Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
Seite 672 von 791 Neuester Beitrag: 29.01.25 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.16 22:21 | von: HappyHarvey | Anzahl Beiträge: | 20.768 |
Neuester Beitrag: | 29.01.25 17:10 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 5.961.942 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 485 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 670 | 671 | | 673 | 674 | ... 791 > |
> aka "5Euro" haette kaufen können. Ich haette und habe auch das doppelte oder dreifache bezahlt.
Habe für ca. 70-80 Cent (alt) gekauft. Dann zum Glück verkauft.
Der Ramp stimmt halt nicht. Ausreden gibts genug, aber nicht genug Umsätze. Auch Barhemsys etc. sind eher Hoffnungs, als Umsatzträger. Der Ramp ist halt leider nicht gut. Die Patentlaufzeit ist bis
Mitte 2031. Da sind ca. 8 Jahre. Da sollte der Peakumsatz bald mal erreicht werden. Jedes Jahr ohne nennenswerten Umsatz ist ein verlorenes Jahr !
eingehende prüfung eines zum verkauf stehenden unternehmens durch einen potenziellen käufers.
p. s. paion ins rollen zu bringen ist keine einfache übung.
Niemand zwingt Dich zu kaufen. Ich habe meine Rechnung gemacht, und ich habe gekauft - auf Foren höre ich sowieso nicht. Ich habe kein Grund jemanden ein Missgeschick in der Anlage zu wünschen, habe aber kein Problem damit wenn mir das jemand wünscht. Am Ende zählen die Zahlen, nicht am Anfang. Wenn es "gut" ausgeht muss ich Euch ja sogar dankbar sein. Ich würde durchaus aich bei 20 Euro einsteigen. Aber noch einmal ein jeder rechnet anders - und das darf er auch.
Also Danke liebe Doomer. Entweder weil Ihr versucht habt mich zu Recht zu warnen, und ich warbzu dumm dad zu sehen, oder weil ihr so viele verunsichert habt, dass ich nun einen solchen Einstieg habe.
Ich tippe auf gute Zahlen und bin gespannt ob Viatris noch für die AA Zulassung an Paion ein wenig gezahlt hat ... vielleicht sind wir ja schon bis 31.12.2023 durchfinanziert ...
Ihr müsst bei den Kritiken auf dem Smartphone von links nach rechts oder umgekehrt wischen dann seht ihr alle Kritiken, die sehr positiv waren ... sorry für das nochmalige posten des Linkes ...
Aber denke das sowas wichtig ist, die Meinung von Ärzten auf solchen Veranstaltungen ...
upfront beim deal im november war allerdings schon sehr hoch, da könnte diese option schon drin gewesen sein.
andererseits hätte man das auch nach der zulassung dann schon kommunizieren können.....
mal sehen, ob es
läuft :)
stehen an:
konzern-finanzbericht 2022 und zahlen zu q1 2023.
um 10 uhr präsentieren die vorstände siebert und werner PAION auf der
frühjahrskonferenz 2023 in frankfurt.
die veranstaltung dauert 3 Tage und umfaßt rd. 120 unternehmen.
ergänzend zur veröffentlichung der zahlen führt paion
am mittwoch, 17.5, um 14 uhr eine öffentliche
konferenz in englischer sprache durch.
Sorry, hatte ich mit den anderen Ladenhütern verwechselt ;)
Habe ich nicht gewünscht, sondern ist eher meine Einschätzung. Kann aber trotzdem passieren.
Paion braucht 15-20 Mio. pro Jahr, das sind US ca. 100 Mio sales. Da ist man noch weit entfernt. EU hatl weniger, aber ingesamt Ramp der Ramp halt nicht steil und bis Paion Cash-Flow positive ist, ist es halt noch ein weiter Weg => KE
> tiered royalties on net sales in the U.S. ranging from 20% to 25%,
> which may be adjusted under certain conditions but not to below 15% of net sales.
Wenn ich davon Rabatte und Großhändlermargen abziehe, dann ist man bei ca. $100 Mio. Umsatz an Endkunden bei Eur 15-20 Mio. für Paion.
25% gibts vermutlich erst bei höheren Sales, dann sind auch die Vertriebskosten für den Partner niedriger.
Wo gibts Daten zu mehr ?
Paion braucht 15-20 Mio. pro Jahr, das sind US ca. 100 Mio sales. Da ist man noch weit entfernt. EU hatl weniger, aber ingesamt Ramp der Ramp halt nicht steil und bis Paion Cash-Flow positive ist, ist es halt noch ein weiter Weg => KE
Es geht darum, was überbleibt.
Aber ich ziehe mich ab jetzt hier zurück…zuviel verblendete User, die die Realität um Paion verkennen. Ihr werdet es merken, wenn ich aussteige.
Der Weltweite Markt liegt bei ca 6 Mrd (nach First Berlin), eine Indikation der Marge findet sich dort auch.
Wie gesagt ein solcher Fehler erklaert natürlich Eure Einstellung zu Paion, und würde das stimmen, teilte ich diese - tut es aber nicht.
zur zeit aus usa, südkorea und japan mit stetiger steigerung, die dynamik wird mit jeder weiteren markteinführung anwachsen