meinen käse auch noch gerne dazu.
ganz so streng wie sky bin ich nicht.
lese diese berichte schon.
lege sie aber in meiner " schublade " ganz unten ab.
unabhängig ob positiv oder negativ.
ich könnte dir spontan ca. 5 aus dem forum nennen,
deren wort zählt deutlich mehr für mich.
Zudem Zeitpunkt war ich nicht mehr investiert ( hatte sehr große Zweifel wegen Japan und den finanziellen Bedarf bei Paion) Jetzt bin ich wieder eingestiegen bei Paion und bei Cosmo. Ich sehe dem ganz jetzt ganz gelassen entgegen und werde von New's zu New's entscheiden ob ich noch dazu kaufe. Paion drängt keiner das war auch immer zu lesen und jetzt ist es auch wichtiger sich mit den USA zu beschäftigen wegen Cosmo( größter Aktionär bei Paion) und Cosmo wird nach der positiven Bronchoskopie den Zulassungsantrag stellen und lese mal den Bericht von Cosmo den ich reingestellt habe die stehen in den Startlöchern. Mit jeder positiven abgeschlossen Studie und New's wird es auch immer höher mit dem Kurs gehen und die Lizenz wird nicht dadurch günstiger Japan was sehr gut für uns als Aktionäre/ Paion ist. Da keiner sagen kann und man es auch nicht recherchieren kann wie lange solche Verhandlungen dauern und Paion
durch Cosmo in einer ganz anderen Position ist werde ich Geduld mitbringen. Gruß Freddy
Eine gewisse Skepsis ist bei mir noch vorhanden die nur durch weitere guten New's mehr und mehr schwindet. Vielleicht denkt in Japan noch einer so wie ich.
Hana Pharm (Südkorea), da müßte die Japan-Zulassung der Türöffner sein (ohne Gewähr). China gibt nun endlich wieder Gas, nachdem von dort lange nix gemeldet wurde. Und Paion hat betont, dass sie für weitere Auslizenzierung bereit stehen ...
Mir gefällt die aktuelle Lage sehr gut, nachdem bei Paion nicht immer alles kurstechnisch glücklich verlief und oftmals gar kein Interesse/Umsatz da war (Langeweile pur) ...
Main Markets Indonesia,Pakistan,Thailand,Viet Nam
Zumindest Indonesien taucht bei deren Märkten auf.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie künftig dann auch in oben genanten Märkte mit
Remimazolam
aktiv werden.
Dadurch ist Deine Frage bestimmt nicht beantwortet, aber Phantasie ist vorhanden
Was mir nicht gefällt ist der erneute Vertrauensverlust von Söhngen. Hat er nicht von zahlreichen Interessenten in Japan gesprochen ? Und wurde nicht mal wieder wertvolle Zeit verplämpert. Hätte man sich nicht auf die "vielen Interessenten" verlassen und gleich gehandelt, als die Voraussetzungen für einen Zulassungsantrag vorlagen, dann wäre man heute schon deutlich weiter.
Oder wie seht Ihr das ?
Es gab sicherlich eine Reihe von Interessenten in Japan mit denen man gesprochen hat, aber es hat halt nicht gepasst. So ist das nunmal in der Freien Wirtschaft. Noch nie Vertragsverhandlungen geführt?
Die Situation für die Aktionäre ist nicht schön, hoffen wir das der kurs nicht weiter einbricht und bald positive Nachrichten folgen. Das Japan erst Mitte 2018 Eregebnisse bringt schmerzt mich schon.
Natürlich ist das ärgerlich, aber es ist deine Entscheidung hier zu investieren.
Du bist - genauso wie ich, hier investiert. Ich seit Jahren, mein Nullkurs liegt unter €2. Natürlich bin ich mit der Wertentwicklung der letzten drei Jahre enttäuscht. Gerade wenn ich sehe, dass andere Biotechs in 2017 deutlich nach oben tendieren.
Aber deshalb muss ich doch nicht alles in Frage stellen. Es ist eine reine Spekulation. Ich investiere und möchte maximalen Profit haben.
Ich halte die Informationspolitik des Unternehmens für glaubwüridg und transparent. Ad hoc ist raus, weitere Infos folgen spätestens am 16.März.
Ist für mich eine faire Sache vom CEO. Und mal einen schönen Gruß an Herrn Penner, vielleicht rufe ich ja doch irgendwann einmal an, dann können wir uns über die damals sehr bekannten SpoHo-Feten unterhalten.
Zwischen den Zeilen war doch in dem Interview des letzten Eigenkapitalforums die KE schon angekündigt... wir wurden sozusagen schon vorbereitet. Die gleiche Aussage wurde auch öfters wiederholt.
http://www.finanzen.net/video/...ttel_in_der_Pipeline-Video_58613@blI
Wenn wir den Faden im gleichen Stil weiterspinnen => Aussagen zu EU seit Eigenkapitalforum und auch in den jetzigen News kommt da noch eine KE...
Für mich ist das so weit i.O. und irgendwie auch konsequent. Könnte ja sogar die eigene Verhandlungsposition stärken. Ein möglicher Japanpartner kann so nicht mehr unbedingt auf Zeit spielen. Eine weitere KE zu EU würde das ganze dann noch stärker/unabhängiger machen.
Würde mir allerdings eine Aussage zur Vermarktung wünschen... kann/darf Paion aber vielleicht auch noch nicht bekannt geben. Abwarten...
Schönen Abend an alle
Happy
auch das in Japan kein interssanter Investor gefunden wurde oder die wollten zu viel vom Kuchen-dann doch lieber selber die Zulassung beantragen 1:23 ist ja auch nicht viel= 5 Millionen €uro.
Die KE war doch vorhersehbar ich habe schon €uronen gespart-lach. Es wird dann spannende wo die Zulassung als erstes bekannt gegeben wird USA oder Japan.
------------------
oder das sich kein Investor für die Printen-Bude interessiert hat.....
...und man sollte sich nie in einer Aktie verlieben!
in der USA .... Da steht der T..t..l im Weg - daher Japan!
Über die Printenbude wirst du noch viel lesen falls es dich dann noch interessiert und evtl. auch mit Remi eine Narkose bekommen wirst -bleib am Ball damit du es erfährst wie erfolgreich sich Remi als Golstandard etabliert hat-über solche Ausagen wie von dir kann ich nur schmunzeln oder ignorieren.
Die Kapitalerhöhung mache ich nicht mit....ich schmeiße keine gutes Geld schlechtem Geld hinterher.
Zudem, sollte ich irgendwann mal mit diesem Medikament - sofern es überhaupt jemals auf den Markt kommt -behandelt werden sollen werde ich es vehement ablehnen.
Schon der Gedanke daran würde mich wieder maßlos ärgern und meine Gesundheit gefährden.
NEIN...ich habe mich und werde mich niemals in eine Aktie verlieben.
du merkst wohl nichts mehr-da du kein Geld hinterher schmeist gehe ich davon zu 100% aus das du keine einzige Paionaktie hast und hier nur rumeisterst aus Langerweile oder so-lass es lieber
Trotzdem freue ich mich bei jeder Aktie über alle möglichen Meinungen.
Vor allem über begründete. Dabei ist es mir auch egal ob der Autor die Aktie hat oder nicht.
Eine gute Warnung kann extrem wertvoll sein.